Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 11:20
Huhu Stinkipinki.

Das klingt ja schon einmal sehr verdächtig nach einem weiteren positiven Test. Ich sage auch schon mal still und leise: [size=6]Herzlichen Glückwunsch[/size]. Bin auch sehr gespannt auf das Bild.

Ich habe nach wie vor ein Ziehen im Unterleib und bin wahnsinnig müde. Und ich bin immer noch guter Dinge, aber das könnten auch alles Anzeichen für die kommende Mens sein. So wie in den vergangenen Monaten. Es spricht FÜR eine SS UND FÜR die Mens. Naja, abwarten. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich schwanger bin.
Sunshine27
1900 Beiträge
14.07.2011 11:45
Zitat von Claudia83:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von st700:

ja mir gehts genauso.
Morgen ist mein NMT. Gestern hatte ich ne minimale hellrote Blutung und bisschen braun ...mehr nicht.
Aber mens wird wohl noch kommen.

Dann bin ich ja froh, dass nicht nur mein Zyklus so verkorkst ist... Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst, wann und ob deine Mens richtig kam!!! Ich denke bei mir trudelt sie heute richtig ein ...

Hallo Sunshine. Ich kann deine Enttäuschung soooo nachempfinden. Mir ging es in den letzten beiden Monaten auch so mit meiner Mens. Ich wünsche dir von Herzen, dass es beim nächsten Mal klappt. Man merkt ja, wie sehr du es dir wünschtst. Weißt du, was ich mir immer gesagt habe, als es nicht geklappt hat? Dass es eben einfach nicht sein sollte. Dann war die Zeit noch nicht reif für mich und ein Baby. Ich bin sicher, dein besonderes Baby kommt, ganz bald. Nur nicht aufgeben.

Ja, das sage ich mir jetzt auch, es sollte noch nicht sein . Gerade wenn man es sich so sehr wünscht, klappt es nicht...
Aber da du ja das Gefühl hast schwanger zu sein, dann wird es auch so sein, hoffe ich, denn ich hatte dieses Gefühl nicht .
14.07.2011 12:08
Hallo...

Melde mich auch mal wieder...
Hab ja am Montag NMT, aber denke dass ich raus bin und auf den nächsten Monat warten muss ...Mein Muttermund scheint sich zu öffnen. Denke, dass ich nächste Woche meine Tage kriege. Habe auch keine Anzeichen und die, die ich ab und zu habe, sind wohl eher PMS. Denn die hatte ich im letzten zyklus auch schon. Naja ist nicht soo schlimm. hab ja um meinen Eisprung Urlaub Das heißt vielleicht klappt es ja dann
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 12:35
Zitat von NilsMama:

Hallo...

Hab ja am Montag NMT, aber denke dass ich raus bin und auf den nächsten Monat warten muss ...Mein Muttermund scheint sich zu öffnen. Denke, dass ich nächste Woche meine Tage kriege. Habe auch keine Anzeichen und die, die ich ab und zu habe, sind wohl eher PMS. Denn die hatte ich im letzten zyklus auch schon. Naja ist nicht soo schlimm. hab ja um meinen Eisprung Urlaub Das heißt vielleicht klappt es ja dann

Wie merkst du, dass sich dein Muttermund öffnet??? Fühlst du nach?

@Sunshine
Vielen Dank. Aber es könnte natürlich auch sein, dass mir mein Gefühl nen Streichspielt. Mal sehen.
14.07.2011 12:40
Zitat von Claudia83:

Zitat von NilsMama:

Hallo...

Wie merkst du, dass sich dein Muttermund öffnet??? Fühlst du nach?

@Sunshine
Vielen Dank. Aber es könnte natürlich auch sein, dass mir mein Gefühl nen Streichspielt. Mal sehen.

Ja ich fühle nach Seit Mitte Mai fühle ich immer mal wieder nach. Nach 2 Monaten kann ich jetzt schon ganz gut unterscheiden ob offen oder geschlossen. Also schwanger kann ich denke ich nicht sein, denn er steht ziemlich weit unten und öffnet sich ja schon.
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 12:50
Okay. Klingt aber ziemlich kompliziert.
14.07.2011 12:59
Zitat von Claudia83:

Ne ist es gar nicht. Wusste bei meinem ersten Kind auch nicht, dass man da so einfach ran kommt...
Bin dann mal beim googeln drüber gestolpert und habs ausprobiert. Ich hab meinen Muttermund schon öfter wahrgenommen, aber hab nicht gewusst dass es mein Muttermund war Nicht jeder kommt ran, aber diie meisten schon...man muss es nur über eine Zeit vergleichen, sonst weiß man nicht so recht ob nun offen oder geschlossen...
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 13:06
Zitat von NilsMama:

Zitat von Claudia83:

Ne ist es gar nicht. Wusste bei meinem ersten Kind auch nicht, dass man da so einfach ran kommt...
Bin dann mal beim googeln drüber gestolpert und habs ausprobiert. Ich hab meinen Muttermund schon öfter wahrgenommen, aber hab nicht gewusst dass es mein Muttermund war Nicht jeder kommt ran, aber diie meisten schon...man muss es nur über eine Zeit vergleichen, sonst weiß man nicht so recht ob nun offen oder geschlossen...

Wow. Ich glaub, ich googel gleich mal nach.
Sunshine27
1900 Beiträge
14.07.2011 13:25
Meine Mens ist nun so richtig da und was soll ich sagen, ich bin froh drüber , denn dieses deuten von Symptomen war einfach nur nervenaufreibend . Und ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn mein Körper nun nach dieser besch... Pille (Cerazette ) wieder normal läuft , wird ja auch Zeit!!! Denn meine Regel fing mit jeder anderen Pille immer gleich mit richtigem Blut an, nicht 2 Tage SB, so wie es die letzten Monate war und während der Pillen Einnahme. Also, der nächste Zyklus kann nur besser werden !!!
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 14:08
Zitat von Sunshine27:

Meine Mens ist nun so richtig da und was soll ich sagen, ich bin froh drüber , denn dieses deuten von Symptomen war einfach nur nervenaufreibend . Und ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn mein Körper nun nach dieser besch... Pille (Cerazette ) wieder normal läuft , wird ja auch Zeit!!! Denn meine Regel fing mit jeder anderen Pille immer gleich mit richtigem Blut an, nicht 2 Tage SB, so wie es die letzten Monate war und während der Pillen Einnahme. Also, der nächste Zyklus kann nur besser werden !!!

Ich finde es total super, wie du damit umgehst. Weiter so! Es wird bestimmt besser werden.
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 14:19
Zitat von NilsMama:

Hallo...

Habe dazu noch ne Frage. Es ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich wie viele Tage vor der eintretenden Mens sich der Muttermund öffnet, oder?
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 14:28
Habe noch eine Frage, entschuldigt bitte.

Also müsste mein Muttermund, für den Fall, dass ich das tatsächlich schwanger bin und meine Mens nächste Woche dementsprechend ausbleibt, dann geschlossen und hart sein, oder?
märzmami2010
238 Beiträge
14.07.2011 14:43
Hey Stinkipinki!!

Ich sag auch schon mal Herzlichen Glückwunsch.. Ich hatte morgens auch einen zarten zweiten Strich und hab mir dann noch den CB Digital geholt zur Sicherheit, der zeigte am selben Tag nachmittags dann nach nicht einmal einer Minute "Schwanger" an....Und außerdem, Strich ist Strich!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!! Dann können wir ja zusammen kugeln!!
Wann wäre dein ET?

märzmami2010
238 Beiträge
14.07.2011 14:46
Zitat von Claudia83:

Also müsste mein Muttermund, für den Fall, dass ich das tatsächlich schwanger bin und meine Mens nächste Woche dementsprechend ausbleibt, dann geschlossen und hart sein, oder?

Hi..also ich habe davon auch gelesen und es auch selber mal ausprobiert, allerdings halte ich nicht so viel davon..ich denke man riskiert es nur unnötig Bakterien rein zu bringen...Aber generell konnte ich auch ganz gut meinen Eisprung ermitteln anhand vom Muttermund...Aber wie der Muttermund kurz vor der Mens ist bzw. bei einer SS ist sehr schwer zu sagen..Denn ich hatte auch mal einen sehr harten und geschlossenen Muttermund bis zum NMT und sogar am NMT noch sehr hart und geschlossen und 2 Stunden später setzte die Mens ein...also ist es sehr ungenau nur anhand vom Muttermund von einer SS auszugehen..Du kannst es ja mal ausprobieren, aber so auf Dauer finde ich es nicht gut da rumzutasten..
Claudia83
63 Beiträge
14.07.2011 15:57
Zitat von märzmami2010:

Zitat von Claudia83:

Hi..also ich habe davon auch gelesen und es auch selber mal ausprobiert, allerdings halte ich nicht so viel davon..ich denke man riskiert es nur unnötig Bakterien rein zu bringen...Aber generell konnte ich auch ganz gut meinen Eisprung ermitteln anhand vom Muttermund...Aber wie der Muttermund kurz vor der Mens ist bzw. bei einer SS ist sehr schwer zu sagen..Denn ich hatte auch mal einen sehr harten und geschlossenen Muttermund bis zum NMT und sogar am NMT noch sehr hart und geschlossen und 2 Stunden später setzte die Mens ein...also ist es sehr ungenau nur anhand vom Muttermund von einer SS auszugehen..Du kannst es ja mal ausprobieren, aber so auf Dauer finde ich es nicht gut da rumzutasten..

Das stimmt wohl. Aber so auf Dauer habe ich das ja auch nicht vor. Ich fände es aber interessant, es bis zur nächsten Mens bzw. bis zum positiven Ergebnis zu beobachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt