♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
12.11.2015 15:03
Zitat von Carolinchen88:
Dir auch viel Spaß Bärchen.![]()
Chantal, hast du frei heute?![]()
Ja zum Glück
aber hätte auch arbeiten können ... Konnte ja keiner wissen dass es so früh endet
12.11.2015 15:07
Zitat von chantal1602:
Zitat von Carolinchen88:
Ja zum Glückaber hätte auch arbeiten können ... Konnte ja keiner wissen dass es so früh endet
![]()
Hast duuuuus guuuut. Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist.
12.11.2015 15:09
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von chantal1602:
Zitat von Carolinchen88:
Ja zum Glückaber hätte auch arbeiten können ... Konnte ja keiner wissen dass es so früh endet
![]()
Wieso? Blöder Tag heute? Ich bin heute aber auch nicht so gut drauf
12.11.2015 15:12
Zitat von chantal1602:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von chantal1602:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
Wieso? Blöder Tag heute? Ich bin heute aber auch nicht so gut drauf![]()
Mega doof. Den ganzen Tag geht's schon im Wechsel: Stress - Langeweile - Stress - Langeweile.
12.11.2015 15:15
Ach das ist mies... Das gibt es bei uns auch häufiger.
Mich macht diese warterei auf den ES und dann auf die Mens oder auf den SST ..... Ääätzend... Aber ihr macht es etwas schöner und leichter auszuhalten, wenn man wenigstens mit jemanden reden kann ..
Mich macht diese warterei auf den ES und dann auf die Mens oder auf den SST ..... Ääätzend... Aber ihr macht es etwas schöner und leichter auszuhalten, wenn man wenigstens mit jemanden reden kann ..
12.11.2015 15:23
Ne. Habe es mir anders überlegt. Keine Lust auf Garten
Dafür war der Schornsteinfeger schon hier... Auch erledigt für dieses Jahr
ich überlege gerade mir currygeschnetzeltes zu machen
Heute abend gibt es wieder einen ofenkäse (wenn der grosse bär beim Training ist)
dabei gucke ich dann die aufgenommene babysendung von gestern auf RTL II
Dafür war der Schornsteinfeger schon hier... Auch erledigt für dieses Jahr
ich überlege gerade mir currygeschnetzeltes zu machen
Heute abend gibt es wieder einen ofenkäse (wenn der grosse bär beim Training ist)
dabei gucke ich dann die aufgenommene babysendung von gestern auf RTL II
12.11.2015 15:28
Zitat von Goldbär:
Ne. Habe es mir anders überlegt. Keine Lust auf Garten![]()
Dafür war der Schornsteinfeger schon hier... Auch erledigt für dieses Jahrich überlege gerade mir currygeschnetzeltes zu machen
![]()
Heute abend gibt es wieder einen ofenkäse (wenn der grosse bär beim Training ist)dabei gucke ich dann die aufgenommene babysendung von gestern auf RTL II
![]()
Bei uns gibt es heute Wraps
ich bin sooooo süchtig danach
Die Sendung. Ist gar nicht soooo gut... Ich fand Vorallem die eine Frau bisschen durchgeknallt
ich hoffe keiner von euch ist so wie die und ich trete damit keinen auf den Schlips
12.11.2015 15:44
Zitat von chantal1602:
Zitat von Goldbär:
Dafür war der Schornsteinfeger schon hier... Auch erledigt für dieses Jahrich überlege gerade mir currygeschnetzeltes zu machen
![]()
Heute abend gibt es wieder einen ofenkäse (wenn der grosse bär beim Training ist)dabei gucke ich dann die aufgenommene babysendung von gestern auf RTL II
![]()
Bei uns gibt es heute Wrapsich bin sooooo süchtig danach
![]()
Die Sendung. Ist gar nicht soooo gut... Ich fand Vorallem die eine Frau bisschen durchgeknalltich hoffe keiner von euch ist so wie die und ich trete damit keinen auf den Schlips
![]()
Ich habs auch gesehen gestern. Die Talia ist soooooooo süüüüß! Ich hätte die aufessen können
Die andere Frau: Mhmmm. Nee, war auch garnicht mein Fall. Ich fand die äußerst strange.
12.11.2015 15:53
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von chantal1602:
Zitat von Goldbär:
![]()
![]()
Bei uns gibt es heute Wrapsich bin sooooo süchtig danach
![]()
Die Sendung. Ist gar nicht soooo gut... Ich fand Vorallem die eine Frau bisschen durchgeknalltich hoffe keiner von euch ist so wie die und ich trete damit keinen auf den Schlips
![]()
Ich habs auch gesehen gestern. Die Talia ist soooooooo süüüüß! Ich hätte die aufessen könnenDie andere Frau: Mhmmm. Nee, war auch garnicht mein Fall. Ich fand die äußerst strange.
Oh ja die war so süß und der kleine auch .... Aber die andere ein ganz schönen Schatten ..... Hast du gesehen die wollte ihre Kinder bei der Geburt dabei haben und ihr Mann war auch nackt
12.11.2015 16:01
Ich habe das auch gesehen.................... Fand die auch total
Daneben! Mehr sag ich dazu nicht, sonst wird's gemein ^^
Daneben! Mehr sag ich dazu nicht, sonst wird's gemein ^^
12.11.2015 16:05
Ich habe es ja noch nicht gesehen
Hier gibt es in der mc auch welche, die bei der hausgeburt ältere Geschwister dabei hatten
falls ihr das meint
Hier gibt es in der mc auch welche, die bei der hausgeburt ältere Geschwister dabei hatten
falls ihr das meint
12.11.2015 16:07
Für mich käme das nicht in Frage, sorry, aber ich wollte nicht, dass meine Kinder mich "so" sehen. Genauso käme es für mich nicht in Frage mit einem 12 Tage jungen Säugling campen zu fahren. Aber wie immer: Leben und leben lassen!
12.11.2015 16:36
Hallo ihr Lieben!
Jotty, wie toll ist das denn, am Tag von Rico´s erstem Geburtstag! Ich freue mich so!
Me , mir gehts heute nicht so gut...
ich habe schon seit einer Woche meine Tage, heute schlimmen Schwindel und Kopfweh.
Meint ihr, das kommt von dem vielen Blutverlust? Ich hatte es ja erst vor einer Woche so schlimm, vielleicht ins es insgesamt zu viel?
Mini , ich hoffe auf morgen! Und das deine weiße Hose heute schön sauber bleibt!
Zeigst du uns nachher euren Ofen?
Wir wohnen auch in einem Haus, für die Kinder und die persönliche Ruhe! Das ist toll, ich bin auch so aufgewachsen!
Stern , du bist ja auch eine Hübsche!
Hast du ein Bild von deinem Test? Ich liiiebe Strichegucken!
Caro , es klingr ja erstmal nach SB, vielleicht geht es wieder weg. Im ersten Zyklus nach der Pille ist das nicht ungewöhnlich, ein wenig Geduld. (ich weiß, es ist schwer
)
June , wie geht es euch?
Chantal , was macht ihr heute noch? Sei nicht traurig, der erste Zyklus nach dem Absetzen zählt ja eigentlich gar nicht!
Goldbär , was heißt denn zierlich? Klein und leicht, oder groß und leicht? Du meinst wahrscheinlich ein schmales Becken? Das können auch rundliche Frauen haben.
Chantal sieht zierlich aus, Stern auch finde ich. Und Murmel, aber das ist ja schwer zu shen bei den Profilbildern!
Ich bin 164cm und wiege in guten Zeiten um 55/56kg, ist das zierlich?
ch finde nicht.
Jotty, wie toll ist das denn, am Tag von Rico´s erstem Geburtstag! Ich freue mich so!
Me , mir gehts heute nicht so gut...
ich habe schon seit einer Woche meine Tage, heute schlimmen Schwindel und Kopfweh.
Meint ihr, das kommt von dem vielen Blutverlust? Ich hatte es ja erst vor einer Woche so schlimm, vielleicht ins es insgesamt zu viel?
Mini , ich hoffe auf morgen! Und das deine weiße Hose heute schön sauber bleibt!
Zeigst du uns nachher euren Ofen?
Wir wohnen auch in einem Haus, für die Kinder und die persönliche Ruhe! Das ist toll, ich bin auch so aufgewachsen!
Stern , du bist ja auch eine Hübsche!
Hast du ein Bild von deinem Test? Ich liiiebe Strichegucken!
Caro , es klingr ja erstmal nach SB, vielleicht geht es wieder weg. Im ersten Zyklus nach der Pille ist das nicht ungewöhnlich, ein wenig Geduld. (ich weiß, es ist schwer
) June , wie geht es euch?
Chantal , was macht ihr heute noch? Sei nicht traurig, der erste Zyklus nach dem Absetzen zählt ja eigentlich gar nicht!
Goldbär , was heißt denn zierlich? Klein und leicht, oder groß und leicht? Du meinst wahrscheinlich ein schmales Becken? Das können auch rundliche Frauen haben.
Chantal sieht zierlich aus, Stern auch finde ich. Und Murmel, aber das ist ja schwer zu shen bei den Profilbildern!
Ich bin 164cm und wiege in guten Zeiten um 55/56kg, ist das zierlich?
ch finde nicht.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt