Mütter- und Schwangerenforum

Fragen über Fragen zum Thema ovu

Anonym 192827
1 Beiträge
28.02.2017 10:23
Hallo ihr lieben,
ich hab eine Frage und zwar mein ovu war am 17.2 positiv, wann war dann ungefähr mein eisprung? Bzw den wie vielen tag nach eisprung sollte ich jetzt sein?
Auf dem ovu Gebiet bin ich noch unerfahren. Ab wann kann ich testen?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Muss nicht jeder wissen wie blond ich bin...

28.02.2017 10:59
Zitat von Anonym 192827:

Hallo ihr lieben,
ich hab eine Frage und zwar mein ovu war am 17.2 positiv, wann war dann ungefähr mein eisprung? Bzw den wie vielen tag nach eisprung sollte ich jetzt sein?
Auf dem ovu Gebiet bin ich noch unerfahren. Ab wann kann ich testen?

Der Eisprung sollte dann 24 h später erfolgen also am 18.2 , dann wärst du jetzt ES+10
Lara250910
3 Beiträge
28.02.2017 21:24
Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und eigentlich eine stille Leserin

Wir üben jetzt schon fast seit einem Jahr :/
Noch ohne Erfolg...meine Frage bzw. bräuchte ich Hilfe. Ich habe diesen Zyklus mal mit Ovus probiert (siehe Profilbild, da ich zu dumm bin um es hochzuladen ?) aber irgendwie blicke ich es nicht welcher von denen ist denn jetzt positiv? Wenn es nach mir geht alle aber nur kann das ja nicht sein

Könnt ihr mir helfen? Wäre echt super lieb.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche jedem das, was er sich wünscht

Ich freu mich auf antworten.

Lg Lara
Farbenfroh
192 Beiträge
28.02.2017 22:07
Ist so vom Bild her schwer zu sagen. Deine Linien sind ja alle ziemlich intensiv geworden. Ich merke es eigentlich immer daran, wenn der Test schon nach wenigen Sekunden eine deutliche zweite Linie zeigt. Meine negativen Tests wurden erst nach 5-10 Minuten deutlicher, allerdings manchmal nach einer Stunde noch deutlicher, was dann aber trotzdem negativ ist, auch wenn die Linie fast genauso intensiv wird.
Lg
Lara250910
3 Beiträge
28.02.2017 22:21
Hallo,

Vielen Dank erstmal für die Antwort.

Ja sie sehen ziemlich gleich aus :/
Und die Testlinie erscheint auch immer sehr schnell...hmmm

Mein Zyklus war letzen Monat sehr kurz (23tage) das heißt ich bin 5 Tage vor mens und dann solche Tests? Die müssten ja jetzt eigentlich nur mit einer Linie zu sehen sein

Hmmm keine Ahnung, warten warten warten

Vielen Dank nochmal für die Antwort.

Lg
Farbenfroh
192 Beiträge
28.02.2017 22:28
Bist du dir denn sicher, dass du nicht schwanger sein kannst? Frühe Mens könnte theoretisch auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Das Hcg Hormon ähnelt ja dem LH Hormon sehr, sodass Ovus während der SS oft auch positiv werden.
Nur so ein Gedanke
Lara250910
3 Beiträge
28.02.2017 22:48
An das habe ich auch schon gedacht, wäre ja schön
Ich hab so ein billigtest gemacht vorgestern "negativ" daher bin ich so verwirrt...Einnistung glaube ich eher nicht das war schon die mens, schwach waren sie nämlich nicht.

Das komische ist nur, dass ich seit dem ersten ovutest hellbraunen Ausfluss habe und das eigentlich meine mens ankündigt, daher??

wenn man einfach nur ganz ruhig warten könnte ?

Daher teste ich mal ganz einfach weiter spätestens Donnerstag oder freitag mussten die Tests ja mit einem Strich rauskommen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt