Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
13.07.2018 10:34
hmm. Ich glaube ich würde sie dann einfach vorher machen. Wichtig ist glaube ihc wirklich das du sie zur selben Zeit machst. Und bei 25 Ovus hast du ja ein bisschen was zum verbraten
Cookie87
2029 Beiträge
13.07.2018 12:53
Ich glaube ich werde sie wenn dann so um die Mittagszeit machen aber erstmal muss ja eh die nächste Regel kommen. Ich bin noch immer skeptisch
Boopi
1019 Beiträge
13.07.2018 16:37
Genau. Ich glaube auch dass das gescheit ist.

Hm ja und das mit der mens da hilft nur abwarten
Cookie87
2029 Beiträge
13.07.2018 21:33
Das ist vllt eine doofe Frage aber der neue Zyklus beginnt ja mit der Mens. Zählen da die kleinen Schmierblutungen schon mit dazu oder ab dem Tag wo sie richtig da ist? Ich versuche nämlich in meiner App alles einzutragen für den Überblick.
13.07.2018 22:00
Also ich hab die SB immer mit dazu gezählt...die dauern bei mir so 1-2 Tage bis es dann ordentlich da ist...

Heute bei Zt15 ein Herzchen gesetzt...Freitag der 13.
Mal schauen ob das Glück oder Pech mit such bringt
Cookie87
2029 Beiträge
13.07.2018 22:28
Ich hab sie jetzt auch mal mit dazu gezählt. Mal sehen wie es diesen Zyklus dann ist. Irgendwie voll nervig wenn man seinen Körper so gar nicht kennt.

Ich drücke euch die Daumen, dass der heutige Tag euch Glück bringt und das Herz reicht!!
13.07.2018 22:32
Ich finde es auch total praktisch wenn man in einer kalender-app bisschen was eintragen kann um es besser abzugleichen mit den Monaten davor...
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 05:26
Guten Morgen ihr Lieben!

Als ich mich viel mit NFP beschäftigt habe habe ich gelesen das man erst den Tag der Blutung als Zyklusanfang hernimmt. Bei dir Cookie wüsste ich jetzt nicht wie das geht weil du ja den „Post-Pillen-Zyklus“ bald hast. Da gibt es eigene Regeln.

———

Mädels. Der Test war positiv
Ich lade euch später ein Bild rauf wenn die Schätze munter sind. Die schlafen natürlich noch. Ich bin aber die letzten Tage so nervös das ich in der Früh einfach nicht mehr schlafen kann.

Schon beim durchlaufen war der Test positiv. Ich bin so glücklich und so erfüllt. Ich habe so geweint am Klo

Gestern am Abend haben meine mutterbänder ganz ordentlich gezogen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen aber gestern mehr. So das ich es wirklich mehr wahrnehme.

Mädels. Ich bin glücklich
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 06:18
Hier nochmal ein Bildchen

14.07.2018 06:50
Herzlichen Glückwunsch boopi...
Unglaublich schön muss das nun sein
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 07:41
Hab ich doch gesagt Boopi, ich freu mich so so wahnsinnig für dich herzlichen Glückwunsch!!

Ich glaube, ich werde wirklich einfach testen müssen um heraus zu finden was in meinem Körper los ist zwecks eisprung. Wenn ich nicht weiß wie viele Tage mein Zyklus hat, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 09:13
Danke ihr beiden

——-

Cookie: ja das stimmt. Das wird das beste sein. Weil dieses ewige raten wann war der ES denn. Dann glauben viele sie sind überfällig und sind ganz deprimiert wenn der Test negativ ist und sie zwei Tage später die mens bekommen. Mit den Ovus hat man halt doch ein bisschen einen Anhaltspunkt
MissCoffee
12317 Beiträge
14.07.2018 09:37
Zitat von Cookie87:

Das ist vllt eine doofe Frage aber der neue Zyklus beginnt ja mit der Mens. Zählen da die kleinen Schmierblutungen schon mit dazu oder ab dem Tag wo sie richtig da ist? Ich versuche nämlich in meiner App alles einzutragen für den Überblick.


Man zahlt ab den Tag der ersten richtigen Blutung. Sb zählen nicht dazu.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.07.2018 09:38
Zitat von Boopi:

Guten Morgen ihr Lieben!

Als ich mich viel mit NFP beschäftigt habe habe ich gelesen das man erst den Tag der Blutung als Zyklusanfang hernimmt. Bei dir Cookie wüsste ich jetzt nicht wie das geht weil du ja den „Post-Pillen-Zyklus“ bald hast. Da gibt es eigene Regeln.

———

Mädels. Der Test war positiv
Ich lade euch später ein Bild rauf wenn die Schätze munter sind. Die schlafen natürlich noch. Ich bin aber die letzten Tage so nervös das ich in der Früh einfach nicht mehr schlafen kann.

Schon beim durchlaufen war der Test positiv. Ich bin so glücklich und so erfüllt. Ich habe so geweint am Klo

Gestern am Abend haben meine mutterbänder ganz ordentlich gezogen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen aber gestern mehr. So das ich es wirklich mehr wahrnehme.

Mädels. Ich bin glücklich


❤️ lichen Glückwunsch , irgendwie hab ich es geahnt. Ich freu michbin ja hier eigentlich nur Stille Mitleserin da ich zwei hibbelmädels hier schon länger kenne
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 10:07
Dankeschön

Bei dir habe ich es damals auch mitbekommen als du getestet hast hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt