♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
07.06.2011 10:10
Zitat von stinkipinki:
Zitat von sweetmama4187:
Also ich nehme femibion 1.
Mal schaun obs dadurch schneller klappt.
Hab ich schon viel gehört, was ist das den?![]()
sind fohlsäuretabletten.
http://femibion.de/index.php
07.06.2011 10:15
Meine FA hat mir Adreafol gegeben....ist auf jeden Fall sehr preiswert...kenne andere Frauen die Unsummen für ihre Folsäuretabletten bezahlen
07.06.2011 10:43
An sich gabs nichts zu feiern...er wollte nur mal wieder unter Leute kommen und gestern bot es sich an...habe eben erstmal überall gewischt und den Teppich gründlichst gereinigt...geht ja gar nicht
Hinlegen kann ich mich heute nicht mehr, wir bekommen nachmittags noch Besuch. Nils ist gottseidank in der Kita, somit hab ich noch ein wenig Zeit für mich und kann in ruhe putzen
Hinlegen kann ich mich heute nicht mehr, wir bekommen nachmittags noch Besuch. Nils ist gottseidank in der Kita, somit hab ich noch ein wenig Zeit für mich und kann in ruhe putzen
07.06.2011 11:11
ach so.. ich nehm Folio. Kennt die jemand?
*
*
Ach Du arme, hast alles schön gereinigt und dann sowas
Na ja, haupsache Dein Mann ist ok... auch wenn er den Rausch ausschlafen muss
Meine ist dafür im Notfall gelandet. Da er heute nach so Bauchschmerzen hatte und fast nichts geschlafen hat.
Hab wiedermal vergebens auf ein Lebenszeichen gewartet
hab da mich selber telefonisch durchgezwängelt.
Männer halt..
*
*
Ach Du arme, hast alles schön gereinigt und dann sowas
Na ja, haupsache Dein Mann ist ok... auch wenn er den Rausch ausschlafen muss
Meine ist dafür im Notfall gelandet. Da er heute nach so Bauchschmerzen hatte und fast nichts geschlafen hat.
Hab wiedermal vergebens auf ein Lebenszeichen gewartet
hab da mich selber telefonisch durchgezwängelt.
Männer halt..
07.06.2011 11:18
Hey Mädels
Mein Freund wird mir dank eurer Erzählungen immer sympatischer
Mein Freund wird mir dank eurer Erzählungen immer sympatischer
07.06.2011 11:22
Zitat von Sumi81:
Hey Mädels
Mein Freund wird mir dank eurer Erzählungen immer sympatischer![]()
hahahha...
, warts ab... Männer sind eben Männer
07.06.2011 11:28
Zitat von stinkipinki:
ach so.. ich nehm Folio. Kennt die jemand?
Ich nehme auch Folio forte
07.06.2011 11:29
Zitat von stinkipinki:
Zitat von Sumi81:
Hey Mädels
Mein Freund wird mir dank eurer Erzählungen immer sympatischer![]()
hahahha..., warts ab... Männer sind eben Männer
![]()
Ich weiss, ich weiss....man könnte auch tickende Zeitbombe sagen
Puuhhh, ich bin heute so gar nicht arbeitsmotiviert
07.06.2011 11:29
Ich glaube Männer sind fast alle gleich
Aber wenn mein Schatz auf den Teppich gebrochen hätte, wäre ich glaube ich total ausgeflippt.. Ich hätte den das auch wegmachen lassen..
Aber wenn mein Schatz auf den Teppich gebrochen hätte, wäre ich glaube ich total ausgeflippt.. Ich hätte den das auch wegmachen lassen..
07.06.2011 11:40
Naja, wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre, könnte ich das "Ganze" auch nicht einfach liegen lassen....ist doch eklig
Aber da ich 100 % arbeite würde ich der "Schnapsdrossel" das Vergnügen aufzuwischen, sicher nicht streitig machen
Aber da ich 100 % arbeite würde ich der "Schnapsdrossel" das Vergnügen aufzuwischen, sicher nicht streitig machen
07.06.2011 11:45
Wir haben ja sogar den Hund so erzogen, wenn der mal brechen muss geht der vor die Toilette und kratzt damit ihm jemand die Pfoten auf den Klodeckel leckt, damit er ins Klo bricht
Zum Glück haben wir überall laminat *gg
07.06.2011 11:50
Er MUSSTE seine kotze auch selbst wegmachen. Ich war richtig wütend und sauer und hab da keine Gnade walten lassen. Natürlich hab ich dann die Stelle, nachts um 2 nochmal ordentlich mit fit gesäubert...
Wir haben auch überall Laminat und Fliesen - außer unterm Sofa, da liegt nen Teppich, dass es nicht so kalt an den Füßen ist - und der herr muss da raufkotzen...
Naja Männer...thema wechsel
Heute hab ich noch frei und Morgen hab ich Spätdienst...richtige Lust hab ich ja auch noch nicht...
Wir haben auch überall Laminat und Fliesen - außer unterm Sofa, da liegt nen Teppich, dass es nicht so kalt an den Füßen ist - und der herr muss da raufkotzen...
Naja Männer...thema wechsel
Heute hab ich noch frei und Morgen hab ich Spätdienst...richtige Lust hab ich ja auch noch nicht...
07.06.2011 11:52
Das glaub ich dir sofort, also das du keine Lust auf die spätschicht hast.. Musst du am WE auch arbeiten?
07.06.2011 12:00
Zitat von Tina1979:
Wir haben ja sogar den Hund so erzogen, wenn der mal brechen muss geht der vor die Toilette und kratzt damit ihm jemand die Pfoten auf den Klodeckel leckt, damit er ins Klo bricht![]()
hahahha wie g*e*i*l* ist das den !
07.06.2011 12:03
Boahr ich bin heute total antriebslos... könnte einfach nur rumsitzen und nix machen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt