Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein Februar-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
18.06.2011 16:42
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Purple und Janna, ihr sprecht mir aus der Seele!!!! Ich sehe das auch so, dass man gerade beim 1. Kind angespannt ist, gerade wenn der KiWu soooo groß ist und das ist er bei uns nun mal!!! Wenn man schon Kinder hat, dann ist es was ganz anderes! Und zum Thema Sex, bei mir ist es so, dass ich nicht nur an den fruchtbaren Tagen Sex habe , aber an den besagten Tagen macht nochmal so viel Spaß , weil man weiß, es könnte evtl. klappen!! Der eine ist halt entspannter und der andere macht sich mehr Gedanken, so ist das Leben nunmal.

@Purple: Wie schaut`s aus?? Deine Mens ist hoffentlich noch nicht da!? Bei mir dafür aber umso mehr, mit richtig dollen Schmerzen . ABer heute bin ih positiver eingestellt, alles wird gut !!

Liebe Grüße an alle


Das tut mir sooo leid, Süße! Aber dafür kannst du jetzt in den neuen ÜZ starten
Ja, wir haben auch Sex außerhalb der fruchtbaren Tage, nur haben wir es diesen Zyklus zum ersten Mal gezielter (mithilfe des Clearbluegerätes) probiert. Allerdings werde ich es beim nächsten Mal ruhiger angehen lassen, da es meinen Mann glaube ich etwas unter Druck gesetzt hat, nach diesem Gerät zu herzeln. Deshalb gebe ich diese Leihgabe meiner Kollegin zurück und verlass mich wieder ganz auf die Signale meines Körpers,
der mir gerade überhaupt keine eindeutigen Signale gibt. Mens ist noch nicht da, SB immer noch tröpfchenweise, dafür Ziehen im Unterbauch, ich glaub morgen geht es in den 7. ÜZ.
Wenn nicht, werde ich aber morgen testen, damit diese Nervosität endlich aufhören kann


Genau, ich starte jetzt in meinen 3. ÜZ , mal gucken was der mir bringt, alle guten Dinge sind 3 oder wie war das noch ?!
Ich habe zwar den Clearbluemonitor, aber mein Freund weiß von dem Gerät nichts, von daher machen wir einfach Sex wenn wir Lust haben, bei mir natürlich mit Hintergedanken, an den Tagen mit 3 Balken ... Das war auch mein erster Zyklus mit Monitor, habe ihn eigentlich auch nur angeschafft, um meine Vermutung zu bestätigen, dass mein Eisprung ziemlich spät ist.
Na dann bin ich ja mal richtig gespannt auf morgen, würd mich soooo riesig freuen, wenn du morgen einen positiven Test in den Händen hältst !!!
Das wäre soooo toll, wenn es geklappt hat bei dir, würde es dor so gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke dir, ich bin sooo froh, dich hier gefunden zu haben. Wegen Test sehen wir morgen dann mehr
Sunshine27
1900 Beiträge
18.06.2011 17:03
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Purple und Janna, ihr sprecht mir aus der Seele!!!! Ich sehe das auch so, dass man gerade beim 1. Kind angespannt ist, gerade wenn der KiWu soooo groß ist und das ist er bei uns nun mal!!! Wenn man schon Kinder hat, dann ist es was ganz anderes! Und zum Thema Sex, bei mir ist es so, dass ich nicht nur an den fruchtbaren Tagen Sex habe , aber an den besagten Tagen macht nochmal so viel Spaß , weil man weiß, es könnte evtl. klappen!! Der eine ist halt entspannter und der andere macht sich mehr Gedanken, so ist das Leben nunmal.

@Purple: Wie schaut`s aus?? Deine Mens ist hoffentlich noch nicht da!? Bei mir dafür aber umso mehr, mit richtig dollen Schmerzen . ABer heute bin ih positiver eingestellt, alles wird gut !!

Liebe Grüße an alle


Das tut mir sooo leid, Süße! Aber dafür kannst du jetzt in den neuen ÜZ starten
Ja, wir haben auch Sex außerhalb der fruchtbaren Tage, nur haben wir es diesen Zyklus zum ersten Mal gezielter (mithilfe des Clearbluegerätes) probiert. Allerdings werde ich es beim nächsten Mal ruhiger angehen lassen, da es meinen Mann glaube ich etwas unter Druck gesetzt hat, nach diesem Gerät zu herzeln. Deshalb gebe ich diese Leihgabe meiner Kollegin zurück und verlass mich wieder ganz auf die Signale meines Körpers,
der mir gerade überhaupt keine eindeutigen Signale gibt. Mens ist noch nicht da, SB immer noch tröpfchenweise, dafür Ziehen im Unterbauch, ich glaub morgen geht es in den 7. ÜZ.
Wenn nicht, werde ich aber morgen testen, damit diese Nervosität endlich aufhören kann


Genau, ich starte jetzt in meinen 3. ÜZ , mal gucken was der mir bringt, alle guten Dinge sind 3 oder wie war das noch ?!
Ich habe zwar den Clearbluemonitor, aber mein Freund weiß von dem Gerät nichts, von daher machen wir einfach Sex wenn wir Lust haben, bei mir natürlich mit Hintergedanken, an den Tagen mit 3 Balken ... Das war auch mein erster Zyklus mit Monitor, habe ihn eigentlich auch nur angeschafft, um meine Vermutung zu bestätigen, dass mein Eisprung ziemlich spät ist.
Na dann bin ich ja mal richtig gespannt auf morgen, würd mich soooo riesig freuen, wenn du morgen einen positiven Test in den Händen hältst !!!
Das wäre soooo toll, wenn es geklappt hat bei dir, würde es dor so gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke dir, ich bin sooo froh, dich hier gefunden zu haben. Wegen Test sehen wir morgen dann mehr


Ich freu mich auch, dass wir uns hier gefunden haben, denn ich muss feststellen, wir sind doch sehr ähnlich !
Was hast du geplant fürs WE mit deinem Freund?? Das Wetter ist ja nicht so toll, regnet immer wieder ... Obwohl so ein Wetter ja auch was gemütliches hat!!
18.06.2011 17:14
@purple .. ich hab damals auch 2 jahre warten müssen bis ich ss wurde .. ich war damals in der hibbelzeit auch hier , udn es war die falsche entscheidung hier gewesen zu sein . dieser druck war sehr groß , bei allen hats geklappt nur bei mir nicht .

ich kann die nur ein rat geben , nehm erstmal bissel abstand von hier ... bei mir hat es auch erst dann geklappt wo ich nicht mehr so extrem drauf war das es jetzt sein muss .

evtl hilft es dir ja auch

purple
12737 Beiträge
18.06.2011 21:21
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Purple und Janna, ihr sprecht mir aus der Seele!!!! Ich sehe das auch so, dass man gerade beim 1. Kind angespannt ist, gerade wenn der KiWu soooo groß ist und das ist er bei uns nun mal!!! Wenn man schon Kinder hat, dann ist es was ganz anderes! Und zum Thema Sex, bei mir ist es so, dass ich nicht nur an den fruchtbaren Tagen Sex habe , aber an den besagten Tagen macht nochmal so viel Spaß , weil man weiß, es könnte evtl. klappen!! Der eine ist halt entspannter und der andere macht sich mehr Gedanken, so ist das Leben nunmal.

@Purple: Wie schaut`s aus?? Deine Mens ist hoffentlich noch nicht da!? Bei mir dafür aber umso mehr, mit richtig dollen Schmerzen . ABer heute bin ih positiver eingestellt, alles wird gut !!

Liebe Grüße an alle


Das tut mir sooo leid, Süße! Aber dafür kannst du jetzt in den neuen ÜZ starten
Ja, wir haben auch Sex außerhalb der fruchtbaren Tage, nur haben wir es diesen Zyklus zum ersten Mal gezielter (mithilfe des Clearbluegerätes) probiert. Allerdings werde ich es beim nächsten Mal ruhiger angehen lassen, da es meinen Mann glaube ich etwas unter Druck gesetzt hat, nach diesem Gerät zu herzeln. Deshalb gebe ich diese Leihgabe meiner Kollegin zurück und verlass mich wieder ganz auf die Signale meines Körpers,
der mir gerade überhaupt keine eindeutigen Signale gibt. Mens ist noch nicht da, SB immer noch tröpfchenweise, dafür Ziehen im Unterbauch, ich glaub morgen geht es in den 7. ÜZ.
Wenn nicht, werde ich aber morgen testen, damit diese Nervosität endlich aufhören kann


Genau, ich starte jetzt in meinen 3. ÜZ , mal gucken was der mir bringt, alle guten Dinge sind 3 oder wie war das noch ?!
Ich habe zwar den Clearbluemonitor, aber mein Freund weiß von dem Gerät nichts, von daher machen wir einfach Sex wenn wir Lust haben, bei mir natürlich mit Hintergedanken, an den Tagen mit 3 Balken ... Das war auch mein erster Zyklus mit Monitor, habe ihn eigentlich auch nur angeschafft, um meine Vermutung zu bestätigen, dass mein Eisprung ziemlich spät ist.
Na dann bin ich ja mal richtig gespannt auf morgen, würd mich soooo riesig freuen, wenn du morgen einen positiven Test in den Händen hältst !!!
Das wäre soooo toll, wenn es geklappt hat bei dir, würde es dor so gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke dir, ich bin sooo froh, dich hier gefunden zu haben. Wegen Test sehen wir morgen dann mehr


Ich freu mich auch, dass wir uns hier gefunden haben, denn ich muss feststellen, wir sind doch sehr ähnlich !
Was hast du geplant fürs WE mit deinem Freund?? Das Wetter ist ja nicht so toll, regnet immer wieder ... Obwohl so ein Wetter ja auch was gemütliches hat!!


wir haben grad gegrillt mit meinen Eltern - trotz Regen, denn ein wahrer Grillmeister trotzt jedem Wetter. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen und du???
purple
12737 Beiträge
18.06.2011 21:22
Zitat von MamaDelicés:

@purple .. ich hab damals auch 2 jahre warten müssen bis ich ss wurde .. ich war damals in der hibbelzeit auch hier , udn es war die falsche entscheidung hier gewesen zu sein . dieser druck war sehr groß , bei allen hats geklappt nur bei mir nicht .

ich kann die nur ein rat geben , nehm erstmal bissel abstand von hier ... bei mir hat es auch erst dann geklappt wo ich nicht mehr so extrem drauf war das es jetzt sein muss .

evtl hilft es dir ja auch



Danke für deinen Tipp, falls es mir zu viel wird, komme ich darauf zurück. Im Moment tut es mir einfach sehr gut, mit euch zu reden, weil ich mich nicht mehr so allein fühle. Ich kenne privat niemanden, bei dems nicht trotz Pille oder im ersten ÜZ geklappt hat. Deshalb seid ihr mir echt eine große Stütze!
Sunshine27
1900 Beiträge
18.06.2011 23:59
wir haben grad gegrillt mit meinen Eltern - trotz Regen, denn ein wahrer Grillmeister trotzt jedem Wetter. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen und du???
[/quote]

Ich war angeln mit meinem Freund, haben auch gegrillt !!
Schlaf schön undmöchte nur gute Nachrichten von dir morgen !!!
purple
12737 Beiträge
19.06.2011 11:23
Zitat von MamaDelicés:

@purple .. ich hab damals auch 2 jahre warten müssen bis ich ss wurde .. ich war damals in der hibbelzeit auch hier , udn es war die falsche entscheidung hier gewesen zu sein . dieser druck war sehr groß , bei allen hats geklappt nur bei mir nicht .

ich kann die nur ein rat geben , nehm erstmal bissel abstand von hier ... bei mir hat es auch erst dann geklappt wo ich nicht mehr so extrem drauf war das es jetzt sein muss .

evtl hilft es dir ja auch



Ich hatte Glück, habe heute Früh positiv getestet. Ich könnte die Welt umarmen
19.06.2011 11:24
Zitat von purple:

Zitat von MamaDelicés:

@purple .. ich hab damals auch 2 jahre warten müssen bis ich ss wurde .. ich war damals in der hibbelzeit auch hier , udn es war die falsche entscheidung hier gewesen zu sein . dieser druck war sehr groß , bei allen hats geklappt nur bei mir nicht .

ich kann die nur ein rat geben , nehm erstmal bissel abstand von hier ... bei mir hat es auch erst dann geklappt wo ich nicht mehr so extrem drauf war das es jetzt sein muss .

evtl hilft es dir ja auch



Ich hatte Glück, habe heute Früh positiv getestet. Ich könnte die Welt umarmen


AHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bIST DU DANN EIG NOH NE FEB MAMA ?????????
purple
12737 Beiträge
19.06.2011 11:25
Ja, 25.2. (kurz vorm Schaltjahrtag).

ich sags dir, ich bin soooooooooooooo glücklich, ich kanns immer noch nicht fassen!
19.06.2011 11:26
Zitat von purple:

Ja, 25.2. (kurz vorm Schaltjahrtag).

ich sags dir, ich bin soooooooooooooo glücklich, ich kanns immer noch nicht fassen!


Ohh ich freuuuu mich so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
19.06.2011 11:29
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von purple:

Ja, 25.2. (kurz vorm Schaltjahrtag).

ich sags dir, ich bin soooooooooooooo glücklich, ich kanns immer noch nicht fassen!


Ohh ich freuuuu mich so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich mich auch
Sunshine27
1900 Beiträge
19.06.2011 11:36
Zitat von purple:

Zitat von MamaDelicés:

@purple .. ich hab damals auch 2 jahre warten müssen bis ich ss wurde .. ich war damals in der hibbelzeit auch hier , udn es war die falsche entscheidung hier gewesen zu sein . dieser druck war sehr groß , bei allen hats geklappt nur bei mir nicht .

ich kann die nur ein rat geben , nehm erstmal bissel abstand von hier ... bei mir hat es auch erst dann geklappt wo ich nicht mehr so extrem drauf war das es jetzt sein muss .

evtl hilft es dir ja auch



Ich hatte Glück, habe heute Früh positiv getestet. Ich könnte die Welt umarmen




ALLES ALLES GUTE SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaW
2 Beiträge
19.06.2011 11:41
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe am 2.6.11 positiv getestet und befinde mich nun in der 8. Woche *freu

Wir haben lange gehibbelt und im 2. ÜZ mit Clomifen es endlich geschafft.

Das Baby kommt am 4.2.2012!
Ich hibbel mit euch mit und hoffe die Freude mit euch teilen zu können
19.06.2011 11:45
Zitat von AnnaW:

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe am 2.6.11 positiv getestet und befinde mich nun in der 8. Woche *freu

Wir haben lange gehibbelt und im 2. ÜZ mit Clomifen es endlich geschafft.

Das Baby kommt am 4.2.2012!
Ich hibbel mit euch mit und hoffe die Freude mit euch teilen zu können


Das hier ist der Hibbel-Fred.Du hast es doch schon geschafft!!!
Hier sind die Februar-Mamis...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=173#ganz-unten

lg
susanka78
68 Beiträge
24.06.2011 13:34
Hallo meine Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder hier.
Am Montag ahbe ich doch glatt nach 2 Monaten!!! meine Arztbrief vond er Abortsprechstunde bekommen. da steht doch glatt drin, dass ich zusätzlich zu meiner hochdosierten Folsäure und der Schilddrüsenhormone(das wusste ich schon) noch utrogest ab ES nehmen soll...Ganz toll, den hatte ich den Donnerstag zuvor.Habe jetzt einfach ab Montag das Zeug früh und abends genommen. Ich ahbe zwar keinen Mangel, aber soll es vorsichtshalber nehmen wegen der FGs.
Meine Frage ist: Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin, setzt dann die Mens automatisch ein oder soll cih das zeug einfach absetzen und warten bis zum nächsten Es. mein Gyn ist erst nächste Woche wieder da.
habe ja momentan auch so Anzeichen, aber ich hoffe mal lieber nciht. Meine Brustwarzen tun richtig weh. Sonst ahbe ich nur leichtes spannen ind en Brüsten so en Woche vor mens. heute ist ES + 8..

DANKE für die Antworten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt