Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand schonmal GV einen Tag vor dem ES gehabt und ist trotzdem nicht schwanger geworden?

Gehe zu Seite:
Drömi
213 Beiträge
27.08.2011 00:37
Hallo,
die Frage steht ja quasi oben.
Wollte nur mal schauen, ob das häufiger vorkommt.
ich hab das nämlich gerade gehabt, leider...
  • Ja   103.7%

  • Nein   -3.7%

Abgegebene Stimmen:
54

27.08.2011 00:49
Wünschst du dir denn ein Kind?
Wenn nicht, dann besorg dir doch schnell die Pille danach.
lauri
389 Beiträge
27.08.2011 07:16
das passiert doch ständig, sonst würden ja manche frauen nicht manchmal monate warten, bis sie endlich schwanger sind. nur weil du 1 tag vor eisprung gv hast, das bedeutet doch nicht, dass du gleich schwanger wirst.
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.08.2011 07:26
PILLE DANACH!!!

Jean
5304 Beiträge
27.08.2011 07:26
Ähm... Wir versuchen seit gut zwei Jahren schwanger zu werden UBS haben IMMER den richtigen Zeitpunkt angepasst, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit dann auch wirklich schwanger zu werden nicht so hoch. Glaub nur 36 %...
lauri
389 Beiträge
27.08.2011 07:32
Zitat von Asphaltrose:

PILLE DANACH!!!



Aber sie will doch schwanger werden, oder? so habe ich zumindest oben die Überschrift verstanden.
Jean
5304 Beiträge
27.08.2011 07:34
Blödes Handy... Hat schon wieder meinen Text verunstaltet.... Was ich aber eigentlich noch sagen wollte: warum denkst du nicht vorher über die Konsequenzen nach? Nur mal so nebenbei: theoretisch kannst du immer schwanger werden, wenn du ungeschützten Verkehr hast. Sogar während der Periode (wobei da die Wahrscheinlichkeit recht gering ist). Vielleicht solltest du aber mit dieser unreifen Einstellung noch warten mit dem gv...
Jean
5304 Beiträge
27.08.2011 07:42
Zitat von lauri:

Zitat von Asphaltrose:

PILLE DANACH!!!



Aber sie will doch schwanger werden, oder? so habe ich zumindest oben die Überschrift verstanden.


Eben nicht... Und sie scheint leider zu denken, dass es reicht, wenn man nur am Tag des eisprungs vergütet... Aber Sperma kann schon mal gut und gerne 7 Tage im Körper der Frau "überleben"
Brabandt1987
1152 Beiträge
27.08.2011 07:44
versteh es grade nicht...warum schreiben welche ''Pille Danach''??Ich hab jetzt verstanden sie möchte schwanger werden-hat aber leider nicht geklappt...klärt mich bitte auf
Brabandt1987
1152 Beiträge
27.08.2011 07:48
Zitat von Jean:

Zitat von lauri:

Zitat von Asphaltrose:

PILLE DANACH!!!



Aber sie will doch schwanger werden, oder? so habe ich zumindest oben die Überschrift verstanden.


Eben nicht... Und sie scheint leider zu denken, dass es reicht, wenn man nur am Tag des eisprungs vergütet... Aber Sperma kann schon mal gut und gerne 7 Tage im Körper der Frau "überleben"


wieso schreibt sie denn ''Nicht schwanger geworden'' (Überschrift)...''ihr grade passiert''(oder so Ähnlich-Beitrag)
27.08.2011 07:50
Natürlich kann das sein, dass du dann NICHT schwanger wirst...
stell dir mal vor, jede Frau würde immer direkt beim ES schwanger werden, dann gäbs ja unzählig viele Menschen auf der Welt....

außerdem hast du ( frau ) nicht JEDEN Monat nen ES!
So hat es mir mein FA gesagt...

weißt du denn, ob du ganz sicher nen ES hattest?
Jean
5304 Beiträge
27.08.2011 07:53
Warum sollte sie denn schreiben, dass sie gerade ungeschützten Verkehr hatte "leider"? Oder ich habe das alles total falsch verstanden, dann tut es mir natürlich leid. Aber bin mit schon ziemlich sicher, dass sie nicht schwanger werden will und jetzt Angst hat...
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.08.2011 07:56
ich hab es wegen den "leider" so aufgefasst das sie nicht schwanger werden will...
Jean
5304 Beiträge
27.08.2011 07:59
So... Nun bin ich verwirrt... Keine Ahnung wie sie es gemeint hat... Könnte beides stimmen...
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.08.2011 08:00
wieso sollte sie "leider" schreiben, wenn sie eine ss plant? oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt