Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Schwangerschaftstest

prime
1569 Beiträge
24.06.2017 16:56
Hey ich hab mal eine frage ich bin ja heute es+10 und hatte ja heute morgen positiv getestet ich habe grad eben noch ein test gemacht von der selben marke und der strich war kaum sichtbar aber da aber bedeutend schwächer als heute morgen kann das hcg so schwanken im urin? Würde mich sehr über antworten freuen.
24.06.2017 17:01
Ich nehme an, dass der Urin nicht konzentriert genug war. Deshalb sollte man auch morgens testen, mit dem ersten Urin. Und da du ja noch 5 Tage bis zum NMT hast, brauchst du dir deswegen wirklich keine Gedanken machen.

BigGirl37
2506 Beiträge
24.06.2017 23:12
Du bist erst ES +10 , und wenn der Urin nicht konzentriert genug war, kann der Test schwächer ausfallen.
MeCaro
1051 Beiträge
27.06.2017 00:33
Wenn er positiv angezeigt hat , bist du auch schwanger . Positive Tests lügen nicht , negative Tests können Lügen, grade am Anfang der SS oder wenn der Urin nicht konzentriert genug war .. und da du den anderen Test nicht frühs gemacht hast , liegt es nahe dass der Urin nicht konzentriert genug war .
Viel Glück dir ❤
Happybabymama
7 Beiträge
28.06.2017 10:05
Zitat von prime:

Hey ich hab mal eine frage ich bin ja heute es+10 und hatte ja heute morgen positiv getestet ich habe grad eben noch ein test gemacht von der selben marke und der strich war kaum sichtbar aber da aber bedeutend schwächer als heute morgen kann das hcg so schwanken im urin? Würde mich sehr über antworten freuen.


Hey, es ist klar, dass der Strich jetzt heller ist, der Morgenurin ist am besten geeignet um einen Schwangerschaftstest durchzuführen, war bei mir so ähnlich. Habe dann meinen Frauenarzt gefragt, der hat gesagt, dass man den Test am besten am Morgen machen sollte weil da der hcg Wert höher ist. Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt