Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
16.04.2009 10:51
Zitat von schwubbs:

Ich hab heut morgen schon ausgerechnet, ob ich nicht einfach den Ring jetzt schon absetzen (bzw. garnicht wieder benutzen) soll, aber dann dachte ich mir, ist die Gefahr zu groß nen Weihnachts oder Silvesterbaby zu bekommen
Ich bin ne Nuss
Aber so bin ich, am Besten das Geburtsdatum schonmal vor der SS wissen

Ich glaube in der Angelegenheit würde wir uns verstehen. Ich nehme jetzt auch keine Verhütung aber versuche auch nicht groß Schwanger zu werden, damit es kein Weihnachtkind wird. Und ich weiß jetzt schon für die nächsten 3 möglichen Monate den ET
SummerDream
2151 Beiträge
16.04.2009 10:59
Zitat von schwubbs:

Da bin ich ja mal froh das ich nicht alleine so bin

Ich hab heut morgen schon ausgerechnet, ob ich nicht einfach den Ring jetzt schon absetzen (bzw. garnicht wieder benutzen) soll, aber dann dachte ich mir, ist die Gefahr zu groß nen Weihnachts oder Silvesterbaby zu bekommen
Ich bin ne Nuss
Aber so bin ich, am Besten das Geburtsdatum schonmal vor der SS wissen

Du bist ja genial, ich habe auch die Tage überlegt, ob ich den Ring einfach rausnehme und es kommen lasse, wie es kommt aber ich möchte kein Winterbaby. Also war ich brav und habe den blöden Ring drin gelassen.
Tweety21
2273 Beiträge
16.04.2009 11:13
huhu ich werde wieder in 3 monaten erst hibbeln da ich nun erstmal die pille nehme
16.04.2009 11:19
Warum? Das klingt so, als hättest Du sie schonmal abgesetzt?!?
Tweety21
2273 Beiträge
16.04.2009 11:47
Zitat von schwubbs:

Warum? Das klingt so, als hättest Du sie schonmal abgesetzt?!?

ja ich habe pco und muss die nehme damit sich der zyklus reguliert
16.04.2009 11:52
Oh, das tut mir leid! Aber ich habe gerade mal etwas nachgelesen, es ist ja zum Glück trotzdem möglich mit PCO schwanger zu werden. Ich drücke Dir die Daumen!
SummerDream
2151 Beiträge
16.04.2009 14:00
Boa Mädels, ich will heim... Hier ziehen Wolken auf und ich will einfach nur aufs Sofa, mein Folio forte nehmen und gammeln...

Was macht ihr gerade so?
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.04.2009 14:24
Zitat von Bienchen702:

Boa Mädels, ich will heim... Hier ziehen Wolken auf und ich will einfach nur aufs Sofa, mein Folio forte nehmen und gammeln...

Was macht ihr gerade so?

Ich nutze gerade die Chance hier zu sein. Meine Chefin ist gerade weg. Hab auch übelst keine Lust auf Arbeit. Ist schon die ganze Woche so... Und die Zeit vergeht üüüüberhaupt nicht!!! Ach ja...es gibt soviel sinnvolleres zu tun
SummerDream
2151 Beiträge
16.04.2009 14:45
Ich hätte zwar genug Arbeit, war gestern aber von 8 bis 18 Uhr im Geschäft und ab 16:30 uhr wäre eigentlich Feierabend gewesen... Dann habe ich laufend Kundschaft im Büro und kam zu gar nix und Telefon klingelte ununterbrochen... Da habe ich heute eben die Faulenzerstimmung nach so einem Tag.

Außerdem ist der Austausch mit BALD-werdenden-Müttern viel wichtiger
nölke
12399 Beiträge
16.04.2009 15:24
Seit 3 Tagen bin ich hier fast allein (nur Praktikanten oder Azubis hier) und mach so viele Sachen gleichzeitig.
Aber jetzt grad ist soooo schön ruhig. Unglaublich.
Würde gern diese winrixi.kiwu seite durchstöbern, aber will es lieber nicht hier tun. Wer weiß ob wieder jmd spioniert...
16.04.2009 15:44
Seh ich ganz genauso ;o)))

Was bin ich froh, das mich keiner auf der Arbeit kontrolliert und ich so in ruhe alllllllllllllllles hier durchstöbern kann
KleineHexe
15073 Beiträge
16.04.2009 15:53
Hallo an die Neuen!

Ich glaub, meine Bauchschmerzen waren doch irgendwie mein Eisprung. Irgendwie zwickts jetzt da, wo er sein sollte.
Naja, Sex kann ja dann nicht schaden .

Ich lass mir gleich die Fingernägel schön machen, dann hab ich noch Augenbrauenzupftermin und dann ist Feierabend. Bin schon so müde.
SummerDream
2151 Beiträge
16.04.2009 16:09
Zitat von schwubbs:

Seh ich ganz genauso ;o)))

Was bin ich froh, das mich keiner auf der Arbeit kontrolliert und ich so in ruhe alllllllllllllllles hier durchstöbern kann

He, wir haben denselben Ticker, haste schon gesehen?
Ich halte die Zeit kaum noch aus...August ist noch soooo lange
KleineHexe
15073 Beiträge
16.04.2009 16:11
Ich dachte auch bis Mai ist ja noch so lange. Nix da.Schwupp die Wupp ist die Zeit um .

(Wundert euch nicht über die Anzahl meiner Leerzeichen, Taste klemmt ab und zu)
SummerDream
2151 Beiträge
16.04.2009 16:11
Zitat von KleineHexe:

Hallo an die Neuen!

Ich glaub, meine Bauchschmerzen waren doch irgendwie mein Eisprung. Irgendwie zwickts jetzt da, wo er sein sollte.
Naja, Sex kann ja dann nicht schaden .

Ich lass mir gleich die Fingernägel schön machen, dann hab ich noch Augenbrauenzupftermin und dann ist Feierabend. Bin schon so müde.

Augenbrauen zupfen müsste ich auch mal wieder... Vielleicht mache ich das ja heute. Aber ich muss erstmal kochen und da ich die Woche alleine im Geschäft bin, bin ich totmüde abends und das Herzel hat gestern nur ne Maggisuppe bekommen und sich gleich beschwert...

Habe dann natürlich versprochen, dass er heute was richtiges (mit Fleisch) bekommt und jetzt regnet es hier und da werde ich immer so abartig müde von Aber ums kochen komm ich jetzt nicht mehr drum rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt