Mütter- und Schwangerenforum

Hab da mal ne Frage.....

Feuerblüte
2 Beiträge
21.02.2014 13:55
so ich hab zwar wie immer Pünktlich meine Tage bekommen...es kommt aber nur altes Blut und das auch nur sehr wenig und das seid fünf tagen, heute ist der letzte Tag...und Periode würde ich das eigentlich nicht nennen. Es ist das erste mal das die Periode so kommt.....den Test den ich heute gemacht habe war negativ. Hab ich den Test zu früh gemacht?

Danke schon mal für die Antworten
Strawberrybaby
6836 Beiträge
21.02.2014 14:54

woran erkennt man denn altes blut ? ich hatte das nie.
aber wenn du schreibst das die so pünktlich kommen glaube ich nicht das du schwanger bist.
Feuerblüte
2 Beiträge
22.02.2014 09:35
Altes Blut ist dunkler und von der Farbe her eher braun
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt