♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
12.06.2011 20:51
würde mich ganz gern dazu gesellen...
mein name ist yvonne bin 24 jahre jung.. habe einen 2 jährigen sohn der im märz 2009 geboren wurde... hatte eine fg im juli 2010 und seitdem üben wir auch fleißig.. mal schauen ob es geklappt hat.. habe irgendwie ein gute gefühl... in 11 tagen darf ich testen... nmt 24.6.2011
habe nun ein leichtes ziehen links und rechts .. mal schauen
mein name ist yvonne bin 24 jahre jung.. habe einen 2 jährigen sohn der im märz 2009 geboren wurde... hatte eine fg im juli 2010 und seitdem üben wir auch fleißig.. mal schauen ob es geklappt hat.. habe irgendwie ein gute gefühl... in 11 tagen darf ich testen... nmt 24.6.2011
habe nun ein leichtes ziehen links und rechts .. mal schauen
12.06.2011 20:54
hallo zusammen... würd auch gern dazu gehören... ich bin die Bine, bin fast 30 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und hab schon 2 Sternchen (Zwillinge) sie sind in der 11. ssw von uns gegangen und mein nächster nmt ist der 24.06, mal sehen. ich hab die letzten beiden zyklen mit himbeerblättertee und frauenmanteltee meinen zyklus reguliert, was auch geklappt hat.
12.06.2011 21:05
hallo ihr lieben wenn ich darf würde ich auch gerne mithibbeln...
ich heiße nadine bin 23 jahre alt und hibbeln seid märz ´10 hatte letzen monat nen posi test aber leider 2tage später abbruchsblutung bekommen....
ich heiße nadine bin 23 jahre alt und hibbeln seid märz ´10 hatte letzen monat nen posi test aber leider 2tage später abbruchsblutung bekommen....
12.06.2011 21:26
Zitat von Naseweis:
hallo ihr lieben wenn ich darf würde ich auch gerne mithibbeln...
ich heiße nadine bin 23 jahre alt und hibbeln seid märz ´10 hatte letzen monat nen posi test aber leider 2tage später abbruchsblutung bekommen....![]()
ohje das tut mir leid... dann hibbeln wir jetzt zusammen
12.06.2011 21:27
dann komm ich auch mal zu euch =))
bin 21 jahre alt und habe leider schon ein sternchen was im april in der 9 ssw gegangen ist *schnief..mein NMT ist am 6.7
bin 21 jahre alt und habe leider schon ein sternchen was im april in der 9 ssw gegangen ist *schnief..mein NMT ist am 6.7
13.06.2011 08:22
Zitat von Tina1979:
Da bin ich ja mal gespannt, was nächste Woche rauskommt bei euch![]()
Die Spannung steigt![]()
jaaa die Spannung steigt...
also morgen kaufe ich den Test. Mal sehen ob ich es morgen noch mache oder eher am mittwoch. Ich könnte ja jetzt schon mit dem normalen Tagesurin testen, oder?
13.06.2011 10:34
Klar kannst du nen normen Urintest nehmen
Uhh.. ich bin soo auf Morgen gespannt.. Dann wird Trixi uns nen schönen test posten
Uhh.. ich bin soo auf Morgen gespannt.. Dann wird Trixi uns nen schönen test posten
13.06.2011 10:52
Huhu...herzlich Willkommen
So meine Brüste werden immer größer...Uwe ist es nun auch aufgefallen
Ich werde am Mittwoch Morgen dass erste Mal testen. Entweder rühren meine Symptome vom PMS oder es hat geschnaggelt
So meine Brüste werden immer größer...Uwe ist es nun auch aufgefallen
Ich werde am Mittwoch Morgen dass erste Mal testen. Entweder rühren meine Symptome vom PMS oder es hat geschnaggelt
13.06.2011 10:57
Zitat von NilsMama:
Huhu...herzlich Willkommen![]()
So meine Brüste werden immer größer...Uwe ist es nun auch aufgefallenIch werde am Mittwoch Morgen dass erste Mal testen. Entweder rühren meine Symptome vom PMS oder es hat geschnaggelt
![]()
huiiii dann können wir zusammen testen
aber du bist ja noch vor nmt...also kannst du nur früh...
13.06.2011 10:58
Zitat von Tina1979:
Klar kannst du nen normen Urintest nehmen![]()
Uhh.. ich bin soo auf Morgen gespannt.. Dann wird Trixi uns nen schönen test posten![]()
![]()
guddi
...ich bin auch irgendwie gespannt..vorallem taten gestern wieder meine brüste weh. Also erst als ich meinen BH auszog..boa war das unangenehm..so ein ziehen nach unten..
schlimm
13.06.2011 11:06
Ihr macht es echt spannend Mädels
Ich bin ja mal gespannt, was ihr alle am Mittwoch sagen werdet
Daumen sind gedrückt
Ich bin ja mal gespannt, was ihr alle am Mittwoch sagen werdet
Daumen sind gedrückt
13.06.2011 11:10
Zitat von Tina1979:
Ihr macht es echt spannend Mädels![]()
Ich bin ja mal gespannt, was ihr alle am Mittwoch sagen werdet![]()
Daumen sind gedrückt![]()
na ich bin erst gespannt
wie war dein WE denn so?? Und du kannst ja auch in 14 Tagen testen...was hast du für Gefühl? Oder versuchst du nicht sooo oft daran zu denken?
13.06.2011 13:10
Hallo Mädels!
Möchte auch mithibbeln! Macht jemand eine Hibbelliste? Weiß nicht, wie das geht.....
Habe den Thread verfolgt, sind ja einige spannende Sachen dabei!
Ich bin ES+6, NMT 21.06., bin sooooo gespannt.....
Liebe Grüße, Natalie
Möchte auch mithibbeln! Macht jemand eine Hibbelliste? Weiß nicht, wie das geht.....
Liebe Grüße, Natalie
13.06.2011 13:17
Zitat von Bambi17:
Hallo Mädels!
Liebe Grüße, Natalie
Hallo Bambi
hach bei dir isses ja auch nicht mehr lang mit testen..und wie lange übt ihr schon?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

an alle Neuen