Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 19:05
der digi wird morgen mittag gekauft eher schaff ich es nicht
Marlen84
6880 Beiträge
08.11.2015 19:06
Zitat von Goldbär:

Meiner ist IMMER an Tag 17/18 positiv
Ich werde euch also am 22./23.11 einen positiven OVU zeigen

Ok, bei mir "immer" um den 11+14 Tag! Zumindest vor der Spirale! Ich bin gespannt! Dann testen wir doch nicht so dicht aneinander.
Uuuaaahh ich freu mich irgendwie, das wir jetzt den ersten richtigen Zyklus "HIBBELN" können!
Marlen84
6880 Beiträge
08.11.2015 19:08
Zitat von YviMaus1991:

der digi wird morgen mittag gekauft eher schaff ich es nicht

Kannst den Morgenurin doch aufheben! Das klappt super!
Aber Dienstag ist es NOCH sicherer, ich freu mich schon auf die Anzeige!
08.11.2015 19:10
Ja wir ziehen von einer zwei Zimmer Wohnung 50m2 in eine 3 Zimmer Wohnung 80m2 mit zwei Balkonen und zwei Gärten um
Und ich freue mich sooooo riesig. Je näher der Termin kommt umso ätzender finde ich es hier in meiner Wohnung

So jetzt hab ich Schatzi wieder bis morgen verabschiedet
Ich hasse es so alleine zu schlafen ...

Ich bin sooooo gespannt Yvi
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 19:12
ich drücke euch fest die Daumen für euren 1. richtigen Zyklus
08.11.2015 19:22
Meine Blutung sind übrigens nur noch ganz wenig....
Mini-me-2007
617 Beiträge
08.11.2015 19:38
Hallo ihr lieben, irgendwie war ich heute zu Motzig und ach weis auch nicht, mir geht heut alles und jeder aufn Zeiger...

Werde, insofern die Pest nicht kommt, vor dem 14.11. nicht erneut Testen.

Aktuell ist mir kotz übel

Das mit dem NMT ist halt so ne Sache,
guck wie lange das letzten Monat gedauert hat, heißt das dann das ich diese Gelbkörperschwäche habe? Dann brauch ich ab jetzt nicht mehr Hibbeln, wir haben ja nur noch den nächsten Zyklus und dann pausieren wir bis mindestens Februar...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1096602/829411?1447007910
08.11.2015 19:39
Wieso pausiert ihr denn Dann?
08.11.2015 19:44
Wir ziehen auch in 3 Monaten um Freue mich auch schon, aber es ist auch noch einiges zu tun hier. Egaaal. Ablenkung ist immer gut.
Mini-me-2007
617 Beiträge
08.11.2015 19:46
Ach ich horst, bin voll unverschämt...
Geht es euch allen gut?

Übrigens pinkeln muss ich auch immernoch andauernd...

Marlen , freut mich das ihr einen schönen Tag hattet

Yvi , also ich sags noch mal der ist POSITIV!!!!!!!
Aber gratuliere erst nach dem Digi!

Chantal , weil das dann alles nicht passt hier mit Arbeit usw, kompliziert . Und die große ist schon ein September Kind und (ich weiß hört sich bescheuert an) ich möchte keine Zwei Kinder in einem Monat..
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 19:46
Ablenkung ist immer gut
ich hatte/habe auch viel Ablenkung durch fahrschule
08.11.2015 19:51
Zitat von Mini-me-2007:

Geht es euch allen gut?

Chantal , weil das dann alles nicht passt hier mit Arbeit usw, kompliziert . Und die große ist schon ein September Kind und (ich weiß hört sich bescheuert an) ich möchte keine Zwei Kinder in einem Monat..

Achso Ja kann ich verstehen ... Ich hätte gerne ein Sommer Baby wenn wir im nächsten Zyklus schwanger werden können wir nicht in unseren Urlaub Freund sein Papa und die Frau haben für 10 Personen eine Finka auf Malle gebucht und fahren dann hin mit ihrer Schwester und Anhang und wir müssen nur Flug zahlen wenn ich im nächsten Zyklus schwanger werden würde wäre Entbindung im August wie der Urlaub
Und danach ist es kein Sommer Baby mehr aber egal Hauptsache gesund wenn wir bis Februar nicht schwanger sind werden wir auch pausieren bis September / Oktober
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 19:54
Zitat von chantal1602:

Zitat von Mini-me-2007:

Geht es euch allen gut?

Achso Ja kann ich verstehen ... Ich hätte gerne ein Sommer Baby wenn wir im nächsten Zyklus schwanger werden können wir nicht in unseren Urlaub Freund sein Papa und die Frau haben für 10 Personen eine Finka auf Malle gebucht und fahren dann hin mit ihrer Schwester und Anhang und wir müssen nur Flug zahlen wenn ich im nächsten Zyklus schwanger werden würde wäre Entbindung im August wie der Urlaub
Und danach ist es kein Sommer Baby mehr aber egal Hauptsache gesund wenn wir bis Februar nicht schwanger sind werden wir auch pausieren bis September / Oktober

cool mit der finka auf malle
genau Hauptsache gesund. warum wollt ihr dann pausieren?

mini ich danke dir

kann ich zum teil verstehen aber wie wollt ihr dann verhüten? pille verändert ja wieder alles oder nicht?
08.11.2015 20:00
Bei mir ist es ja so, dass ich nur noch einen Vertrag bis Oktober habe und am liebsten noch vorher schwanger werden will (bevor er ausläuft) wenn es bis Februar nicht klappt, wollen wir bis September warten weil dann bekomme ich meinen Vertrag (unbefristet) und können dann weiter machen ich denke wir werden dann mit Gummi oder halt keinen sex an fruchtbaren Tagen versuchen ob das dann klappt ist die nächste frage
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 20:03
Zitat von chantal1602:

Bei mir ist es ja so, dass ich nur noch einen Vertrag bis Oktober habe und am liebsten noch vorher schwanger werden will (bevor er ausläuft) wenn es bis Februar nicht klappt, wollen wir bis September warten weil dann bekomme ich meinen Vertrag (unbefristet) und können dann weiter machen ich denke wir werden dann mit Gummi oder halt keinen sex an fruchtbaren Tagen versuchen ob das dann klappt ist die nächste frage

NO RISK NO FUN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt