Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
12.08.2009 21:35
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Das war ein Tag heute...
Wir wurden alle auf der Arbeit "gepiekst" (Test auf Antikörper auf die Kinderkrankheiten).. und ich war fast zum Schluss dran. Eigentlich habe ich keine Panik vor Spritzen aber ich muss mich hinlegen, sonst wird mir schwarz vor Augen.. Jedenfalls bin ich die Stunde bevor ich drankam wie blöd hin und her getigert und hab nicht wirklich was Sinnvolles währenddessen getan (klar, hab die Kinder beaufsichtigt, aber nicht beschäftigt) Beschäftigt war ich nämlich mit mir und meiner Übelkeit.. SS oder Angst vor der Spritze?![]()
Danach gings dann besser.. und auf der Dienstbesprechung haben mich dann alle gefragt, "und Nina, geht´s Dir besser?" -Oh peinlich..
Meine eine Kollegin hat vermutet, dass ich schwanger bin, wenn ich Angst habe, dass mir beim Blutabnehmen schwindelig wird..
Ich daraufhin "Nee nee" () - bin ich ja auch noch nicht.
Hab also heute nicht getestet.. ist auch noch nix Rotes oder Braunes in Sicht. Ich glaub die OneStep-Tests sind nicht gut.. oder ich bin echt nicht schwanger..gestern abend (NMT) hat es negativ angezeigt.
ABer so schwanger wie jetzt hab ich mich noch nie gefühlt..
@nöke: Meine linke Brust ist auch enorm gewachsen, dummerweise auch nur eine Seite..![]()
@Jenny: Freut mich sehr, dass Eure Feier so gelungen war, jetzt fehlt nur noch das nachträgliche Hochzeitsgeschenk in ein paar Tagen![]()
Ich drück dir sooooo doll die Daumen Nina!!!!
Ich mag meine Anzeichen ga nicht erzählen...will mir ja nix einreden...
12.08.2009 21:38
Hab also heute nicht getestet.. ist auch noch nix Rotes oder Braunes in Sicht. Ich glaub die OneStep-Tests sind nicht gut.. oder ich bin echt nicht schwanger..gestern abend (NMT) hat es negativ angezeigt.
@nöke: Meine linke Brust ist auch enorm gewachsen, dummerweise auch nur eine Seite..![]()
Das hört sich doch vielversprechend an...
Wann würdest du denn wieder testen wollen??
Die Test sind sicher nicht so gut (rede ich auch mir selbst ein).
Du nimmst ja schon länger die pille nicht mehr und hast nen regelmäßigen Zyklus? (sorry, dass ich es vergessen habe)
12.08.2009 21:42
[/quote]
[/quote]
Danke Lena! Aber erzähl doch mal von Deinen Anzeichen.. hast doch gelesen, der mit den meisten Anzeichen gewinnt
[/quote]
Danke Lena! Aber erzähl doch mal von Deinen Anzeichen.. hast doch gelesen, der mit den meisten Anzeichen gewinnt
12.08.2009 21:44
Zitat von nölke:
Ach komm schon Lena, erzähl doch! *neugierigbin*
Na wenn DU unbedingt willst
hmm...seit gestern tun mir meine Nippel ziemlich weh
und heute morgen hab ich mir etwas Übelkeit eingebildet...boah das nervt mich jetzt schon!!! Zumindest kann ich es im Moment alles noch ganz gut verdrängen
12.08.2009 21:44
Zitat von nölke:
Das hört sich doch vielversprechend an...
Wann würdest du denn wieder testen wollen??![]()
Die Test sind sicher nicht so gut (rede ich auch mir selbst ein).
Du nimmst ja schon länger die pille nicht mehr und hast nen regelmäßigen Zyklus? (sorry, dass ich es vergessen habe)
Ja, die Pille nehme ich seit Mai 08 nicht mehr. Zyklus war die letzten Male 31,29,28 Tage, deswegen hoffe ich, dass es einfach mal wieder ein etwas längerer Zyklus ist, denn heute ist ja "erst" Tag 29.
Manche schreiben hier ja, das ihr Test erst bei NMT+4,5 oder 6 positiv war..
12.08.2009 21:46
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Na wenn DU unbedingt willst![]()
hmm...seit gestern tun mir meine Nippel ziemlich wehund heute morgen hab ich mir etwas Übelkeit eingebildet...boah das nervt mich jetzt schon!!! Zumindest kann ich es im Moment alles noch ganz gut verdrängen
![]()
Das hört sich doch schon mal ganz gut an
12.08.2009 21:49
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Na wenn DU unbedingt willst![]()
hmm...seit gestern tun mir meine Nippel ziemlich wehund heute morgen hab ich mir etwas Übelkeit eingebildet...boah das nervt mich jetzt schon!!! Zumindest kann ich es im Moment alles noch ganz gut verdrängen
![]()
Das hört sich doch schon mal ganz gut an![]()
joa, aber ich mag mich da eigentlich ga nicht so reinsteigern...ich seh mich schon ein Test vor Montag kaufen...
12.08.2009 21:54
kaufen ist ja net so schlimm
Mensch, ist echt spannend bei uns... noch dazu folgt ein NMT nach dem anderen!
Hoffentlich kommt auch was gescheites dabei raus... die Anzeichen sehen schon mal bei uns allen ganz nach "Schwanger" aus
Mensch, ist echt spannend bei uns... noch dazu folgt ein NMT nach dem anderen!
Hoffentlich kommt auch was gescheites dabei raus... die Anzeichen sehen schon mal bei uns allen ganz nach "Schwanger" aus
12.08.2009 21:56
Zitat von nölke:
kaufen ist ja net so schlimm![]()
Mensch, ist echt spannend bei uns... noch dazu folgt ein NMT nach dem anderen!![]()
Hoffentlich kommt auch was gescheites dabei raus... die Anzeichen sehen schon mal bei uns allen ganz nach "Schwanger" aus![]()
Aber wenn ich jetzt einen kaufe dann kann ich den nicht liegen lassen
12.08.2009 22:00
Das hab ich ja an meinen Tests gesehen.. hat man 5 zu Hause, sind ganz schnell drei davon verbraucht..
Ich geh jetzt schlafen. (hoffe, ich träume nicht wieder von Blut in der UNterwäsche - ihh!
Gute Nacht!
Ich geh jetzt schlafen. (hoffe, ich träume nicht wieder von Blut in der UNterwäsche - ihh!
Gute Nacht!
12.08.2009 22:05
Das hab ich ja an meinen Tests gesehen.. hat man 5 zu Hause, sind ganz schnell drei davon verbraucht..![]()
Ich geh jetzt schlafen. (hoffe, ich träume nicht wieder von Blut in der UNterwäsche - ihh!![]()
Gute Nacht!
Gute Nacht
13.08.2009 07:54
auch eure meinung würd ich gerne hören: oben der super positive ovu, der mich veranlasst hat, heute doch n sst zu machen, der wiederum, meiner meinung anch, ne leichte zwei lienie ziegt... schaut doch auch bitte mal...
ovu und sst
ovu und sst2
ovu und sst
ovu und sst2
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt