Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
ladyone
8722 Beiträge
15.04.2019 13:25
Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

das ist meine Eizelle

hab den bluttest am 25.04.19 jetzt hoffen bis dahin...

ja die warterei ist immer so was, denke wir müssen damit leben, dass wir viel geduld brauchen


Ich bin echt gespannt.....bei mir noch nix neues....ich könnte brechen...


ich hab in anderen foren gelesen, dass es zirka 2 minate dauert, bis die kk die behandlung genehmigen... dauert also bestimmt noch einen moment...
ladyone
8722 Beiträge
15.04.2019 13:28
Zitat von mausi2812:

Guten Morgen,

Hier ist eben die Monstermens eingetrudelt
Naja geht auch vorbei, um 9.30Uhr ist erstmal Zahnarzt jetzt kann sie ja Röntgen


ja immerhin kannst du jetzt deine zähne flicken, wäre auch doof die ganze ss mit zahnproblemen rumzulaufen. kann wirklich eine biochemische ss gewesen sein, da jetzt die mens so stark kommt. ich glaube, ich hatte auch mal eine, da kam dann die mens später und stärker..
mausi2812
24040 Beiträge
15.04.2019 15:22
Ja war wohl auch so laut FA, sehr schade aber eben nun ja nicht zu ändern. Mit viel Glück klappt es ja jetzt dann vielleicht sogar mal von allein, liest man ja öfter nach solchen Sachen.
LysePe
318 Beiträge
17.04.2019 07:15
Guten Morgen Mädelz

Alles gut bei euch?? Was gibt es neues???
Ich hatte nen heftigen Eisprung...alle paar Monate kommt der mal rechts und da kann ich mich kaum bewegen...Höllenteil muss das gewesen sein!!! .... Aber zumindest hab ich etwas weniger ...
Bei der KK mahlen die Mühlen langsam...ich meine, wir sind in der digitalen Welt angekommen und was ist...wir schicken das alles per Post am Ende der Woche...wo sind wir 1812??? Ich warte nur auf einen Wisch, damit der Behandlungsplan beantragt werden kann und das seit März...
ladyone
8722 Beiträge
17.04.2019 19:53
Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz

Alles gut bei euch?? Was gibt es neues???
Ich hatte nen heftigen Eisprung...alle paar Monate kommt der mal rechts und da kann ich mich kaum bewegen...Höllenteil muss das gewesen sein!!! .... Aber zumindest hab ich etwas weniger ...
Bei der KK mahlen die Mühlen langsam...ich meine, wir sind in der digitalen Welt angekommen und was ist...wir schicken das alles per Post am Ende der Woche...wo sind wir 1812??? Ich warte nur auf einen Wisch, damit der Behandlungsplan beantragt werden kann und das seit März...


hallo bei mir ist alles ok so weit so fort. heute/morgen wäre die einnistung, bin echt gespannt, ob es geklappt hat.
ohjeh macht dir die kk solchen ärger, irgendwann habt ihr die bewilligung dann in den händen! ich weiss die warterei kann echt nerven, ich kenne es nur zu gut..
ladyone
8722 Beiträge
18.04.2019 21:13
hey sternfeuer wie wars bei dir heute?
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2019 21:49
Zitat von ladyone:

hey sternfeuer wie wars bei dir heute?


Hab Termin erst am 3.6 bekommen. Ging nicht eher. Erst 10.5 wieder, aber da wäre ich in zyklushälfte 2 und die op macht man ja in der 1.
LysePe
318 Beiträge
19.04.2019 05:54
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

hey sternfeuer wie wars bei dir heute?


Hab Termin erst am 3.6 bekommen. Ging nicht eher. Erst 10.5 wieder, aber da wäre ich in zyklushälfte 2 und die op macht man ja in der 1.


Oh man, das ist aber lange hin....dirse Warterei
ladyone
8722 Beiträge
19.04.2019 17:18
schrecklich die warterei, bin heute Puktion+8 und die pms ist angekommen, richtige brustschmerzen, da weiss man nie ob es ss anzeichen sind oder nur pms...
sternfeuer
4726 Beiträge
19.04.2019 21:54
Zitat von ladyone:

schrecklich die warterei, bin heute Puktion+8 und die pms ist angekommen, richtige brustschmerzen, da weiss man nie ob es ss anzeichen sind oder nur pms...


Das stimmt ist immer doof wenn man es nicht deuten kann, weil es alles beide bedeuten könnte. Drüch weiter die Daumen
sternfeuer
4726 Beiträge
19.04.2019 21:55
Zitat von LysePe:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

hey sternfeuer wie wars bei dir heute?


Hab Termin erst am 3.6 bekommen. Ging nicht eher. Erst 10.5 wieder, aber da wäre ich in zyklushälfte 2 und die op macht man ja in der 1.


Oh man, das ist aber lange hin....dirse Warterei


Macht doch nichts. Es wird gemacht, das beruhigt mich. Weil es vorwärts geht. Auch wenn es etwas dauert das ganze.
ladyone
8722 Beiträge
20.04.2019 09:50


der test links ist von heute morgen, die anderen rechts von der auslösespritze.. dazu höllische brustschmerzen, was meint ihr?
sternfeuer
4726 Beiträge
20.04.2019 10:44
Zitat von ladyone:

der test links ist von heute morgen, die anderen rechts von der auslösespritze.. dazu höllische brustschmerzen, was meint ihr?


leider etwas verschwommen das Bild. Aber seh einen kleinen Schatten
ladyone
8722 Beiträge
20.04.2019 11:18
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

der test links ist von heute morgen, die anderen rechts von der auslösespritze.. dazu höllische brustschmerzen, was meint ihr?


leider etwas verschwommen das Bild. Aber seh einen kleinen Schatten


der test ist echt verschwommen, sind aber alle von dieser serie, mach nach der arbeit nochmals einen
LysePe
318 Beiträge
21.04.2019 07:09
Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

der test links ist von heute morgen, die anderen rechts von der auslösespritze.. dazu höllische brustschmerzen, was meint ihr?


leider etwas verschwommen das Bild. Aber seh einen kleinen Schatten


der test ist echt verschwommen, sind aber alle von dieser serie, mach nach der arbeit nochmals einen


Ich seh auch was!!! Hast du nochmal einen gemacht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt