Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 10:51
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Cookie87:

Das ist vllt eine doofe Frage aber der neue Zyklus beginnt ja mit der Mens. Zählen da die kleinen Schmierblutungen schon mit dazu oder ab dem Tag wo sie richtig da ist? Ich versuche nämlich in meiner App alles einzutragen für den Überblick.


Man zahlt ab den Tag der ersten richtigen Blutung. Sb zählen nicht dazu.


Steht das irgendwo oder sagst du das weil du es glaubst?
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 10:57
Wie hat denn dein Mann reagiert Boopi? Hast du es ihm schon gesagt?
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 12:03
Also das mit dem ersten richtigen Blutungstag der neue Zyklus beginnt ist keine Glaubenssache sondern das „ist halt so“.

——-

Ich habe es ihm gleich danach gesagt hihi
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 12:20
Zitat von Boopi:

Also das mit dem ersten richtigen Blutungstag der neue Zyklus beginnt ist keine Glaubenssache sondern das „ist halt so“.

——-

Ich habe es ihm gleich danach gesagt hihi


So meinte ich das ja auch nicht. Ich hatte ja gefragt ob die SB auch dazu zählen und es kam so rüber als sei sich niemand sicher. Daher meine Aussage ob ihr das wisst oder das irgendwo steht
MissCoffee
12317 Beiträge
14.07.2018 12:59
Zitat von Cookie87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Cookie87:

Das ist vllt eine doofe Frage aber der neue Zyklus beginnt ja mit der Mens. Zählen da die kleinen Schmierblutungen schon mit dazu oder ab dem Tag wo sie richtig da ist? Ich versuche nämlich in meiner App alles einzutragen für den Überblick.


Man zahlt ab den Tag der ersten richtigen Blutung. Sb zählen nicht dazu.


Steht das irgendwo oder sagst du das weil du es glaubst?


Nein das steht so. Das ist wirklich so. Hab mich ja auch viel damit beschäftigt und nachgelesen. Auch über nfp, Zyklusmonitoring usw.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.07.2018 13:00
Zitat von Boopi:

Dankeschön

Bei dir habe ich es damals auch mitbekommen als du getestet hast hihi

ja und jetz schon bald Halbzeit
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 14:40
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Cookie87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Cookie87:

Das ist vllt eine doofe Frage aber der neue Zyklus beginnt ja mit der Mens. Zählen da die kleinen Schmierblutungen schon mit dazu oder ab dem Tag wo sie richtig da ist? Ich versuche nämlich in meiner App alles einzutragen für den Überblick.


Man zahlt ab den Tag der ersten richtigen Blutung. Sb zählen nicht dazu.


Steht das irgendwo oder sagst du das weil du es glaubst?


Nein das steht so. Das ist wirklich so. Hab mich ja auch viel damit beschäftigt und nachgelesen. Auch über nfp, Zyklusmonitoring usw.


Ok danke. Nicht glauben, dass ich dir nicht glaube. Es klang für mich nur nicht eindeutig.
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 15:41
Cookie: ich weiß eh was du meinst. Das ist beim Schreiben immer so blöd
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 16:40
Ja manchmal weiß man gar nicht wie man das am besten formulieren soll

Hach ich freu mich wirklich sehr für euch Boopi
Und so langsam werde ich auch etwas nervös 3 Wochen nur noch ca
MissCoffee
12317 Beiträge
14.07.2018 19:12
Zitat von Cookie87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Cookie87:

Zitat von MissCoffee:

...


Steht das irgendwo oder sagst du das weil du es glaubst?


Nein das steht so. Das ist wirklich so. Hab mich ja auch viel damit beschäftigt und nachgelesen. Auch über nfp, Zyklusmonitoring usw.


Ok danke. Nicht glauben, dass ich dir nicht glaube. Es klang für mich nur nicht eindeutig.


Jaja ich versteh das schon
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 19:33
Ach Danke Cookie. Ich bin wirklich überglücklich.

Wir waren heute bei meiner Oma mit allen anderen meiner Familie. Wir sind eine ziemlich kleine Familie deshalb ist immer gleich die ganze Familie zusammen. aber das hat es in sich mein Bruder hat ständig gesagt „na und wann bist denn schwanger“ usw. der ist sensibel wie ein Stein naja und es war wirklich schwer nicht blöd zu grinsen. Wir wollen es Ihnen zum 4ten Geburtstag der Maus sagen. Da bin ich ca in der 13ten Woche. Das wäre ideal.

Und ich glaube es dir Cookie. Drei Wochen sind wirklich nicht mehr lang. Als es bei uns endlich soweit war konnte ich es gar nicht glauben.

Ach ja. Und ohne das wir heute etwas gesagt haben hat die Maus gesagt „naja die Mama hat ja ein Baby im Bauch“
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 19:37
Hach, ich wäre glücklich, wenn das bei mir dann auch so schnell geht wie bei euch, aber ich glaub es fast gar nicht.
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 19:39
Zitat von Boopi:

Ach Danke Cookie. Ich bin wirklich überglücklich.

Wir waren heute bei meiner Oma mit allen anderen meiner Familie. Wir sind eine ziemlich kleine Familie deshalb ist immer gleich die ganze Familie zusammen. aber das hat es in sich mein Bruder hat ständig gesagt „na und wann bist denn schwanger“ usw. der ist sensibel wie ein Stein naja und es war wirklich schwer nicht blöd zu grinsen. Wir wollen es Ihnen zum 4ten Geburtstag der Maus sagen. Da bin ich ca in der 13ten Woche. Das wäre ideal.

Und ich glaube es dir Cookie. Drei Wochen sind wirklich nicht mehr lang. Als es bei uns endlich soweit war konnte ich es gar nicht glauben.

Ach ja. Und ohne das wir heute etwas gesagt haben hat die Maus gesagt „naja die Mama hat ja ein Baby im Bauch“


Bei Florian haben wir es damals unserer Familie auch schon vor der 12. Woche gesagt. Dieses Mal würde ich es nicht sagen wollen, einfach um es selber auch etwas genießen zu können
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 19:50
Es klingt so abgedroschen. Aber denk daran. Du Formst mit deinen Gedanken deine Welt. Ich habe jetzt über 1,5 Jahre IMMER vor dem einschlafen daran gedacht und mir genau vorgestellt das ich im Juni 2018 schwanger werde. Wirklich. Ohne Spaß. Ich glaube einfach das alles Energie ist. What comes around comes back around. Alles was du aussendest kommt zu dir zurück. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

Hihi und ich habe das auch sooo sehr genossen heute. Dieses kleine süße Geheimnis. Das nur wir zwei wissen. Hach.
Cookie87
2029 Beiträge
14.07.2018 19:56
Klar, das versteh ich schon und ich versuche auch positiv zu denken, nur manchmal sinkt man eben ein und denkt "bei mir klappt das doch nie so schnell". Du hast aber vollkommen recht. Entspannt sein, genießen und dann klappt es auch Ich denk mal gar nicht an das blöde PCO!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt