Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.11.2012 15:09
Annika!! Testest du morgen?
Ich hoffe sehr das sich die Olle noch in keinster weise bei dir angemeldet hat
Ich hoffe sehr das sich die Olle noch in keinster weise bei dir angemeldet hat
16.11.2012 17:20
Zitat von moonari:
Also hier dann mein 1.US mit der winzigen FH![]()
super
.. ich freu mich voll für dich
Glückwunsch
16.11.2012 17:22
Zitat von KerstinW:
Geschwollener Finder, wehes Bein, Grippe und Nierenentzündung sind ja wieder Dinge ihr euch da ausgesucht habt. Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall ne gute Besserung.
Malin, das ist aber toll, da haste ja doch schon etwasgesehen! Was sagt er, wann darfste wieder kommen?
Danke Kerstin und danke auch an Annika
bisschen besser gehts mir schon
16.11.2012 17:23
Danke dir Julchen,
und schön dass es dir schon wieder ein bissen besser geht
Das hört man doch gerne
und schön dass es dir schon wieder ein bissen besser geht
Das hört man doch gerne
16.11.2012 17:27
Zitat von moonari:
Danke dir Julchen,
und schön dass es dir schon wieder ein bissen besser geht![]()
Das hört man doch gerne![]()
Irgendwie bin ich ja bisschen neidisch, dass es bei dir im ersten ÜZ geklappt hat
aber ich freu mich natürlich auch total für dich
16.11.2012 17:29
Zitat von moonari:
Ja genauso sah das bei mir auch aus und 4mm
Herzlichen Glückwunsch
16.11.2012 17:30
ohhh toll malin...das schönste bild, was du bestimmt bisher je gesehen hast, oder?
ich freu mich sooo sehr für dich und drück dir tausend daumen für eine tolle schwangerschaft!!!!
ich bin vor einer halben stunde nach hause gekommen und kann es noch gar nicht richtig fassen, dass endlich wochenende ist, nach 10 tagen arbeiten...jetzt erstmal nur noch entspannen.
achja ich hoffe sehr, dass es bei uns auch vllt schon im 1.üz klappt...abwarten und teetrinken...ach nee herzeln
ich freu mich sooo sehr für dich und drück dir tausend daumen für eine tolle schwangerschaft!!!! ich bin vor einer halben stunde nach hause gekommen und kann es noch gar nicht richtig fassen, dass endlich wochenende ist, nach 10 tagen arbeiten...jetzt erstmal nur noch entspannen.
achja ich hoffe sehr, dass es bei uns auch vllt schon im 1.üz klappt...abwarten und teetrinken...ach nee herzeln
16.11.2012 17:31
ich bin irgendwie auch noch ein bisschen erstaunt darüber, dass es so schnell ging.
16.11.2012 17:33
Danke Romy und lotteli!!
Ihr glaubt garnicht wie feste ich für euch die Daumen drücke!! Möchte die Kugelzeit so gerne mit euch zusammen verbringen!!!
Super lotteli! Und? Die letzten beiden Tage der Projektwoche waren sicher auch super oder?
Ihr glaubt garnicht wie feste ich für euch die Daumen drücke!! Möchte die Kugelzeit so gerne mit euch zusammen verbringen!!!
Super lotteli! Und? Die letzten beiden Tage der Projektwoche waren sicher auch super oder?
16.11.2012 17:39
Ja wäre schön wenn wir alle zusammen kugeln
Danke fürs Daumen drücken....
Danke fürs Daumen drücken....
16.11.2012 18:03
Ich werde wahrscheinlich erst Sonntag testen weil ich morgen erst nmt hab mal schauen wie ich mich morgen früh entscheide.
aber ich vermute das die mens morge kommt
16.11.2012 18:37
Zitat von annika881:
Ich werde wahrscheinlich erst Sonntag testen weil ich morgen erst nmt hab mal schauen wie ich mich morgen früh entscheide.
Okay, Daumen sind trotzdem gedrückt
Ich verscheuch die olle Mens
16.11.2012 19:13
Zitat von moonari:
Och das ist toll
Ich wünschte wir wären auch schon so weit
16.11.2012 19:47
Huhu. Wie suess, alle freuen sich über so ein mini schwarzes Loch. Wir sind echt ein paar hibbeltanten
16.11.2012 19:49
Na, wo steckt ihr alle wieder?
Aber gut, dass ihr so beschäftigt seid, das lenkt schön vom warten ab
Ich muss jetzt gleich in die Küche und n bisschen Zaubern
Mal ne ganz unabhängige Frage,
was hört ihr eigentlich so für Musik?
Also ich bin recht Musikaufgeschlossen, solange ich mir keine Schlager oder Volksmusik anhören muss-
Aktuell hör ich ein paar Lieder von Lana del Rey...steh momentn eher auf ruhigere Musik. Aber hör auch ziemlich gerne Rock ala Rammstein, The D und sowas. Instrumental find ich auch klasse, und es darf sogar französische Musik sein, so Piaf-mäßig (falls das jemandem was sagt)
Ouh und Soul ist auch immer sehr angenehm (30er/40er)
mal ein bisschen Smalltalk
Aber gut, dass ihr so beschäftigt seid, das lenkt schön vom warten ab
Ich muss jetzt gleich in die Küche und n bisschen Zaubern
Mal ne ganz unabhängige Frage,
was hört ihr eigentlich so für Musik?
Also ich bin recht Musikaufgeschlossen, solange ich mir keine Schlager oder Volksmusik anhören muss-
Aktuell hör ich ein paar Lieder von Lana del Rey...steh momentn eher auf ruhigere Musik. Aber hör auch ziemlich gerne Rock ala Rammstein, The D und sowas. Instrumental find ich auch klasse, und es darf sogar französische Musik sein, so Piaf-mäßig (falls das jemandem was sagt)
Ouh und Soul ist auch immer sehr angenehm (30er/40er)
mal ein bisschen Smalltalk
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt