Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.04.2009 18:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von schwubbs:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von schwubbs:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von schwubbs:

Zitat von SorayaAmelie:

Dann würde nämlich das Kind genau während meiner praktischen Abschlussprüfung zur Welt kommen. Oder so zwischen Therorie und Praxis. Sehr ungünstig

Autsch... in der Tat sehr ungünstig! Was machst Du denn für eine Ausbildung?
Ich hLálte Dir die Daumen das nix weiter ist...

Ich lern Industriemechanikerin.
chris83
1582 Beiträge
22.04.2009 18:26
Zitat von nölke:

Das sind die überigens:

http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914FC4FAA56EB6F 9C4F567B1E08050~prod_ids~747.htm

Genau die nehme ich
22.04.2009 18:31
So, ich muss jetzt los zum WeightWatcher-Treffen...
Habe gerade mal sowas von keine Lust und muss mich richtig aufrappeln.... zum Glück isses schön draussen. Dann kann ich den kleinen Spaziergang wenigstens geniessen!

Bis später die Damen
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.04.2009 18:34
Zitat von schwubbs:

Habe gerade mal sowas von keine Lust und muss mich richtig aufrappeln.... zum Glück isses schön draussen. Dann kann ich den kleinen Spaziergang wenigstens geniessen!

Bis später die Damen

Ha, eine Punktezählerin Ich hab da auch erfahrung mit. Gehe aber nicht mehr in die Treffen. Meine Goldmitgliedschaft ist auch schon verfallen. Ich machs jetzt so für mich daheim! Klappt auch.
22.04.2009 18:44
Zitat von schwubbs:

Bis später die Damen

Tschüüüß
Bei uns regnet es richtig doll, da wär ein spaziergang nicht so toll.
Ich krieg jetzt Besuch.
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Celicia
100 Beiträge
22.04.2009 18:46
@schwubbs: Viel Spaß Ist doch sicherlich nett.
Aber sag mal den Eisprung gemerkt? Wie kann das denn sein? Verhindert deine Pille nicht den Eisprung, sondern nur die Einnistung?
KleineHexe
15073 Beiträge
22.04.2009 19:03
Mein Vertrag läuft bis August 2010. Würde das Kind, wenns bald klappt, also so gegen Ende bekommen. Man bekommt doch 2 Monate nach der Geburt noch das volle Gehalt oder? Wie ist das, wenn man dann schon arbeitslos ist? Dann wohl nicht, oder?
Ich hab keine Ahnung, ob ich jetzt noch Anspruch auf einen unbefristeten Vertrag habe. Jetzt ist ja sicher, dass sich meine Gruppe dann wohl nicht mehr lohnt.

Ich hab ständig so ein Ziehen im Bauch und dachte, das ist der Eisprung. Als ich dann letzte Woche Bauchschmerzen hatte (ganz komische ) hab ich mir dann gedacht, dass das wohl der ES ist. Aber wirklich wissen tu ich das nicht.
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.04.2009 19:29
Zitat von SorayaAmelie:

Das ist ja das blöde, ich hab die erste vergessen! Sonst würd ich mir jetzt gar keine Gedanken machen.

Also soweit ich weiß sollte man wenn man in der 1. Woche eine Pille vergessen hat den ganzen Zyklus lang noch extra Verhüten. Hast du die vergessene Pille noch nachgenommen? Tja und wenn du in der Woche auch noch Sex hattest wäre es möglich das du Schwanger wärst
KleineHexe
15073 Beiträge
22.04.2009 19:32
Ich bild mir auch schon Schwangerschaftsanzeichen ein . Aber Hoffnungen mach ich mir keine. Bin auch noch voll ruhig. Und ich glaube, dass wir einen Tag vor dem Eisprung und einen oder zwei Tage danach Sex hatten. Aber so ein Glück hab ich nicht, dass ich jetzt schwanger bin.

Soll ich dir die Daumen drücken oder lieber nicht?
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.04.2009 19:38
Ich glaub ich bin auch Schwanger Hab jetz schon seit Samstag Unterleibschmerzen (so als wenn die Olle kommt) und stechen tuts auch (auch so rechts, links neben dem Bauchnabel manchmal) ja und was mich ja total geschockt hat das mir meine Nippel weh getan haben (hatte ich ja schonmal geschrieben). Naja ein ganz bissl tun se immernoch weh. Hach Mädels sind wir nicht alle ein bisschen tüddelüüüü?!?
KleineHexe
15073 Beiträge
22.04.2009 19:39
Zitat von PepperAnn123:

Ich glaub ich bin auch Schwanger Hab jetz schon seit Samstag Unterleibschmerzen (so als wenn die Olle kommt) und stechen tuts auch (auch so rechts, links neben dem Bauchnabel manchmal) ja und was mich ja total geschockt hat das mir meine Nippel weh getan haben (hatte ich ja schonmal geschrieben). Naja ein ganz bissl tun se immernoch weh. Hach Mädels sind wir nicht alle ein bisschen tüddelüüüü?!?

Das allerlustigste wäre doch, wenn wir jetzt alle ungeplant schwanger wären oder?
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.04.2009 19:45
Zitat von KleineHexe:

Zitat von PepperAnn123:

Das allerlustigste wäre doch, wenn wir jetzt alle ungeplant schwanger wären oder?

Ha, das wärs ja. Aber ich rechne eigentlich stark damit das ich meine Mens bekomme. Das blöde ist ja das ich nichtmal wirklich weiß wann die denn eintrudelt. Naja und dazu kommt ja, das wir verhütet haben. Und geplatzt ist uns ein Kondom bisher nicht wieder.
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.04.2009 19:53
Zitat von KleineHexe:

Ich bild mir auch schon Schwangerschaftsanzeichen ein . Aber Hoffnungen mach ich mir keine. Bin auch noch voll ruhig. Und ich glaube, dass wir einen Tag vor dem Eisprung und einen oder zwei Tage danach Sex hatten. Aber so ein Glück hab ich nicht, dass ich jetzt schwanger bin.

Soll ich dir die Daumen drücken oder lieber nicht?

Naja wär schon ne blöde Zeit schwanger zu werden. Hab ich eine Seite vorher schon erklärt.
Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass es bei dir geklapt hat.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.04.2009 19:54
Danke. Wär zwar dann ein Winterkind, aber lieber ein Winterkind als keins .
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.04.2009 19:55
Zitat von PepperAnn123:

Ui, dass mit dem Bauchnabel hab ich auch manchmal! Ich dreh noch durch.
Nein die Pille hab ich dann nicht mehr nachgenommen. War nach 24 Stunden ja eh schon zu spät.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt