Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.02.2013 20:48
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Kerstin wie geht's dir eigentlich bist du jetzt beruhigter ?
nicht wirklich ! Aber bin zur Zeit ganz gut abgelenkt!Beruhigt dichdas?

Was meinst du?
naja, hat sich bei dir was geändert, nur weil du über die 12 Wochen hinaus warst? Oder haste dir eh nicht mehr so viel sorgen gemacht?

Ich bin ja jetzt mega erkältet, da macht man sich da wieder Kopf. Mal sehn ob die Hebi am Montag nen Tip für mich hat.
01.02.2013 21:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Kerstin wie geht's dir eigentlich bist du jetzt beruhigter ?
nicht wirklich ! Aber bin zur Zeit ganz gut abgelenkt!Beruhigt dichdas?

Was meinst du?
naja, hat sich bei dir was geändert, nur weil du über die 12 Wochen hinaus warst? Oder haste dir eh nicht mehr so viel sorgen gemacht?

Ich bin ja jetzt mega erkältet, da macht man sich da wieder Kopf. Mal sehn ob die Hebi am Montag nen Tip für mich hat.

Ne hat sich nicht geändert aber es wird trotzdem immer besser
mumtobe
678 Beiträge
01.02.2013 21:18
Ich danke euch Mädels

Ich verstehe euch mit dem Sorgen machen.

Mir würde es nicht anders ergehen
annika881
2356 Beiträge
01.02.2013 22:26
Huhu Mädels da bin ich schon wieder.wir haben nun glasfaser Internet
Heute war ein sehr erfolgreicher Tag

Wir haben das JA vom Autohaus bekommen weil wir leider einen kleinen kredit aufnehmen mussten und nun bekommen wir in Ca 3 Wochen unser neues Auto
Dann waren wir sehr erfolgreich schoppen und anschliessend essen

Ansonsten geht es mir gut baby strampelt fleißig und Mama ist Happy
moonari
4525 Beiträge
02.02.2013 09:48
Guten Morgen,

@annika: uii, das ist ja toll mit dem Auto und auch schön dass du wieder hier bist, dass es vorallem schnell und reibungslos ging mit der Kabelumstellung
UND auch schön, dass Baby zappelt und es dir gut geht

Heute muss ich richtig anfangen zu lernen, aber irgendwie weiß ich grad garnicht wie ich vorgehen soll ich hab noch nie so richtig gut auswendig lernen können.. Heißt wohl heute erstmal alles schön zusammenfassen (sogar handschriftlich dann gehts besser in den Kopf ) und morgen dann pauken.
Ansonsten sind wir heute abend noch zum Essen eingeladen.

Was macht ihr schönes?

Ich vermisse meine Familie.. konnte schon 5 Wochen nicht mehr dorthin und das zehrt richtig an mir... aber die nächsten zwei Wochen muss ich wegen den Prüfungen noch durchhalten danach fahr ich dann für ein paar Tage, da freu ich mich nach dem nächsten FA-Termin am meisten drauf
moonari
4525 Beiträge
02.02.2013 20:39
Na alles schwer mit dem Wochenende beschäftigt?
02.02.2013 20:42
Zitat von moonari:

Na alles schwer mit dem Wochenende beschäftigt?

Hier
02.02.2013 20:48
hey ihr!!!

ja ja heute war ja hier wirklich gar nichts los.
ich bin den ganzen tag schon nur am rumgammeln...hier und da mal ein bisschen haushalt schmeißen, aber sonst mal einfach nichts tun.

bin heute auch mal alleine. freundchen ist mit kumpels auf "pullerparty", weil freunde von uns doch vor ca. 3 wochen ein baby bekommen haben und das muss jetzt scheinbar begossen werden

joa ich sitze hier auf der couch rum und lese mir die versch. foren zum thema schwangerschaft etc. durch.
dieses allein-sein lässt einen viel zu viel daran denken

was habt ihr heute so getrieben?
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.02.2013 21:22
Ich bin auch allein und das an nem samstag! Unter der Woche bin ich das ja gewohnt, aber Sa und So hasse ich das. Und hier nix los, da macht man sich einfach zu viel Kopf

Was macht ihr so?
02.02.2013 21:29
Zitat von KerstinW:

Ich bin auch allein und das an nem samstag! Unter der Woche bin ich das ja gewohnt, aber Sa und So hasse ich das. Und hier nix los, da macht man sich einfach zu viel Kopf

Was macht ihr so?

ja ich kann ganz genau nachvollziehen, wie du dich fühlst
was hast du den tag über den so gemacht?

also ich versuche gerade mich halbwegs mal wieder mit nem buch abzulenken...hab lange nicht mehr gelesen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.02.2013 21:33
Zitat von Lotteli:

Zitat von KerstinW:

Was macht ihr so?

ja ich kann ganz genau nachvollziehen, wie du dich fühlst
was hast du den tag über den so gemacht?

also ich versuche gerade mich halbwegs mal wieder mit nem buch abzulenken...hab lange nicht mehr gelesen.
übern Tag hatte ich ja mein sohn der hält mich auf trapp. Viel haben wir aber nicht gemacht, war ja ekliges Wetter. Und wir haben ja seit Donnerstag jeden Tag Handwerker im wohnzimmer, da hat mein Sohn gern zugeguckt. Aber seit 7 uhr sitz ich eben jetzt allein hier auf der couch.
Lesen ist ja so gar nicht meins, ausser natürlich hier bei MC

Ich werd jetzt mal schnell duschen gehen und dann mit Tablet ins bett wandern und schauen ob hier noch jemand ist. Im tv läuft ja jetzt auch nix interessantes mehr
Bleibste noch bischen? Sonst noch jemand da?
02.02.2013 21:42
wann sind die handwerker denn endlich fertig bei euch?

joa ich denke ich werde hier über den abend auch immer wieder mal reinschauen.
aber sieht nicht so aus, als würde es noch wirklich voller werden

wo ist denn dein mann eigentlich? arbeiten?
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.02.2013 21:51
Zitat von Lotteli:

wann sind die handwerker denn endlich fertig bei euch?

joa ich denke ich werde hier über den abend auch immer wieder mal reinschauen.
aber sieht nicht so aus, als würde es noch wirklich voller werden

wo ist denn dein mann eigentlich? arbeiten?
Montag kommt nochmal an hanwwrken nur gucken und ausmessen und dann ist erstmal Pause von mindestens ner woche denk ich, aber die halbe Baustelle bleibt ja stehen. Also ich denke das ganze wird sich bis mitte März ziehen!

Na die Mädels genießen bestimmt den samstag abend mit ihren Männern

Meiner ist auf nem Treffen mit den Kollegen, wo sie paar dinge wegen Arbeit ausserhalb der Firma besprechen wollen, weils da grad ziemlich rund geht . Es nervt mich das sowas Samstags sein muss, und ich kann es einfach nicht ausstehen wenn er mich in der ss allein lässt
moonari
4525 Beiträge
02.02.2013 21:58
Na da seid ihr ja alle

Wir waren ja vorhin Essen, wurden eingeladen in ein Restaurant, leider ht das Essen nicht so toll geschmeckt... und richtig satt sind wir beiden vielfraße auch nicht geworden, deshalb gabs grad noch ne pizza

Ansonsten hab ich den ganzen Tag die blöde Stadtbaugeschichte zusammengefasst. Städteentwicklung im Mittelalter, Stadtentwicklung und enstehung Berlins und blablabla. Ganz fertig bin ich nicht geworden, aber morgen gehts ja eh weiter.

Jetzt werd ich mal ein schönes Päuschen einlegen mit meinem Freund.

Schade das eure Männer unterwegs sind, besonders am We ist das immer doof abends Aber manchmal muss das ja leider sein..
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.02.2013 22:06
Zitat von moonari:

Na da seid ihr ja alle

Wir waren ja vorhin Essen, wurden eingeladen in ein Restaurant, leider ht das Essen nicht so toll geschmeckt... und richtig satt sind wir beiden vielfraße auch nicht geworden, deshalb gabs grad noch ne pizza

Ansonsten hab ich den ganzen Tag die blöde Stadtbaugeschichte zusammengefasst. Städteentwicklung im Mittelalter, Stadtentwicklung und enstehung Berlins und blablabla. Ganz fertig bin ich nicht geworden, aber morgen gehts ja eh weiter.

Jetzt werd ich mal ein schönes Päuschen einlegen mit meinem Freund.

Schade das eure Männer unterwegs sind, besonders am We ist das immer doof abends Aber manchmal muss das ja leider sein..
das kenn ich wenn man nachm essen noch hunger hat. Geht mir auch zur zeit mal so, schreckliches gefühl

Dann genieß mal die Zeit mit deinem Freund nach dem langen Tag Unikram.

Sag mal ihr seit also nicht verheiratet ? Wer eigentlich noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt