♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
16.03.2013 09:40
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Versuchs doch einfach mal mit Tempimessen und leg dir eine Kurve z.b. bei urbia an. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.![]()
Das werde ich jetzt auch versuchen. Bin gespannt... So ein Thermometer habe ich noch... Ich berichte dann mal.
Hier mal ein paar Kurven von mir:
Mein erster ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/673575?cb=1363375367&cur_date=2012-08- 08
Hier meine SS, die leider im Januar endete![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1363375452
Und hier mein aktueller, nichtsagender, ES-loser Zyklus seit der Ausschabung![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?cb=1363375513&cur_date=2013-01- 30
Super, heute direkt wieder vergessen zu messen, ich bin ein Held. Weil WoE ist.... Wie machst du das am WoE... Da hat man doch ganz andere Zeiten mit dem aufstehen.
Habe eine App: OvuView... Aber uriba muss ich mir jetzt auch mal anschauen. Ich danke Dir. Ich geh jetzt mal 'nachmessen' auch wenn das wohl nix bringt
16.03.2013 09:44
Zitat von MotoBiene:
Ich geh Joggen.
Dafür hab ich übrigens auch eine tolle App (bin wohl ein Nerd, lach): runtastic.... Die ist wirklich toll - nur falls interesse besteht. Ist umsonst und für alle Platformen
16.03.2013 09:55
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Versuchs doch einfach mal mit Tempimessen und leg dir eine Kurve z.b. bei urbia an. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.![]()
Das werde ich jetzt auch versuchen. Bin gespannt... So ein Thermometer habe ich noch... Ich berichte dann mal.
Hier mal ein paar Kurven von mir:
Mein erster ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/673575?cb=1363375367&cur_date=2012-08- 08
Hier meine SS, die leider im Januar endete![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1363375452
Und hier mein aktueller, nichtsagender, ES-loser Zyklus seit der Ausschabung![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?cb=1363375513&cur_date=2013-01- 30
Super, heute direkt wieder vergessen zu messen, ich bin ein Held. Weil WoE ist.... Wie machst du das am WoE... Da hat man doch ganz andere Zeiten mit dem aufstehen.
Habe eine App: OvuView... Aber uriba muss ich mir jetzt auch mal anschauen. Ich danke Dir. Ich geh jetzt mal 'nachmessen' auch wenn das wohl nix bringt![]()
ja so gehts mir mit der folsäure, ups wieder vergessen. Obwohl da natürlich die uhrzeit sch...egal ist
Muss man denn die Temperatur immer am morgen früh messen? Andere Tageszeit geht nicht? Wie erwähnt, hab keine Ahnung davon.
16.03.2013 10:14
Am besten ist es wenn man vor dem aufstehn misst.
also aufwachen und messen.
ich habs mal paar Monate versucht, aber da ich meist nachts zu meiner tochter musste waren die messungen so unterschiedlich das ich nicht sagen konnte wann da ein ES war.
also aufwachen und messen.
ich habs mal paar Monate versucht, aber da ich meist nachts zu meiner tochter musste waren die messungen so unterschiedlich das ich nicht sagen konnte wann da ein ES war.
16.03.2013 10:39
Vor dem Aufstehen ist Pflicht, sonst ist die Messung fürn A*****
16.03.2013 10:41
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Ich geh Joggen.
Dafür hab ich übrigens auch eine tolle App (bin wohl ein Nerd, lach): runtastic.... Die ist wirklich toll - nur falls interesse besteht. Ist umsonst und für alle Platformen![]()
Nutze ich auch. Mach jetzt auch wieder los. Will nur gleich mal mein GPS einschalten. Findet es bei mir nicht immer gleich bei der App. Kennst du das? Welche Durchschnittgewschwindigkeit hast du so?
16.03.2013 11:25
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Ich geh Joggen.
Dafür hab ich übrigens auch eine tolle App (bin wohl ein Nerd, lach): runtastic.... Die ist wirklich toll - nur falls interesse besteht. Ist umsonst und für alle Platformen![]()
Nutze ich auch. Mach jetzt auch wieder los. Will nur gleich mal mein GPS einschalten. Findet es bei mir nicht immer gleich bei der App. Kennst du das? Welche Durchschnittgewschwindigkeit hast du so?
Ich jogge nicht wirklich regelmässig, beim letzten Mal war ich bei 8.06 km/h, allerdings kannte ich den Weg nicht... Viel schneller bin ich aber nicht... Ich jogge eher gemütlich
GPS nutze ich immer und klappt auch... Motiviert mich auch, das dann auf Maps zu sehen
.
16.03.2013 14:12
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Ich geh Joggen.
Ich jogge nicht wirklich regelmässig, beim letzten Mal war ich bei 8.06 km/h, allerdings kannte ich den Weg nicht... Viel schneller bin ich aber nicht... Ich jogge eher gemütlich![]()
GPS nutze ich immer und klappt auch... Motiviert mich auch, das dann auf Maps zu sehen.
Ich bin auch so bei 8 km\h - im Schnitt sind es immer so 7 km\h, bei mir gehts aber auch arg Berg und Tal und wenn es sehr steil geht laufe ich, da ich leichtes Asthma hab.
17.03.2013 10:58
Hallo ihr Lieben.
Geht es euch gut? Habe jetzt erstmal alles nachgelesen.
@Gewicht: Ich hätte so gern 5 kg mehr..aber ich kann machen was ich will, da passiert leider nichts.
@Sport: Mir fehlt im moment leider die Zeit und auch die Lust. Wenn ich mal Zeit hätte, dann lege ich mich lieber auf die Couch.
Gestern war ich bei meiner Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie und ihr Freund nun hibbeln wollen. Hmm. Ich hoffe, dass das gut geht. Habe bedenken, weil sie ja erst seit kurzem ein Paar sind. Habe ihr von meinen Bedenken auch erzählt, aber die "redet sie weg". Sie sagt, er & sie bleiben zuammen und gut ist. Hoffen wir es mal.. aber gerade in der "Anfangsphase" weiß man das doch nicht.. oder seh ich das zu eng? Ich freue mich ja, wenn sie glücklich ist.. aber ich möchte nicht, dass sie "einen Fehler" macht.
Habe ihr dann erzählt, dass wir an Juni wieder hibbeln und da war sie direkt Feuer und Flamme..
Bei uns daheim sind inzwischen wieder alle fit. Zum Glück.
Einen schönen Sonntag für euch
@Gewicht: Ich hätte so gern 5 kg mehr..aber ich kann machen was ich will, da passiert leider nichts.
@Sport: Mir fehlt im moment leider die Zeit und auch die Lust. Wenn ich mal Zeit hätte, dann lege ich mich lieber auf die Couch.
Gestern war ich bei meiner Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie und ihr Freund nun hibbeln wollen. Hmm. Ich hoffe, dass das gut geht. Habe bedenken, weil sie ja erst seit kurzem ein Paar sind. Habe ihr von meinen Bedenken auch erzählt, aber die "redet sie weg". Sie sagt, er & sie bleiben zuammen und gut ist. Hoffen wir es mal.. aber gerade in der "Anfangsphase" weiß man das doch nicht.. oder seh ich das zu eng? Ich freue mich ja, wenn sie glücklich ist.. aber ich möchte nicht, dass sie "einen Fehler" macht.
Habe ihr dann erzählt, dass wir an Juni wieder hibbeln und da war sie direkt Feuer und Flamme..
Einen schönen Sonntag für euch
17.03.2013 11:28
Zitat von Early20_:
Hallo ihr Lieben.
@Gewicht: Ich hätte so gern 5 kg mehr..aber ich kann machen was ich will, da passiert leider nichts.![]()
Gestern war ich bei meiner Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie und ihr Freund nun hibbeln wollen. Hmm. Ich hoffe, dass das gut geht. Habe bedenken, weil sie ja erst seit kurzem ein Paar sind. Habe ihr von meinen Bedenken auch erzählt, aber die "redet sie weg". Sie sagt, er & sie bleiben zuammen und gut ist. Hoffen wir es mal.. aber gerade in der "Anfangsphase" weiß man das doch nicht.. oder seh ich das zu eng? Ich freue mich ja, wenn sie glücklich ist.. aber ich möchte nicht, dass sie "einen Fehler" macht.![]()
Einen schönen Sonntag für euch![]()
Hallo Early
Zu deiner Kollegin kann ich dir sagen, dass ich und mein Mann gerade mal 8 Monate zusammen waren, als ich schwanger wurde. Und die SS war geplant. Ich war und bin ganz sicher, dass ich den Mann meines Lebens gefunden habe.
Vielleicht liegt es bei uns auch am Alter. Ich werde dieses Jahr 32 und mein Mann hat einen 1975 Jahrgang. Ab einen gewissen Alter, weiss man was man in einer Beziehung sucht und was nicht.
Weiss nicht, wie du Umstände bei deiner Kollegin sind, aber die Dauer einer Beziehung sagt aus meiner Sicht nichts über die Qualität aus.
Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Sonntag
17.03.2013 11:40
Zitat von Sumi81:
Hallo Early
Zu deiner Kollegin kann ich dir sagen, dass ich und mein Mann gerade mal 8 Monate zusammen waren, als ich schwanger wurde. Und die SS war geplant. Ich war und bin ganz sicher, dass ich den Mann meines Lebens gefunden habe.
Vielleicht liegt es bei uns auch am Alter. Ich werde dieses Jahr 32 und mein Mann hat einen 1975 Jahrgang. Ab einen gewissen Alter, weiss man was man in einer Beziehung sucht und was nicht.
Weiss nicht, wie du Umstände bei deiner Kollegin sind, aber die Dauer einer Beziehung sagt aus meiner Sicht nichts über die Qualität aus.
Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Sonntag![]()
Hallo Sumi
Ja, vermutlich hast du recht. Sie sagt er ist es und sie wird ihn heiraten. Er ist 31, sie 25. Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich wurde von meinem Mann sofort (!) schwanger (ungeplant) und es hat funktioniert. Aber ich bin ja nicht der Maßstab, und eine Garantie gibt es nicht.
Natürlich fände ich es schön, wenn wir zusammen kugeln würden. Das wäre klasse
Aber.. ach weiß nicht. Hab halt bedenken. Der Vater ihres Kindes (sie hat ja schon eins) war ein absoluter A****, und auch der danach war alles andere als okay. Sie hat ein Händchen für Scheißkerle. Umso mehr freue ich mich, dass ihr jetziger vernünftig zu sein scheint. Na mal sehen.
17.03.2013 11:45
Zitat von Early20_:
Zitat von Sumi81:
Hallo Early
Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Sonntag![]()
Hallo Sumi![]()
Ja, vermutlich hast du recht. Sie sagt er ist es und sie wird ihn heiraten. Er ist 31, sie 25. Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich wurde von meinem Mann sofort (!) schwanger (ungeplant) und es hat funktioniert. Aber ich bin ja nicht der Maßstab, und eine Garantie gibt es nicht.
Natürlich fände ich es schön, wenn wir zusammen kugeln würden. Das wäre klasseAber.. ach weiß nicht. Hab halt bedenken. Der Vater ihres Kindes (sie hat ja schon eins) war ein absoluter A****, und auch der danach war alles andere als okay. Sie hat ein Händchen für Scheißkerle. Umso mehr freue ich mich, dass ihr jetziger vernünftig zu sein scheint. Na mal sehen.
Ob sie es Händchen für Scheisskerle hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es ist leider meistens so, dass solche Frauen diese Typen magisch anziehen.
Hoffe wir das Beste!!
17.03.2013 13:59
Ja, das kann so unterschiedlich sein. Meine Eltern haben nach einem 1 1/2 Jahr geheiratet und da war meine Mum schon schwanger. Sie sind jetzt 30 Jahre verheiratet.
Ich und mein Mann haben uns letztes Jahr nach 11 Jahren Beziehung das "Ja"-Wort gegeben. Es kommt wie es kommt, glaube ich.
Schönen Sonntag euch noch!
Ich und mein Mann haben uns letztes Jahr nach 11 Jahren Beziehung das "Ja"-Wort gegeben. Es kommt wie es kommt, glaube ich.
Schönen Sonntag euch noch!
18.03.2013 14:20
Hallo Mädels,
ich war heute früh beim FA, um meine Spirale ziehen zu lassen. Kupferspirale, sollte ich dazu sagen. Der FA hat einen Ultraschall gemacht und sagte so ganz beiläufig "Oh, die ist ja verrutscht."
Ich war richtig schockiert! Wie verrutscht? Wie passiert denn sowas? Und warum hab ich das nicht gemerkt? Und jetzt? Er hat sie dann gezogen und im Gespräch gesagt, dass gesundheitlich keine Gefahren bestehen, aber der Empfängnisschutz nimmer gegeben war. Jetzt ist mir ganz schlecht. Das war eine richtige Hiobsbotschaft für mich.
Nun ist sie weg, abwarten.
ich war heute früh beim FA, um meine Spirale ziehen zu lassen. Kupferspirale, sollte ich dazu sagen. Der FA hat einen Ultraschall gemacht und sagte so ganz beiläufig "Oh, die ist ja verrutscht."
Ich war richtig schockiert! Wie verrutscht? Wie passiert denn sowas? Und warum hab ich das nicht gemerkt? Und jetzt? Er hat sie dann gezogen und im Gespräch gesagt, dass gesundheitlich keine Gefahren bestehen, aber der Empfängnisschutz nimmer gegeben war. Jetzt ist mir ganz schlecht. Das war eine richtige Hiobsbotschaft für mich.
18.03.2013 14:55
Zitat von Early20_:
Hallo Mädels,
ich war heute früh beim FA, um meine Spirale ziehen zu lassen. Kupferspirale, sollte ich dazu sagen. Der FA hat einen Ultraschall gemacht und sagte so ganz beiläufig "Oh, die ist ja verrutscht."![]()
Wie gibts das denn? Schwanger bist du aber jetzt nicht oder? Käme ja sonst nicht unbedingt draufan aber das wär so ne Überaschung gewesen jetzt vor deinen Prüfungen!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt