Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
Babydream1988
293 Beiträge
21.06.2009 11:20
So mädels es ist Sonntag der 21.06.09

Duci79: wie siehts aus bei dir ist die Mens da oder bist du Schwanger?

Funkelmaus2009:wie gehts dir?du hast ja jetzt auch nur noch 5 tage warten ui wird langsam spannend verändert sich schon was?

Ich fühl mich rund rum Schwanger!Aber ich glaub ich bild mir alles nur ein.

Babydream1988
293 Beiträge
22.06.2009 08:21
So ich führe den Thread anscheinend alleine

Heute ist Montag der 22.06.09

Ich habe heute Früh nochmal einen Test gemacht Negativ

Na,ja ich merke schon das die Mens heute oder morgen kommt dann fange ich mit Persona an damit ich mal besser weiß wann ich ES habe

Ich werde meine Ernährung auch etwas umstellen und meine Folsäure und Vitamin B6 oder 12 nehmen.

Hab gelesen das soll auch etwas unterstützen.

Vieleicht klappt es dann mit dem April Baby

Wie gehts euch?
Babydream1988
293 Beiträge
22.06.2009 11:13
So ich mach jetzt Haushalt beim Staubsaugen kam bis jetzt immer meine mens vieleicht hilft es dieses mal auch

duci79
152 Beiträge
22.06.2009 12:03
hallo zusammen...will mich nur auch mal wieder melden.
erstmal danke denen, die mir die daumen gedrückt und mich ermutigt haben.
Danke glubschykeks für deine orakelkünste...aber leider hat die vorhersage nicht gestimmt...versuche deine glaskugel umzutauschen, es ist bestimmt ein garantiefall!!!
So nun zum Ablauf....hatte ja eigentlich schon anzeichen einer SS (meiner meinung nach) Test am freitag war negativ, sonnabend früh höllische schmerzen im UL und plötzliche blutungen. ich dachte...na gut mens ist da. (den ss-test habe ich mir dann natürlich gespart) das merkwürdige daran ist, gestern noch blutung und heute alles wie weggeblasen...meine tempi ist ebenfalls noch in hochlage....ich versteh die welt nicht mehr. Habe heute schmerzen im bereich der eierstöcke (rechts am meisten) so ein ziehen und piecksen.
Leider hat mein FA erst donnerstag zeit für mich, solange muß ich noch aushalten. mein bauch ist auch noch ziemlich aufgebläht...ich hoffe nur es ist nicht wieder was ernstes!!!??
ich werde mal den termin am donnerstag abwarten, und mal sehen ob ich mich nicht langsam mal an eine kiwu klinik wende.

hoffe euch geht es gut?? (babydream und funkelmaus)
wir hören voneinander....

Babydream1988
293 Beiträge
22.06.2009 12:45
Hallo Duci79,

Hört sich aber garned gut an bei dir.
Hoffentlich ist echt nix schlimmes wir drücken die alle verfügbaren daumen!

Ich bin mal gespannt ob und wann sie kommt ich denke nämlich das sie mein Es verschoben hat.
duci79
152 Beiträge
22.06.2009 13:51
Zitat von Babydream1988:

Hallo Duci79,

Hört sich aber garned gut an bei dir.
Hoffentlich ist echt nix schlimmes wir drücken die alle verfügbaren daumen!

Ich bin mal gespannt ob und wann sie kommt ich denke nämlich das sie mein Es verschoben hat.


danke babydream1988, lieb von dir!!!!
bin auch mal gespannt, was sich bei dir noch tut???
ich hoffe wenigstens, das eine von uns 3 schwanger ist!!! Sonst hätte funkelmaus den thread um sonst aufgemacht
lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
22.06.2009 14:01
So ihr 2,

Wenn jetzt keiner von uns Schwanger ist Starten wir zusammen in den nächsten Zyklus.

Bis jeder Schwanger ist

Und wer von euch schnell ss wird macht dann den nächsten Thread auf
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.06.2009 14:43
Zitat von duci79:

hallo zusammen...will mich nur auch mal wieder melden.
erstmal danke denen, die mir die daumen gedrückt und mich ermutigt haben.
Danke glubschykeks für deine orakelkünste...aber leider hat die vorhersage nicht gestimmt...versuche deine glaskugel umzutauschen, es ist bestimmt ein garantiefall!!!
So nun zum Ablauf....hatte ja eigentlich schon anzeichen einer SS (meiner meinung nach) Test am freitag war negativ, sonnabend früh höllische schmerzen im UL und plötzliche blutungen. ich dachte...na gut mens ist da. (den ss-test habe ich mir dann natürlich gespart) das merkwürdige daran ist, gestern noch blutung und heute alles wie weggeblasen...meine tempi ist ebenfalls noch in hochlage....ich versteh die welt nicht mehr. Habe heute schmerzen im bereich der eierstöcke (rechts am meisten) so ein ziehen und piecksen.
Leider hat mein FA erst donnerstag zeit für mich, solange muß ich noch aushalten. mein bauch ist auch noch ziemlich aufgebläht...ich hoffe nur es ist nicht wieder was ernstes!!!??
ich werde mal den termin am donnerstag abwarten, und mal sehen ob ich mich nicht langsam mal an eine kiwu klinik wende.

hoffe euch geht es gut?? (babydream und funkelmaus)
wir hören voneinander....



Hase!
Darf ich Dir nen Tip geben?
Mach noch einen Test!
Deine "Mens" war sehr kurz, und das was Du beschreibst, hört sich für mich seeehr nach einer wachsenen Gebährmutter an...(die Mutterbänder dehnen sich)
Genau das gleiche Schema hatte ich bei meiner ersten ss mit 3 Tagen Blutung^^
Also ganz ehrlich...nachdem was Du gerade geschrieben hast, könnte ich nicht bis Donnerstag warten^^
funkel
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.06.2009 14:46
Zitat von Babydream1988:

So ihr 2,

Wenn jetzt keiner von uns Schwanger ist Starten wir zusammen in den nächsten Zyklus.

Bis jeder Schwanger ist

Und wer von euch schnell ss wird macht dann den nächsten Thread auf

hey Baby! Nein, du führst den Thread net allein
ich stecke nur gerade voll in den Urlaubsvorbereitungen, und meine mittlere hat heut Birthday
Ist 10 jetzt
In den nächsten sechs wochen werde ich wegen Urlaub noch weniger on sein, es sei denn Markus kommt nu langsam in die Puschen und besorgt mir einen Surfstick^^
Anzeichen hab ich immer noch nicht, aber bis freitag ist nun nicht mehr lang hin
So denn ich muß wieder..funkel
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.06.2009 14:48
Zitat von duci79:

Zitat von Babydream1988:

Hallo Duci79,

Hört sich aber garned gut an bei dir.
Hoffentlich ist echt nix schlimmes wir drücken die alle verfügbaren daumen!

Ich bin mal gespannt ob und wann sie kommt ich denke nämlich das sie mein Es verschoben hat.


danke babydream1988, lieb von dir!!!!
bin auch mal gespannt, was sich bei dir noch tut???
ich hoffe wenigstens, das eine von uns 3 schwanger ist!!! Sonst hätte funkelmaus den thread um sonst aufgemacht
lg duci

Warum umsonst aufgemacht? Der wird so lange aktiv sein ,bis alle drei ! ss sind
Mitgehangen mitgefangen
Babydream1988
293 Beiträge
22.06.2009 14:56
Genau wir werden einfach alle zusammen ss.

Und frühren den Thread einfach weiter es gibt immer ein Ziel.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben abwarten und tee trinken
duci79
152 Beiträge
22.06.2009 15:26
danke funkelmaus...das baut mich echt auf. ich hab heute voll den durchhänger....mir geht es echt beschissen...das wetter, der bauch und zu guter letzt auch noch der kopf...manche tage sind einfach nur äääätzzzzend
das eine SS trotz kurzer blutung möglich ist, habe ich auch schon mal gelesen. mich wunderts eben auch, weil meine tempi immer noch oben ist. die war sonst immer zu beginn der mens unten. ich habe noch nen test von clear.. zu hause, den werde ich morgen einfach machen. scheiß auf die 10€
wäre auch lieber heut als morgen zur fa gegangen...aber ich kann froh sein, das ich wenigstens donnerstag den termin habe. hatte gleich früh angerufen, das erste was die schwester sagte war...diese woche nix mehr zu machen. dann sagte ich, ich hab beschwerden...kurzes überlegen und sie antwortete: dann müssen sie gleich kommen...spinnt die??? es gibt auch leute die berufstätig sind und nicht gleich um die ecke arbeiten....naja wie ich schon sagte...manche tage gehen schon scheiße los und enden noch viel schlimmer
funkelmaus wann genau fahrt ihr???
heute noch ne schöne geburtstagsfeier.....
lg duci

achso...der thraed wird natürlich solange ergänzt, bis wir alle ss sind!!!!!
Babydream1988
293 Beiträge
23.06.2009 00:00
So ihr süße,
bin mal gespannt wann die mens kommt

Und ich habe einen neuen plan ich werde es so machen wie bei Sternchen im dezember ich werd mein leben weiter ohne 2tes baby planen damals war ich 1 monat nachher ss

Keine Folsäure keine Tempi messen nix entweder es klappt oder halt auf in den neuen Zyklus ich mach mich sonst nur verrückt

Und ich lass dann den frust wieder an schatzy aus und das will ich net

Ich bleib auch aber erhalten und fieber mit euch mit

Hab euch richtig ins Herz geschlossen
Babydream1988
293 Beiträge
23.06.2009 00:30
MENS IST DA!!!!

Auf in den 2ten Üz.
duci79
152 Beiträge
23.06.2009 07:19
Zitat von Babydream1988:

So ihr süße,
bin mal gespannt wann die mens kommt

Und ich habe einen neuen plan ich werde es so machen wie bei Sternchen im dezember ich werd mein leben weiter ohne 2tes baby planen damals war ich 1 monat nachher ss

Keine Folsäure keine Tempi messen nix entweder es klappt oder halt auf in den neuen Zyklus ich mach mich sonst nur verrückt

Und ich lass dann den frust wieder an schatzy aus und das will ich net

Ich bleib auch aber erhalten und fieber mit euch mit

Hab euch richtig ins Herz geschlossen


guten morgen babydream...ich bin genau deiner meinung...das mit dem tempi messen, schleim beobachten..muß aufhören!!!! man macht sich ja richtig verrückt....und herzeln auf komando ist auch net schön...
entweder es klappt oder net!!!!
habe heute morgen noch nen test gemacht....wieder negativ...mal sehen was der fa am donnerstag sagt, woher die schmerzen kommen können????
ich will mich einfach nicht mehr so unter druck setzen, einfach abschalten...ich werde mich jetzt in unsere hochzeitsplanung stürtzen...das ist ne menge arbeit...

hab auch schon drüber nachgedacht, mein profil hier zu löschen...aber wie du schon sagst...man hat sich an die leute hier gewöhnt und freunde gefunden. werde meine aktivitäten hier im forum auf's nötigste beschränken (ich versuchs )

also mädels auf in den neuen stressfeien zyklus....

ld duci
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt