♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
06.08.2012 07:45
Zitat von angeleyes:
Dankeschön![]()
Viel Spass beim Film guckenich bin gerade dazu verdammt nebenbei Olympia zu schauen *gähn*
In welchem ÜZ seid ihr denn alle?
lg
ich hab aufgehört zu zählen. da es knapp über ein jahr ist schätz ich mal 12/13 oder 14
06.08.2012 07:51
Ich geselle mich mal zu euch, wenn ich darf
Wir probieren es schon seit 4 Jahren, im Juli hielt ich einen positiven Test in der Hand aber leider war es eine ELSS
(6 SSW.), aber der Doktor meinte wir könnten im September schon wieder loslegen
Jetzt warte ich auf meine Mens
Bin 35 und ich habe noch keine Kinder.
Wir probieren es schon seit 4 Jahren, im Juli hielt ich einen positiven Test in der Hand aber leider war es eine ELSS
(6 SSW.), aber der Doktor meinte wir könnten im September schon wieder loslegen
Jetzt warte ich auf meine Mens
Bin 35 und ich habe noch keine Kinder.
06.08.2012 11:38
Wie geht es euch? Also ich habe ja eine GKS und beschlossen, mir im nächsten Zyklus Utrogest zu holen, welches ich dann ab ES nehme.
06.08.2012 14:56
Zitat von SmileOnYourFace:
Wie geht es euch? Also ich habe ja eine GKS und beschlossen, mir im nächsten Zyklus Utrogest zu holen, welches ich dann ab ES nehme.
Hallo
, was ist eine GKS?
Und Utrogest für was ist das gut? Kenne mich nicht so sehr aus.
Ich habe nach dem Urlaub einen Termin bei meiner Homöopathin, die hat mir gesagt ich solle bis zum Termin Phyto-L nehmen, das würde meinen HOrmonhaushalt wieder regulieren.
06.08.2012 14:57
Zitat von orangina:
Hallo,
was ist eine GKS?
Ich habe nach dem Urlaub einen Termin bei meiner Homöopathin, die hat mir gesagt ich solle bis zum Termin Phyto-L nehmen, das würde meinen HOrmonhaushalt wieder regulieren.
Gelbkörperschwäche und Utrogest ist ein Gelbkörperhormon und unterstützt die 2. Zyklusphase, damit sich ein befruchtetes Ei besser einnisten kann.
06.08.2012 15:01
Zitat von orangina:
Hallo,
was ist eine GKS?
Gelbkörperschwäche und Utrogest ist ein Gelbkörperhormon und unterstützt die 2. Zyklusphase, damit sich ein befruchtetes Ei besser einnisten kann.
Ja dann hoffen wir mal das sich dein Eichen gut einnisten kann
06.08.2012 15:09
Ich mach jetzt auch seit 4 Jahren rum um endlich schwanger zu werden..., und dann hats endlich geklappt,als ich am wenigsten damit gerechnet habe.. aber leider ist es böse geendet.
Auch wenn ich dieses schreckliche Erlebnis mit der ELSS hatte bin ich jetzt froh das es überhaupt klappen kann und mir ist eine so große Last von den Schultern gefallen und jetzt bin ich im großen und ganzen recht zuversichtlich das es hoffentlich wieder klappt und sich hoffentlich auch an der richtigen Stelle sich einnistet.
aber jetzt muß ich erstmal warten bis meine Mens eintrudelt..und das kann dauern..
Auch wenn ich dieses schreckliche Erlebnis mit der ELSS hatte bin ich jetzt froh das es überhaupt klappen kann und mir ist eine so große Last von den Schultern gefallen und jetzt bin ich im großen und ganzen recht zuversichtlich das es hoffentlich wieder klappt und sich hoffentlich auch an der richtigen Stelle sich einnistet.
aber jetzt muß ich erstmal warten bis meine Mens eintrudelt..und das kann dauern..
06.08.2012 15:12
Das tut mir leid mit der ELSS!!!
Ich drück dir die Daumen, dass gaaaaaaaaaaaaanz bald deine Mens kommt und ihr loslegen könnt
Ich drück dir die Daumen, dass gaaaaaaaaaaaaanz bald deine Mens kommt und ihr loslegen könnt
06.08.2012 15:32
DAaaaanke!!
Die Abbruchblutung hat erst letzte Woche aufgehört. Doktor konnte auch nicht genau sagen wann jetzt die Mens wieder kommt...vorher hatte ich immer einen 30-31 Tage Zyklus.
Aber er meinte wir könnten im September gleich wieder loslegen. War selber überrascht das wir so flott wieder weitermachen können. Sonst liest und hört man ja überall man solle 3 Monate warten...(?)
Die Abbruchblutung hat erst letzte Woche aufgehört. Doktor konnte auch nicht genau sagen wann jetzt die Mens wieder kommt...vorher hatte ich immer einen 30-31 Tage Zyklus.
Aber er meinte wir könnten im September gleich wieder loslegen. War selber überrascht das wir so flott wieder weitermachen können. Sonst liest und hört man ja überall man solle 3 Monate warten...(?)
06.08.2012 18:19
ich hatte ja auch eine FG
missed Abortion in 11+6. war mein 1. ÜZ hat sofort geklappt, das macht es umso trauriger.
Drückt mir für Donnerstag die Daumen, wenn alles gut ist beim FA dann kann ich auch ab September wieder probieren
Das mit den 3 Monaten ist nicht mehr aktuell, meine vorherige FA meinte sogar ich kann gleich wieder los legen
aber ich möchte erst mal noch eine zweite Meinung.
lg
missed Abortion in 11+6. war mein 1. ÜZ hat sofort geklappt, das macht es umso trauriger. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, wenn alles gut ist beim FA dann kann ich auch ab September wieder probieren
Das mit den 3 Monaten ist nicht mehr aktuell, meine vorherige FA meinte sogar ich kann gleich wieder los legen
aber ich möchte erst mal noch eine zweite Meinung. lg
06.08.2012 18:42
Ich habe mal gehört, dass man wieder anfangen kann, wenn man wieder bereit dafür ist
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
ich bin gerade dazu verdammt nebenbei Olympia zu schauen *gähn*