Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mini-me-2007
617 Beiträge
15.11.2015 12:04
Guten Mittag ihr lieben.

Dieses Wetter ist so widerlich.

Ich wünsche euch allen einen schöööööönen Sonntag!
15.11.2015 12:07
Zitat von Junechiller:

Zitat von chantal1602:

Zitat von Junechiller:

Schade!
Aber gestern war's echt schweinekalt draußen.

Ich muss mich aufraffen hier klarschiff zu machen, sonst schäm ich mich nachher vor meiner Tante. Bei der ist immer alles wie geleckt!

Insgesamt ist meine Stimmung depri...

Ja und du bist einfach irgendwann eingefroren...
Oh nein wieso depri ?

So allgemein!
War alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Das mit dem Baby und jetzt auch noch der Tod der Schwiegermutter. Die ganzen Dinge, die jetzt dort zu tun und zu regeln sind... Und ich vermisse meinen Mann. Haben uns jetzt immer nur kurz am Telefon hören können...
Hoff jetzt einfach drauf, dass uns bald wieder bessere Zeiten bevor stehen.

Achso... Ja das ist doof. Es werden euch bessere Zeiten bevor stehen ! Eure zwei Engel schicken euch schon ein Wunder denke an dich
15.11.2015 12:08
Zitat von Mini-me-2007:

Guten Mittag ihr lieben.

Dieses Wetter ist so widerlich.

Ich wünsche euch allen einen schöööööönen Sonntag!

Guten Morgen
Bei uns scheint noch die Sonne

Sagt mal ihr schon Mamis .. Habt ihr viel mit Schwangerschaftsstreifen zu tun oder habt ihr ein Wundermittel dagegen gefunden. ?
15.11.2015 12:10
Zitat von Junechiller:

Marlen: Lass den Kopf nicht hängen. Es wird sich alles bald normalisieren! <3 Ja, du hast meinen Beruf erkannt.

Macht mir sooooooooooo viel Spaß! 1-4 Momentan ohne Klassenführung, weil ich wegen Josefine meine lieben Kiddies abgegeben habe. Hätte sie sonst ab Februar alleine lassen müssen und im Mai ist erst bei uns Übertritt. Wollte, dass sie mitten in der 4. keinen Lehrerwechsel erleiden müssen. War total traurig, weil ich diese Kinder echt total lieb hatte.

Wie bist du auf deine Kindernamen gekommen? Hab mal ein schwedisches Kind unterrichtet, das hier wirklich Thor.

Mini: Ich bin auch auf FB.
Gut, dass dein Schatz mit dir gesprochen hat. Ich glaub die Männer nimmt die Hibbelei auch ganz schön mit.

Chantal: Wie war der Geburtstag? Meistens sind die Partys am coolsten, wenn man davor keine Lust hat.

Tine: Nein, aus Bayern. Hier haben allerdings nur Schüler und Lehrer frei.
Zeig mal die Söckchen!
Cool eine Schlagzeugerin, hast du ne Band die man Online anhören kann?

Caro: Tut mir leid mit deinem Test, evtl wartest du noch paar Tage und testest (evtl mit mir am DO) nochmal.

Ich war gestern bei meinen Eltern und hab dort ein Gläschen Wein getrunken. Heute bekomm ich Besuch von Tante und Oma. Da freu ich mich schon drauf. Die haben beide unser Haus noch ned gesehen. Oma ist nicht mehr so fit, aber momentan hat sie ne gute Phase und kann wieder Treppensteigen.

Das sind die Babysöckchen

15.11.2015 12:14
Oh die Socken sind ja toll
Ich freue mich auch soooo sehr Baby Kram zu kaufen Leider kann ich Schatz ja nicht mit sowas überraschen.... Da er ja mit testen will ...

Cool in Action sieht echt toll aus das Foto

Deine Katze ist ja süß

Meine kuschelt auch mit mir auf meiner Decke
NaNa90
1820 Beiträge
15.11.2015 12:48
Juhuu

Sorry das ich mich jetzt erst melde ...

] Allllen einen schönen sonntag

Er hat es schon geahnt wo ich im die box gab... Hat sich aber trotzdem gefreut .. Mir sind die tränen in die Augen geschossen... Wo er die box sah und so schmuzelte...
Meinte er sind da Schuhe drin?

Ja das hatte ich bei unserem zweiten auch so gemacht... hatte aber nichts anderes da

Ja im Frühling gehts dann mit dem anbau los

Bin so happy.....

15.11.2015 12:54
Zitat von NaNa90:

Juhuu

Sorry das ich mich jetzt erst melde ...

] Allllen einen schönen sonntag

Er hat es schon geahnt wo ich im die box gab... Hat sich aber trotzdem gefreut .. Mir sind die tränen in die Augen geschossen... Wo er die box sah und so schmuzelte...
Meinte er sind da Schuhe drin?

Ja das hatte ich bei unserem zweiten auch so gemacht... hatte aber nichts anderes da

Ja im Frühling gehts dann mit dem anbau los

Bin so happy.....

Oh es freut mich so für euch Fruchtzwerg
Hoffe dass alles so läuft wie ihr es euch vorstellt
NaNa90
1820 Beiträge
15.11.2015 12:56
Toll jetzt bin ich fruchtzwerg

NaNa90
1820 Beiträge
15.11.2015 13:00
Ja das hoffe ich auch das alles so läuft wie ich es mir vorstelle....

Denke das meine Eltern an weihnachten ein us Bild als Geschenk bekommen mit nen kurzen Brief

Obwohl ich es ihnen auch heute abend schon sagen wollen würde da gehe wie nämlich zu essen...

Aber ich denke erst mal zum da ist sinnvoller
15.11.2015 13:00
Zitat von NaNa90:

Toll jetzt bin ich fruchtzwerg

Ja da hat Goldbärchen einen guten Einfall gehabt schade dass man seinen Namen nicht umnennen kann, dann könntest du dich Fruchtzwerg nennen
15.11.2015 13:01
Zitat von NaNa90:

Ja das hoffe ich auch das alles so läuft wie ich es mir vorstelle....

Denke das meine Eltern an weihnachten ein us Bild als Geschenk bekommen mit nen kurzen Brief

Obwohl ich es ihnen auch heute abend schon sagen wollen würde da gehe wie nämlich zu essen...

Aber ich denke erst mal zum da ist sinnvoller

Jaaaa das ist so schön, das wollte ich auch immer machen aber wenn es in dem Zyklus nicht klappt dann überlege ich mir was anderes
NaNa90
1820 Beiträge
15.11.2015 13:01
NaNa90
1820 Beiträge
15.11.2015 13:02
Quatsch war nur scherz
15.11.2015 13:05
Zitat von NaNa90:

Quatsch war nur scherz

Ich weiß doch
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.11.2015 13:20
MAHLZEIT MÄDELS

so mal schauen ob ich alles zsm bekomme

Marlen -> ooooh essen gehen ist immer toll wie war es? wo ward ihr essen?

haben schon 3 radler trinker unter uns sehr cool

Tini -> bhoa ist ja cool Schlagzeug spielen eine Band und das Foto ist cool
die Mietze ist niedlich, meine kuschelt bei dem wetter auch gerne

chantal -> die grundidee an einer Gartenparty ist ja cool aber die art und Umsetzung nicht so

nana -> toll wie dein mann reagiert hat kannst du es schon glauben ?

caro -> schade das tut mir leid... wenn die mens nicht kommen sollte würde ich auch nochmal später testen

June -> oh eine Lehrerin wie cool was unterrichtest du?
kann dich wegen lehrerwechsel verstehen wäre doof gewesen für die kleinen
wünsche dir viel spaß mit Besuch
kann verstehen das du traurig bist und dein mann vermisst...
drück dich fest

me-> alles gut, waren gestern vorweihnachtsfeier vom Schützenverein und Geburtstag... war das schwer nichts zu sagen. alle am gucken und fragen warum ich kein alk trinke hätte mich beinahe verplabbert

ansonsten geht's mir gut soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt