Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2013 19:17
Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

Hallö,

so wieder zu Hause, meine Mutter hab ich zum Zug gebracht und bin nun ein wenig traurig.

Susann, ich hoffe deinem Wuffi fehlt nix schlimmes bitte bericht was mit dem kleinen los ist.

Julchen, vielleicht hört die Pest ja auf dich und kommt erst nächstes Jahr wieder.

Brini, ich drücke die Daumen auch du solltest deiner Pest sagen das Sie erst nächstes Jahr wieder kommen soll.

Silvana, du musst strenger mit der ollen reden.

Ich habe auch das gefühl das meine bald wieder kommt, es zwickt und ziep schon wieder.

ja ich war schon streng mit ihr.....
bedeutet bluten eigentlich immer gleich nicht schwanger? oder gibt es hoffnung?....habe heute schoki gegessen und noch keine krämppfe und das ist recht merkwürdig weil das kriege ich immer.....

gruppenkuscheln tut gut

Nein es bedeutet nicht immer nicht Schwanger. Ja in den meisten fällen schon aber es gibt Frauen die auch weiterhin jeden Monat Blutungen bekommen. Du solltest mal darauf achten ob deine Blutungen anderes sind als sonst... oder sonst etwas ja anders ist. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja nach deinen Tagen testen. Die andere frage ist, hast du die pest an deinem NMT bekommen oder früher?
Finntroll
601 Beiträge
08.10.2013 19:20
@ mira: mein NMT ist eigentlich am donnerstag.....also zwei tage zu früh
ich werde meine olle mal im blick haben....bestimmt habe ich morgen nur krämpfe weil ich heute zuviel schoki genascht habe.....
julchen1908
2194 Beiträge
08.10.2013 19:38
Test NEGATIV! heute nachmittags auf kauflandklo gemacht
Finntroll
601 Beiträge
08.10.2013 19:44
Zitat von julchen1908:

schade....dachte wenigstens einer hat erfolg diese woche.....naja noch habe wir drei kandiaten für diesen monat
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2013 19:46
Zitat von Finntroll:

Zitat von julchen1908:

schade....dachte wenigstens einer hat erfolg diese woche.....naja noch habe wir drei kandiaten für diesen monat

Susann und Brini das sind 2 bei mir... ach du noch ok dann sind es 3
Finntroll
601 Beiträge
08.10.2013 19:51
Zitat von Shamea:

Zitat von Finntroll:

Zitat von julchen1908:

neee und DU
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2013 19:56
Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

Zitat von Finntroll:

Zitat von julchen1908:

neee und DU

Mausi dafür müssen die eierlein springen und das haben Sie nicht. Ich hoffe das ich Tabletten von meinem FA bekommen die dafür sorgen das die Eierlein springen.
Finntroll
601 Beiträge
08.10.2013 19:57
Zitat von Shamea:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

Zitat von Finntroll:

...

neee und DU

Mausi dafür müssen die eierlein springen und das haben Sie nicht. Ich hoffe das ich Tabletten von meinem FA bekommen die dafür sorgen das die Eierlein springen.

vielleicht ist eins gesprungen und ihr habt es nicht bemerkt
Chiquita
10152 Beiträge
08.10.2013 20:00
Also meine Maus hat eine Spritze gegen Entzündungen bekommen. Buffy lässt die Ärztin einfach nicht an die Pfote.
Wir müssen morgen noch mal hin
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2013 20:01
Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

...

neee und DU

vielleicht ist eins gesprungen und ihr habt es nicht bemerkt

Nein denke nicht.
Finntroll
601 Beiträge
08.10.2013 20:02
Zitat von Chiquita:

Also meine Maus hat eine Spritze gegen Entzündungen bekommen. Buffy lässt die Ärztin einfach nicht an die Pfote.

ich wünsch deiner maus gute besserung und das es morgen gut geht
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2013 20:05
Zitat von Chiquita:

Die frage ist nun ob die kleine umgeknickt ist oder wo reingetreten... ich hoffe wirklich das alles gut wird.

Vielleicht kann auch der TA morgen mal draufschauen wenn Buffy es zulässt.

Gute Besserung an die 2 mit den Kranken beinen nein mal im ernst ich hoffe es wird schnell wieder gut.
brini88
7786 Beiträge
08.10.2013 20:14
Zitat von Chiquita:

Die arme Maus, vill lässt sie morgen schauen
Chiquita
10152 Beiträge
08.10.2013 20:18
Danke
Also wir haben gerade mal geschaut und nix gesehen.
kleenelene
5849 Beiträge
08.10.2013 20:18
Oh Mädels, was ist denn hier los? Negative Tests, ne Olle, die zu früh kommt, ein Hund der verletzt ist ...

Ich habe leider nicht so viel Zeit zum schreiben, aber für eine Runde GRUPPENKUSCHELN reicht es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt