Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
21.09.2018 09:30
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Ja das mit dem kompliziert kenne ich. Bei meinem Sohn damals war es noch so easy.

Ok zum Termin heute.
Ultraschall wurde gemacht. Rechts ist der follikel 20,5mm groß und links ist er 18,9mm groß. Ob beide springen weiss der Arzt nicht.
Die Spritze habe ich direkt bekommen. Der Eisprung sollte morgen sein.
Der digitale ovu von clearblue zeigt negativ an. Werde später noch mal einen machen.
Aber der streifentest wird deutlicher.
Bin gespannt ob es geklappt hat.


Ich drück dir die Daumen....ich muss gleich hin bin schon etwas aufgeregt halb neun habe ich Termin zum Ultraschall mal sehen wie groß meine sind am ZT 13


Ich drücke dir auch die Daumen.
Meine ovus waren heute positiv. Selbst der digitale von clearblue.

Tiffy3387
1074 Beiträge
21.09.2018 10:51
Also ich habe einen folikel der ist 20,8 mm und sieht sehr gut aus meinte der FA habe jetzt ein Rezept für spritzen zum auslösen bekommen muss also Montag und Dienstag zum auslösen hin und Ende der Woche nochmal zum Ultraschall ob ein Eisprung war....aber er meinte mein Mann und ich müssen jetzt schon alles herzeln da habe ich doch Kart wieder Hoffnung
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
21.09.2018 11:50
Montag erst zum spritzen? Ist das nicht etwas spät?
Das Ei wächst 1 bis 2 mm pro Tag.
Ich drücke dir die Daumen ganz fest das es klappt.
Lg
Tiffy3387
1074 Beiträge
23.09.2018 08:40
Ich brauchte ja erst das Rezept damit ich mir das Medikament übers Wochenende holen konnte....ich nehme Mal an, dass er mir das nicht vorher schon auf geschrieben hat weil die letzten Zyklen war die Produktion der folikel nicht berauschend und da wollte er mir das bestimmt nicht umsonst aufschreiben
Das ist der erste Zyklus wo ich eineb Folikel von 2mm habe womit man arbeiten kann....
Herzchen sind auf jeden Fall gesetzt Mal sehen entweder klappt es oder es klappt nicht....
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
24.09.2018 01:02
Ich hab mein Medikament schon vor knapp 2 Monaten bekommen.
Wir müssen das ja selbst zahlen. Denke du auch? Die Kasse übernimmt so was ja nicht immer.
Jedenfalls nehmen wir dann ein Päckchen davon mit. In einer Packung sind immer 3 Stück drinnen.
Ich habe jetzt also noch 2 Päckchen im Kühlschrank.

Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat.
Wir haben das Wochenende und die Tage vorher auch genutzt. Ich hoffe wir kommen zu einem positiven Ergebniss
Tiffy3387
1074 Beiträge
24.09.2018 11:45
Ja ich musste die Spritzen auch selber bezahlen heute morgen habe ich mir die ersten zwei abgeholt und morgen die dritte dann am Freitag muss ich nochmal zum ultraschall.
@maus ich hatte am Freitag einen Folikel mit 2mm in rechten Eierstock diesen wollte er nun mit den Spritzen auslösen...

So sieht derzeit meine Temperatur der letzten Tage aus deswegen steige ich da nicht wirklich durch da nie irgendwas konstant von der Temperatur ist ...
Wir haben das Wochenende auch ganz gut genutzt in der Hoffnung daß es vielleicht jetzt mit den Spitzen klappt
Tiffy3387
1074 Beiträge
24.09.2018 11:51
Ja ich musste die Spritzen auch selber bezahlen heute morgen habe ich mir die ersten zwei abgeholt und morgen die dritte dann am Freitag muss ich nochmal zum ultraschall.
@maus ich hatte am Freitag einen Folikel mit 2mm in rechten Eierstock diesen wollte er nun mit den Spritzen auslösen...

So sieht derzeit meine Temperatur der letzten Tage aus deswegen steige ich da nicht wirklich durch da nie irgendwas konstant von der Temperatur ist ...
Wir haben das Wochenende auch ganz gut genutzt in der Hoffnung daß es vielleicht jetzt mit den Spitzen klappt
Tiffy3387
1074 Beiträge
24.09.2018 12:00
Sorry fürs doppelt rein stellen, irgendwie hat mein Handy gesponnen und zack war der Post leider zweimal drin
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
01.10.2018 09:02
Soooooo heute bin ich bei es+10
Der erste Test liegt da gerade und ich waaaarte.

Denke aber der wird negativ sein.
landbraut86
143 Beiträge
01.10.2018 09:41
Zitat von Kampfzwerg2016:

Soooooo heute bin ich bei es+10
Der erste Test liegt da gerade und ich waaaarte.

Denke aber der wird negativ sein.


Und????
Ich bin heute ES+11 ich traue mich aber nicht...
Ich warte lieber bis Freitag...
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
01.10.2018 10:40
Er ist und bleibt negativ. Hab ich mir aber gedacht. Bei Amelie damals habe ich bei es+12 erst einen positiven Test gehabt. Und das auch nur nach knapp einer Stunde.
Hatte damals den Rest gemacht und er blieb auch nach 15 bis 20 Minuten blütenweiß. Dann bin ich duschen gegangen und als ich fertig war mit allem war auf einmal ein ganz ganz leichter Strich zu sehen.

Ich werde weiter testen. Denke aber generell das es nicht geklappt hat diesen Monat. Letztes mal brauchte mein Körper auch 2 anläufe. Wer weiss wie lange es diesmal dauert.
Aber hoffen tue ich trotzdem irgendwie.
Obwohl ich echt lockerer bin dieses mal. Ich weiss ja das es klappen kann. Irgendwie anders als damals bei Amelie.

Kampfzwerg2016
516 Beiträge
01.10.2018 10:47
Eventuell hast du aber mit einem 10er Test schon Glück. Würde dann aber wenn morgen früh mit dem ersten Urin testen.

Schau mal hier
landbraut86
143 Beiträge
01.10.2018 14:19
Zitat von Kampfzwerg2016:

Eventuell hast du aber mit einem 10er Test schon Glück. Würde dann aber wenn morgen früh mit dem ersten Urin testen.

Schau mal hier


Ich hab keine 10er daheim nur 25er...
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
01.10.2018 21:26
Zitat von Kampfzwerg2016:

Er ist und bleibt negativ. Hab ich mir aber gedacht. Bei Amelie damals habe ich bei es+12 erst einen positiven Test gehabt. Und das auch nur nach knapp einer Stunde.
Hatte damals den Rest gemacht und er blieb auch nach 15 bis 20 Minuten blütenweiß. Dann bin ich duschen gegangen und als ich fertig war mit allem war auf einmal ein ganz ganz leichter Strich zu sehen.

Ich werde weiter testen. Denke aber generell das es nicht geklappt hat diesen Monat. Letztes mal brauchte mein Körper auch 2 anläufe. Wer weiss wie lange es diesmal dauert.
Aber hoffen tue ich trotzdem irgendwie.
Obwohl ich echt lockerer bin dieses mal. Ich weiss ja das es klappen kann. Irgendwie anders als damals bei Amelie.

Mensch, wenn man bedenkt, dass unsere Kleinen bald schon zwei sind. Deine Amelie ist doch bestimmt schon zwei, oder?
Mein Sohn ließ ja voll auf sich warten. Ich bin ja die letzte von den Dezember-Babys 2016 gewesen die ihr Kind bekommen hat, im Januar 2017 an ET+12 Heute kann ich drüber lachen aber damals war mir echt anders zumute und ich wollte nicht mehr.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
01.10.2018 22:36
Zitat von ollichrelliasa:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Er ist und bleibt negativ. Hab ich mir aber gedacht. Bei Amelie damals habe ich bei es+12 erst einen positiven Test gehabt. Und das auch nur nach knapp einer Stunde.
Hatte damals den Rest gemacht und er blieb auch nach 15 bis 20 Minuten blütenweiß. Dann bin ich duschen gegangen und als ich fertig war mit allem war auf einmal ein ganz ganz leichter Strich zu sehen.

Ich werde weiter testen. Denke aber generell das es nicht geklappt hat diesen Monat. Letztes mal brauchte mein Körper auch 2 anläufe. Wer weiss wie lange es diesmal dauert.
Aber hoffen tue ich trotzdem irgendwie.
Obwohl ich echt lockerer bin dieses mal. Ich weiss ja das es klappen kann. Irgendwie anders als damals bei Amelie.

Mensch, wenn man bedenkt, dass unsere Kleinen bald schon zwei sind. Deine Amelie ist doch bestimmt schon zwei, oder?
Mein Sohn ließ ja voll auf sich warten. Ich bin ja die letzte von den Dezember-Babys 2016 gewesen die ihr Kind bekommen hat, im Januar 2017 an ET+12 Heute kann ich drüber lachen aber damals war mir echt anders zumute und ich wollte nicht mehr.


Ja Amelie ist seid 8 Tagen schon 2.
Ist ja toll das man sich nochmal sieht. Finde es immer interessant wie weit eure sind. Amelie fängt jetzt erst das laufen an. Dafür hängt sie jeden im krabbeln und klettern ab. Darin ist sie Meisterin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt