Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein Februar-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
susanka78
68 Beiträge
27.06.2011 15:59
Schade, dass mir niemand schreibt ((((((
Sunshine27
1900 Beiträge
27.06.2011 21:28
Zitat von susanka78:

Hallo meine Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder hier.
Am Montag ahbe ich doch glatt nach 2 Monaten!!! meine Arztbrief vond er Abortsprechstunde bekommen. da steht doch glatt drin, dass ich zusätzlich zu meiner hochdosierten Folsäure und der Schilddrüsenhormone(das wusste ich schon) noch utrogest ab ES nehmen soll...Ganz toll, den hatte ich den Donnerstag zuvor.Habe jetzt einfach ab Montag das Zeug früh und abends genommen. Ich ahbe zwar keinen Mangel, aber soll es vorsichtshalber nehmen wegen der FGs.
Meine Frage ist: Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin, setzt dann die Mens automatisch ein oder soll cih das zeug einfach absetzen und warten bis zum nächsten Es. mein Gyn ist erst nächste Woche wieder da.
habe ja momentan auch so Anzeichen, aber ich hoffe mal lieber nciht. Meine Brustwarzen tun richtig weh. Sonst ahbe ich nur leichtes spannen ind en Brüsten so en Woche vor mens. heute ist ES + 8..

DANKE für die Antworten..



Hallo Susanka, ich hätte dir gerne geantwortet, aber ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, sorry... Gehts dir ansonsten gut?? Mens in Sicht??
Liebe Grüße
susanka78
68 Beiträge
28.06.2011 19:48
Also sonst gehts mir ganz gut...Die Brust tut immer noch weh.Meine Mens müsste am Samstag kommen. Mein es war vor 13 Tagen...War schon am 13. Zyklustag und nicht am 15. wie sonst...Meinst dann müsste die Mens auch eher kommen?
28.06.2011 20:09
Zitat von susanka78:

Hallo meine Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder hier.
Am Montag ahbe ich doch glatt nach 2 Monaten!!! meine Arztbrief vond er Abortsprechstunde bekommen. da steht doch glatt drin, dass ich zusätzlich zu meiner hochdosierten Folsäure und der Schilddrüsenhormone(das wusste ich schon) noch utrogest ab ES nehmen soll...Ganz toll, den hatte ich den Donnerstag zuvor.Habe jetzt einfach ab Montag das Zeug früh und abends genommen. Ich ahbe zwar keinen Mangel, aber soll es vorsichtshalber nehmen wegen der FGs.
Meine Frage ist: Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin, setzt dann die Mens automatisch ein oder soll cih das zeug einfach absetzen und warten bis zum nächsten Es. mein Gyn ist erst nächste Woche wieder da.
habe ja momentan auch so Anzeichen, aber ich hoffe mal lieber nciht. Meine Brustwarzen tun richtig weh. Sonst ahbe ich nur leichtes spannen ind en Brüsten so en Woche vor mens. heute ist ES + 8..

DANKE für die Antworten..



ich nehme auch utrogest seit dem ES ok es hat sofort geklappt , muss es imer noch nehmen evtl hast du glück und es klappt doch !!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
28.06.2011 23:12
Zitat von susanka78:

Also sonst gehts mir ganz gut...Die Brust tut immer noch weh.Meine Mens müsste am Samstag kommen. Mein es war vor 13 Tagen...War schon am 13. Zyklustag und nicht am 15. wie sonst...Meinst dann müsste die Mens auch eher kommen?


Also wenn mein ES früher war, kam meine Regel auch eher, warte ab!!!! Wünsche dir eine Gute Nacht !!! Wir lesen voneinander UND NUR Gutes Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
susanka78
68 Beiträge
29.06.2011 12:29
Halli Hallo,

also heute tun meine Brüste nochmehr weh, kann aber auch sein,weil ich jetzt 2 mal utrogest am morgen und abend nehmen muss...
Am Samstag früh teste ich und dann schauen wir mal.. ))

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt