Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.11.2015 13:28
Ich bin auch ein Radler Trinker ja also ich finde die Party im garten zu der Jahreszeit eher blöd
Ich friere immer so schnell ..
Freut mich dass es dir gut geht
Ich gehe wohl gleich Fußball schauen von meinem Freund ..
15.11.2015 13:48
Ab wann sollte/kann man mit Ovus anfangen ohne großartig unnötig jeden Tag Tests zu machen.. Also ab welchem ZT ist es am sinnvollsten?
Marlen84
6880 Beiträge
15.11.2015 13:58
Zitat von chantal1602:

Ab wann sollte/kann man mit Ovus anfangen ohne großartig unnötig jeden Tag Tests zu machen.. Also ab welchem ZT ist es am sinnvollsten?

Hallo Chantal !

Ich würde damit an Tag 8 beginnen!
Marlen84
6880 Beiträge
15.11.2015 14:00
Zum Thema SS-Streifen, ich habe bei beiden SS keine gehabt, und bin auch bei keiner Geburt "gerissen". Ich habe ein super gutes Bindegewebe, wie es scheint! Und ich bin ziemlich sicher, dass man gegen SS-Streifen rein gar ichts tun kann. Pflegen ja, aber niemals verhindern, leider!
Marlen84
6880 Beiträge
15.11.2015 14:03
Hallo Goldbär , du hast ja den totalen Zyklusdurchblick! Wenn meine zweite Zyklushälfte immer nur langsam steigt, ist das ein Hormonproblem?
15.11.2015 14:09
Zitat von Marlen84:

Zitat von chantal1602:

Hallo Chantal !

Ok danke das wäre dann wohl morgen ...
Ja ich denke auch dass man dagegen nix machen kann ... Ich hab die blöden SS Streifen jetzt schon
Marlen84
6880 Beiträge
15.11.2015 14:22
Zitat von chantal1602:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chantal1602:

Hallo Chantal !

Ja ich denke auch dass man dagegen nix machen kann ... Ich hab die blöden SS Streifen jetzt schon

Oh, woher das?

Ja, morgen würde ich beginnen, oder bist du sicher, dass dein ES NACH dem 14/15 Tag kommt? Dein Zyklus war doch länger oder? Aber sicher, wäre sicher!
NaNa90
1820 Beiträge
15.11.2015 14:26
du kannst etwas dagegen tun das sie nicht so stark werden... also die ssstreifen
massiere jeden tag den bauch mit bioil oder extra massageül für schwangere

bei nummer eins hatte ich nichts am bauch weil wir ihn jeden tag massierten..

bei zwei waren wir nicht mehr so eifrig und habe jetzt 3 streifen...

aber ich habe eigtl auch ein schlechtes meine Mama schaut nicht toll aus

darum denke ich das man bisschen was tun kann mit massage und öl
Marlen84
6880 Beiträge
15.11.2015 14:27
Zitat von NaNa90:

du kannst etwas dagegen tun das sie nicht so stark werden... also die ssstreifen

Ich bin ziemlich sicher, das Eincremen und Ölen nicht davor schützt. Das habe ich auch in vielen Kinderwunsch+Schwangerschaftsbüchern gelesen.

Vielleicht war dein Bauchumfang bei Nr. 2 größer?
Marlen84
6880 Beiträge
15.11.2015 14:30
Ach so un Goldbär , welche Temoperatur zählt heute, 30 Minuten VOR der eigentlichen Messzeit, oder 10 Minuten SPÄTER? Heute ist doch Sonntag, da habe ich keinen Wecker gestellt. (dazwischen habe ich geschlafen )
NaNa90
1820 Beiträge
15.11.2015 14:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von NaNa90:

Ich bin ziemlich sicher, das Eincremen und Ölen nicht davor schützt. Das habe ich auch in vielen Kinderwunsch+Schwangerschaftsbüchern gelesen.

Vielleicht war dein Bauchumfang bei Nr. 2 größer?

hmm keine Ahnung das habe ich nicht notiert...

es geht eigt nur um die massage....!!! da kann man das Bindegewebe unterstützen
15.11.2015 14:40
Zitat von Marlen84:

Zitat von chantal1602:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chantal1602:

Hallo Chantal !

Oh, woher das?

Ja, morgen würde ich beginnen, oder bist du sicher, dass dein ES NACH dem 14/15 Tag kommt? Dein Zyklus war doch länger oder? Aber sicher, wäre sicher!

Schlechtes Bindegewebe... Hab oft gewichtsschwankungen... Halt innen an den Beinen, am hüftspeck und an der Brust an der Seite
Aber was soll ich machen ..
Keine Ahnung wann der kommt .. Hatte letztens ES an Tag 21 und 30 Tage Zyklus ...
Aber war ja erster Zyklus nach Pille ...
Marlen84
6880 Beiträge
15.11.2015 14:49
Zitat von chantal1602:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chantal1602:

Zitat von Marlen84:

...

Oh, woher das?

Schlechtes Bindegewebe... Hab oft gewichtsschwankungen... Halt innen an den Beinen, am hüftspeck und an der Brust an der Seite
Aber was soll ich machen ..
Keine Ahnung wann der kommt .. Hatte letztens ES an Tag 21 und 30 Tage Zyklus ...
Aber war ja erster Zyklus nach Pille ...

Hmm, dann ist es wirklich schwer. Schade um die 10 Tage sinnlos Testen, hast du denn billige da?
15.11.2015 14:55
Chantal, ich würde auch ab Tag 8/9 rum beginnen. Kann ja sein, dass dein Zyklus diesmal kürzer ist

Ich bin heut ZT 35... Lange Zyklen nerven!
15.11.2015 15:00
Ja hab billige da... Wenn er schneeweiß ist lass ich einfach zwei drei Tage Pause und schaue nochmal ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt