Mütter- und Schwangerenforum

Hallo und hibbeln

Sunny08
28 Beiträge
03.11.2008 13:46
Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt habe ich hier nur mitgelesen, habe mich jetzt endlich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen und "ausheulen"

Ich bin 28 Jahre alt und seit August nehme ich die Pille nicht mehr. Wir wünschen uns so sehr ein Baby, leider hat es bis jetzt nicht geklappt und so langsam bin ich wirklich gefrustet. Ich weiß, ich muss geduldig sein und sollte etwas entspannen, aber das ist leichter gesagt als getan

Mein Zyklus macht was er will, das nervt tierisch. Bis jetzt kamen meine Tage immer später, letzten Monat sogar über eine Woche später, so dass wir uns schon Hoffnung gemacht hatten. Ich bin dann von einem Zyklus von 35 Tagen ausgegangen und obwohl ich ja nicht auf den Kalender gucken wollte, habe ich doch meinen Eisprung ausgerechnet und hatte so einiges vor am Wochenende. Nette Unterwäsche gekauft und für romantische Stunden gesorgt. Es war wirklich ein super schönes Wochenende, bis gestern Nachmittag. Wir haben es uns gemütlich gemacht und haben miteinander geschlafen und plötzlich war alles voller Blut und das zwei Wochen nach meiner letzten Periode. Mir sind gleich die Tränen gekommen. Ja und bis jetzt kam auch noch nichts neues, was soll ich denn davon halten?

Wahrscheinlich muss ich einfach geduldiger sein und nicht so verkrampft an die Sache ran gehen.
Ich freu mich auf den Austausch mit Euch Mädels! Es tut gut nicht alleine zu sein!

Danke fürs lesen!
Sunny
03.11.2008 16:59
Also erstmal herzlich willkommen und ich wünsche Dir das es bald klappt!!
Unsere Hibbel Hühner helfen bestimmt gerne weiter =)
Chiquita
10152 Beiträge
03.11.2008 17:07
willkommen

ja ja man soll sich nicht so verkrapfen das ist immer gut gesagt.
ich hibbel ja auch schon seit juni un nix klappt meine´zyklen sind zwischen 40-50 tage naja was soll man machen.

aber irgenwann klappts bei uns allen

lg susi

die hoffnung stirbt zuletzt
Ronja07
260 Beiträge
04.11.2008 07:09
Hallo und herzlich willkommen!

Bei mir war es genauso!

Ich habe im Juli mit der Pille aufgehört.

So dann hatte ich meine Periode alle 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!

Frag mal mich wie ich durchgedreht bin.

Das letzte Mal hatte ich einen 35 Tage Zyklus!!!!!!
Das dauert bis sich alles wieder einpendelt.
Gib deinem Körper etwas Zeit, ich weiss das will man überhauptnicht hören, aber es bleibt dir leider nicht erspart!!!! Er muss sich jetzt wieder komplett umstellen.

Am Samstag hätte ich meine Tage bekommen sollen, hätte schon gehofft es hat geklappt, pffff, Pustekuchen, hab schon URL. Ich glaub meine Tage kommen

Naja, dann auf ein Neues!

Wünsche dir auf jeden Fall das es bald klappt

lg
Ronja
Sunny08
28 Beiträge
04.11.2008 08:04
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Anworten und die aufmunternden Worte!

Was mich im Moment etwas verwirrt, dass ich seit Sonntag keinerlei Blutungen habe. Kann es sein, dass nur ein Äderchen geplatzt ist? Vielleicht sollte ich mal zum FA um das abklären zu lassen. Habe irgendwie ein komisches Gefühl.

Liebe Grüße
Sunny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt