Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
17.07.2016 19:59
Bin auch für facelle

Bin heute morgen im kh gewesen (alle 2 tage ctg) wie Freitag auch keine wehe. Ctg top...
Dann wurde US gemacht .
Fruchtwasser top, plazenta top.
Maus wiegt laut der Ärztin 3700g kopf Umfang 35cm und sie hat die langen Beine vom Papa
Über Einleitung et+10 wurde geredet. Wenn Bis dahin alles top bleibt.
Ich hoffe sie kommt bald... Es tut sich rein gar nix.
Tine91
4694 Beiträge
17.07.2016 20:03
Zitat von Carolinchen88:

Ok dann decke ich mich morgen mal ein


Wie aufregend
17.07.2016 20:06
Yvi ich drücke dir ganz doll die Daumen dass Leonie bald losstiefelt
Tine91
4694 Beiträge
17.07.2016 20:06
Zitat von YviMaus1991:

Bin auch für facelle

Bin heute morgen im kh gewesen (alle 2 tage ctg) wie Freitag auch keine wehe. Ctg top...
Dann wurde US gemacht .
Fruchtwasser top, plazenta top.
Maus wiegt laut der Ärztin 3700g kopf Umfang 35cm und sie hat die langen Beine vom Papa
Über Einleitung et+10 wurde geredet. Wenn Bis dahin alles top bleibt.
Ich hoffe sie kommt bald... Es tut sich rein gar nix.


Ohje, ET+10 Also ich denke, die Maus wird vorher kommen Nur so ein Bauchgefühl
18.07.2016 06:15
Nach wie vor nichts.

Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 08:25
Zitat von Carolinchen88:

Nach wie vor nichts.



Das tut mir leid, Caro
Willst du morgen trotzdem noch mal mit dem Facelle testen?
18.07.2016 09:07
Ich weiß nicht ob das Sinn macht. Hab auch schon wieder SB
Goldbär
4115 Beiträge
18.07.2016 09:12
Gemeine Schweinerei

Das tut mir leid....
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 09:28
Oh man Irgendwann muss diese Warterei doch mal ein Ende haben
Tut mir echt leid - es klang alles so gut diesen Zyklus...
18.07.2016 09:38
Ja, du sagst es. Ich verzweifel auch immer mehr.

Mein Mann war heute das erste mal zum Andrologen. Nächste Woche ist Spermiogramm angesagt, in 4 Wochen noch einmal und dann wissen wir, ob von seiner Seite aus alles ok ist. Körperlicher Befund heute war gut, Samenleiter waren vom Ultraschall auch super.

Ich hab ja nächste Woche meinen Frauenarzttermin. Hab so Angst, dass das nie was wird
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 10:27
Zitat von Carolinchen88:

Ja, du sagst es. Ich verzweifel auch immer mehr.

Mein Mann war heute das erste mal zum Andrologen. Nächste Woche ist Spermiogramm angesagt, in 4 Wochen noch einmal und dann wissen wir, ob von seiner Seite aus alles ok ist. Körperlicher Befund heute war gut, Samenleiter waren vom Ultraschall auch super.

Ich hab ja nächste Woche meinen Frauenarzttermin. Hab so Angst, dass das nie was wird


Ich drück dich mal ganz doll!! Ich kann dich echt sooo verstehen
Aber toll, dass dein Mann sich jetzt durchchecken lässt! Ich kann verstehen, dass man Angst vor dem Ergebnis hat, aber es ist ein Schritt nach vorn. Und wenn irgendwas nicht stimmen sollte, kann euch geholfen werden.
18.07.2016 10:45
Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Ja, du sagst es. Ich verzweifel auch immer mehr.

Mein Mann war heute das erste mal zum Andrologen. Nächste Woche ist Spermiogramm angesagt, in 4 Wochen noch einmal und dann wissen wir, ob von seiner Seite aus alles ok ist. Körperlicher Befund heute war gut, Samenleiter waren vom Ultraschall auch super.

Ich hab ja nächste Woche meinen Frauenarzttermin. Hab so Angst, dass das nie was wird


Ich drück dich mal ganz doll!! Ich kann dich echt sooo verstehen
Aber toll, dass dein Mann sich jetzt durchchecken lässt! Ich kann verstehen, dass man Angst vor dem Ergebnis hat, aber es ist ein Schritt nach vorn. Und wenn irgendwas nicht stimmen sollte, kann euch geholfen werden.


Ja, das sehe ich auch so. Zumindest hoffe ich es, dass uns geholfen werden kann, wenn irgendwas nicht so toll ausfällt.
Aber mein Mann ist zum Glück der gleichen Meinung wie ich: Wenn ich mich jetzt erst durchchecken lasse (und das wird ja auch seine Zeit in Anspruch nehmen) und festgestellt wird, dass es an mir nicht liegt, dann verplempern wir wieder jede Menge Zeit und der Druck wächst und wächst. So machen wir es jetzt parallel und gucken mal was bei rumkommt. Ansonsten machen wir weiter wie bisher. Er soll vor dem Spermiogramm nächste Woche lediglich 5 Tage enthaltsam sein.
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 11:22
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Ja, du sagst es. Ich verzweifel auch immer mehr.

Mein Mann war heute das erste mal zum Andrologen. Nächste Woche ist Spermiogramm angesagt, in 4 Wochen noch einmal und dann wissen wir, ob von seiner Seite aus alles ok ist. Körperlicher Befund heute war gut, Samenleiter waren vom Ultraschall auch super.

Ich hab ja nächste Woche meinen Frauenarzttermin. Hab so Angst, dass das nie was wird


Ich drück dich mal ganz doll!! Ich kann dich echt sooo verstehen
Aber toll, dass dein Mann sich jetzt durchchecken lässt! Ich kann verstehen, dass man Angst vor dem Ergebnis hat, aber es ist ein Schritt nach vorn. Und wenn irgendwas nicht stimmen sollte, kann euch geholfen werden.


Ja, das sehe ich auch so. Zumindest hoffe ich es, dass uns geholfen werden kann, wenn irgendwas nicht so toll ausfällt.
Aber mein Mann ist zum Glück der gleichen Meinung wie ich: Wenn ich mich jetzt erst durchchecken lasse (und das wird ja auch seine Zeit in Anspruch nehmen) und festgestellt wird, dass es an mir nicht liegt, dann verplempern wir wieder jede Menge Zeit und der Druck wächst und wächst. So machen wir es jetzt parallel und gucken mal was bei rumkommt. Ansonsten machen wir weiter wie bisher. Er soll vor dem Spermiogramm nächste Woche lediglich 5 Tage enthaltsam sein.


Sehr gute Vorgehensweise! Ich denke, das wird euch ein ganzes Stück voran bringen. Wenn bei ihm alles super ist, umso besser. Dann habt ihr wenigstens Gewissheit. Wenn nicht, ist es gut, dass das endlich rauskam, damit ihr an der richtigen Baustelle weiter arbeiten könnt und nicht weiter "Zeit verschwendet". In jeglicher Hinsicht ist es ein Schritt nach vorn, das wirst du sehen!
18.07.2016 11:25
Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Ja, du sagst es. Ich verzweifel auch immer mehr.

Mein Mann war heute das erste mal zum Andrologen. Nächste Woche ist Spermiogramm angesagt, in 4 Wochen noch einmal und dann wissen wir, ob von seiner Seite aus alles ok ist. Körperlicher Befund heute war gut, Samenleiter waren vom Ultraschall auch super.

Ich hab ja nächste Woche meinen Frauenarzttermin. Hab so Angst, dass das nie was wird


Ich drück dich mal ganz doll!! Ich kann dich echt sooo verstehen
Aber toll, dass dein Mann sich jetzt durchchecken lässt! Ich kann verstehen, dass man Angst vor dem Ergebnis hat, aber es ist ein Schritt nach vorn. Und wenn irgendwas nicht stimmen sollte, kann euch geholfen werden.


Ja, das sehe ich auch so. Zumindest hoffe ich es, dass uns geholfen werden kann, wenn irgendwas nicht so toll ausfällt.
Aber mein Mann ist zum Glück der gleichen Meinung wie ich: Wenn ich mich jetzt erst durchchecken lasse (und das wird ja auch seine Zeit in Anspruch nehmen) und festgestellt wird, dass es an mir nicht liegt, dann verplempern wir wieder jede Menge Zeit und der Druck wächst und wächst. So machen wir es jetzt parallel und gucken mal was bei rumkommt. Ansonsten machen wir weiter wie bisher. Er soll vor dem Spermiogramm nächste Woche lediglich 5 Tage enthaltsam sein.


Sehr gute Vorgehensweise! Ich denke, das wird euch ein ganzes Stück voran bringen. Wenn bei ihm alles super ist, umso besser. Dann habt ihr wenigstens Gewissheit. Wenn nicht, ist es gut, dass das endlich rauskam, damit ihr an der richtigen Baustelle weiter arbeiten könnt und nicht weiter "Zeit verschwendet". In jeglicher Hinsicht ist es ein Schritt nach vorn, das wirst du sehen!

Ja, so sehe ich es auch. Schaden kann es ja nicht, das mal alles checken zu lassen. Und das schlimmste momentan ist einfach für uns dieses "Warum?". Wenn es wirklich "nur" eine Zeitfrage ist, fällt es sicherlich etwas leichter, wenn man seine Kraft daraus schöpfen kann, dass ansonsten alles super ist.
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2016 13:07
Das glaub ich dir! Vielleicht ist ja auch bei euch beiden alles in Ordnung und dann habt ihr wenigstens die Gewissheit, dass alles gut ist und es nur eine Frage der Zeit ist.
Momentan ist es so'n Zustand, in dem man sich immer wieder Hoffnungen macht und man gar nicht weiß, ob sich Hoffnung überhaupt lohnt.
Bald seid ihr schlauer!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt