Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2016 19:57
Ach und Yvi,

hier mein CTG von vor knapp 7 Jahren bei 40+0

Hat gar nix zu sagen, ob Wehen oder nicht, meint CTG sah weitere 10 Tage so aus, aber sie kam einfach nicht raus
Junechiller
5036 Beiträge
15.07.2016 21:29
Zitat von Tine91:

Zitat von Junechiller:

Sorry Mädels, dass ich so wenig ins Forum komme.
Ich schaff es irgendwie nicht, mich an den PC zu setzen. Und aufm Tablett ist es immer so ätzend, weil das immer was ganz anderes schreibt, als ich möchte...
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die kleine Hexe meine Leber tracktiert. Wenn ich länger aufrecht sitze, dann schmerzt das brutal. So als wenn man irgendwo nen riesigen blauen Fleck hat.
Daher ist PC-Gesitze grad gar nicht meine bevorzugte Position... (hab leider keinen Laptop...)
Ist echt keine böse Absicht, dass ich euch so vernachlässige.
War schon bei der Osteopathin, das half ganz gut...
Die Kleine liegt übrigens auch schon brav mitm Kopfi nach Unten.

Fiebere mit Yvi jeden Tag drauf hin, dass Leonie endlich aus ihrer waren Höhle kriecht.

Wünsch euch Tine, Murmel und Caro, dass es jetzt endlich mal klappt.

Marlen, dein ET ist ja auch schon im handumdrehen.

Goldbär, du überholst mich ja einfach


Tut mir leid, dass du Schmerzen hast, aber freut mich sehr, zu hören, dass ansonsten alles gut ist mit der kleinen Prinzessin!
Arbeiten gehst du ja nicht mehr, oder? (Sorry, vergessen )


Nee, arbeite seit paar Wochen nicht mehr. Der FA hat mir BV ausgestellt.
Finds zwar doof so nutzlos zu sein, aber ist besser so.

Konntet ihr deinen OVU nutzen?
Junechiller
5036 Beiträge
15.07.2016 21:29
Zitat von Marlen84:

Ach und Yvi,

hier mein CTG von vor knapp 7 Jahren bei 40+0

Hat gar nix zu sagen, ob Wehen oder nicht, meint CTG sah weitere 10 Tage so aus, aber sie kam einfach nicht raus


Durftest du den Abriss behalten?
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2016 22:09
Zitat von Junechiller:

Zitat von Marlen84:

Ach und Yvi,

hier mein CTG von vor knapp 7 Jahren bei 40+0

Hat gar nix zu sagen, ob Wehen oder nicht, meint CTG sah weitere 10 Tage so aus, aber sie kam einfach nicht raus


Durftest du den Abriss behalten?


Nein, das hat mein Mann fotografiert und ich hatte es damals hier in einem Thread reingestellt, um Meinungen zu hören

Wie geht es dir?
Tine91
4694 Beiträge
15.07.2016 22:09
Zitat von Junechiller:

Zitat von Tine91:

Zitat von Junechiller:

Sorry Mädels, dass ich so wenig ins Forum komme.
Ich schaff es irgendwie nicht, mich an den PC zu setzen. Und aufm Tablett ist es immer so ätzend, weil das immer was ganz anderes schreibt, als ich möchte...
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die kleine Hexe meine Leber tracktiert. Wenn ich länger aufrecht sitze, dann schmerzt das brutal. So als wenn man irgendwo nen riesigen blauen Fleck hat.
Daher ist PC-Gesitze grad gar nicht meine bevorzugte Position... (hab leider keinen Laptop...)
Ist echt keine böse Absicht, dass ich euch so vernachlässige.
War schon bei der Osteopathin, das half ganz gut...
Die Kleine liegt übrigens auch schon brav mitm Kopfi nach Unten.

Fiebere mit Yvi jeden Tag drauf hin, dass Leonie endlich aus ihrer waren Höhle kriecht.

Wünsch euch Tine, Murmel und Caro, dass es jetzt endlich mal klappt.

Marlen, dein ET ist ja auch schon im handumdrehen.

Goldbär, du überholst mich ja einfach


Tut mir leid, dass du Schmerzen hast, aber freut mich sehr, zu hören, dass ansonsten alles gut ist mit der kleinen Prinzessin!
Arbeiten gehst du ja nicht mehr, oder? (Sorry, vergessen )


Nee, arbeite seit paar Wochen nicht mehr. Der FA hat mir BV ausgestellt.
Finds zwar doof so nutzlos zu sein, aber ist besser so.

Konntet ihr deinen OVU nutzen?


Kann ich verstehen... auf Dauer ist zu Hause sein auch ziemlich nervig
Aber nützt ja nix!

Hmm, nee... also der Ovu war nicht positiv und ist auch nicht stärker geworden. Weiß nicht, was das wieder ist Kann erstmal nur abwarten.
16.07.2016 06:03
Nichts... Dann warten wir mal wieder auf die Mens...

Tine91
4694 Beiträge
16.07.2016 07:27
Magst du den Plastetest mal auseinander bauen? Man sieht das immer so schlecht, aber auf dem letzten Bild seh ich irgendwas... Könnte aber auch das spiegelnde Plastefenster sein
16.07.2016 07:54
Hab den Test gerade nochmal aus dem Müll gezogen. Da ist wirklich nicht mal ein Hauch zu sehen. Blütenweiss das Feld. Leider. Aber so ist es nun mal.
Jotty
3017 Beiträge
16.07.2016 09:06
@yvi auch ich drück dir die Daumen das sich die kleine Maus schnell auf den weg macht. Auf das doofe ctg gebe ich eh nix, die einzigen wehen die man bei mir jemals da gesehen hat waren meine Presswehen, sonst immer en gerade Strich

@caro man schade, noch ist die mens nicht da, Daumen drücken ist also noch möglich!!!

@marlen ich weiss was du meinst, hier gibt's ab ende August auch die kiga Eingewöhnung, bin schon sehr aufgeregt. Bei uns liegt nun ja etwas Zeit dazwischen, mit dem Sternchen wäre das auch spannend geworden, da wäre ja nächste Woche ET gewesen :/

Mein Mops ist kerngesund wie es aussieht, 37cm (nur noch 9cm kleiner als der grosse zur Geburt ) und rund 1300g schwer, taxiert tendenziell eher etwas vor seiner Zeit aber kein Grund zur besorgnis; ja und er hat es sich ja mit dem Popo auf meiner blase gemütlich gemacht, so liegt er auch noch weiterhin...
Tine91
4694 Beiträge
16.07.2016 09:20
Caro, das tut mir leid Ich mein, du wusstest ja diesmal auch nicht genau, wann dein ES war. Vllt ist dieser Zyklus einfach länger und es war zu früh?
Ansonsten hast du ja zum Glück auch bald deinen FA-Termin. Ich hoffe, dass sie dann endlich mal tätig wird Zumindest ein Bluttest wäre echt mal angemessen... Schilddrüse checken etc...

Jotty: Schön, dass wieder alles gut war beim Termin Bei mir wäre in 2 Wochen ET gewesen
Goldbär
4115 Beiträge
16.07.2016 09:51
Caro: Mist dann warten wir jetzt gemeinsam mit dir auf die Mens ihr werdet nun mit und mit unsere ss übernehmen

Jotty: das klingt ja super mit eurem "mops"! Die Maße klingen super unsere Maus war bei 28+0 36 cm und 1200 Gramm- ist aber ja auch ein Mädchen und kommt vermutlich nach mir...Also klein und ziiiiierlich

Tine: der Ovus sah aber doch vor paar Tagen positiv aus?!
16.07.2016 09:57
Tine: Ja das ist auch meine Hoffnung. Ich meine Urlaub und so, ich war entspannt, vllt. ist dieser Zyklus ja nur länger. Ich warte jetzt einfach mal ab. Machen kann man eh nichts.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen
YviMaus1991
10387 Beiträge
16.07.2016 09:59
Tine ich fand den Ovu vor paar tagen positiv muss ich sagen. Der muss nicht immer explodieren.

Caro das tut mir so leid..... ich drücke aber weiter die Daumen.

Jotty schön das dein Termin gut War tolle Maße

Jotty und tine drücke euch mal wegen euren Sternchen
Tine91
4694 Beiträge
16.07.2016 10:46
Naja, ich kenne das aber von meinen positiven Ovus so, dass mich die Linie beim Durchlaufen schon anstrahlt. Der Ovu von vor paar Tagen sah erst nach 2-3 Min so aus
Ich hatte ja die letzten Tage auch dolles Ziehen in den Eierstöcken, aber ich weiß nicht, ob das von den Globuli kommt. Hatte Angst, dass es vielleicht ne Zyste ist oder so und höre deshalb auch erstmal auf mit Ovaria.

Ja, ich werde es ja merken, ob in 2 Wochen die Mens kommt Ich glaube nicht, dass es ein ES war. Genutzt hätten wir ihn denke ich nicht besonders gut
17.07.2016 09:46
Guten Morgen Mädels,
ich steig bei meinem Zyklus auch nicht mehr durch. Gestern hatte ich für 1-2 Stunden ganz ganz leichte SB (nicht mal besonders dunkel *sorry* sondern einfach nur hellbrauner Ausfluss *tut mir echt Leid für die Details*) Seitdem nix mehr. Mens ist auch noch nicht da. Da soll mal einer schlau raus werden. Heute ist ZT 27.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt