Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.11.2014 11:14
@Romy: Ja jetzt seh ich es auch, dass ihr heiratet In was für ner Location? Ringe? Kleid?
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2014 11:35
Zitat von kataleia:

@Romy: Ja jetzt seh ich es auch, dass ihr heiratet In was für ner Location? Ringe? Kleid?


Wir feiern in einer Rustikalen Sportskneipe. Mit dunklem Holz alles dekoriert und Wagenrädern... richtig schön gemütlich

Kleid hab ich

Ringe nehmen wir

05.11.2014 11:50
Oh das steht dir gut!
Wie viele Kleider hattest du anprobiert? In wie vielen Geschäften?
Und wie teuer ist das Kleid?

Aus welchem Material sind die Ringe? ... gibt ja so viel "silbrig aussehendes"

Und rustikale Sportskneipe hört sich auch sehr gut an!
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2014 12:06
Zitat von kataleia:

Oh das steht dir gut!
Wie viele Kleider hattest du anprobiert? In wie vielen Geschäften?
Und wie teuer ist das Kleid?

Aus welchem Material sind die Ringe? ... gibt ja so viel "silbrig aussehendes"

Und rustikale Sportskneipe hört sich auch sehr gut an!


Danke
Das Kleid kam 289 - superschnäppchen. Sind dafür aber auch 50 km gefahren
War vorher in 4 anderen Brautläden.

Die Ringe sind aus Palladium.

05.11.2014 13:57
Zitat von Romy120285:

Zitat von kataleia:

Oh das steht dir gut!
Wie viele Kleider hattest du anprobiert? In wie vielen Geschäften?
Und wie teuer ist das Kleid?

Aus welchem Material sind die Ringe? ... gibt ja so viel "silbrig aussehendes"

Und rustikale Sportskneipe hört sich auch sehr gut an!


Danke
Das Kleid kam 289 - superschnäppchen. Sind dafür aber auch 50 km gefahren
War vorher in 4 anderen Brautläden.

Die Ringe sind aus Palladium.



Ui da bin ich aber neidisch!

Ich will auch ein Kleid unter 500!

Palladium wollen wir auch - aber in Kombi mit ner "Farbe" .. also mit Rotgold, Rosegold oder Gelbgold. Und wenn überhaupt auch ein kleiner Stein für mich.
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2014 14:06
Zitat von kataleia:

Zitat von Romy120285:

Zitat von kataleia:

Oh das steht dir gut!
Wie viele Kleider hattest du anprobiert? In wie vielen Geschäften?
Und wie teuer ist das Kleid?

Aus welchem Material sind die Ringe? ... gibt ja so viel "silbrig aussehendes"

Und rustikale Sportskneipe hört sich auch sehr gut an!


Danke
Das Kleid kam 289 - superschnäppchen. Sind dafür aber auch 50 km gefahren
War vorher in 4 anderen Brautläden.

Die Ringe sind aus Palladium.



Ui da bin ich aber neidisch!

Ich will auch ein Kleid unter 500!

Palladium wollen wir auch - aber in Kombi mit ner "Farbe" .. also mit Rotgold, Rosegold oder Gelbgold. Und wenn überhaupt auch ein kleiner Stein für mich.



wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
05.11.2014 14:34
ich entschuldige mich jetzt schon dafür das ich nicht so oft online komme um zu schreiben aber ich muss mich erst mal mein gefühlscaos unter konntrolle bekommen,
kurz gesagt ich fühle mich bei meinen eltern wir ein fußabtreter, der letzte dereck, das schwarze schaf.

um das zu erklären meine jüngere schwester war immer der libling der familie ich habe immer den ärger bekommen für die sachen was sie angestellt hat
und mit papas lebensgefährten ist es so änlich nur das sie ihre kinder bevorzugt und mir das gefühl giebt einfach nur unerwünscht zu sein.

sorry aber ich musste das mal los werden
05.11.2014 16:02
Zitat von Romy120285:

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?


Ganz im Süden von Hessen 45 Minuten südlich von Frankfurt, 30 Minuten nördlich von Heidelberg.

@endlol: Du Arme! Das glaube ich dir, dass es in solchen Zeiten die du gerade durchlebst noch schwerer ist, mit solchen Ungerechtigkeiten klar zu kommen
05.11.2014 18:05
Zitat von kataleia:

Zitat von Romy120285:

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?


Ganz im Süden von Hessen 45 Minuten südlich von Frankfurt, 30 Minuten nördlich von Heidelberg.

@endlol: Du Arme! Das glaube ich dir, dass es in solchen Zeiten die du gerade durchlebst noch schwerer ist, mit solchen Ungerechtigkeiten klar zu kommen
was gut ist, das mein freund und seine geschwister stehen hinter mir
Pakuna
7789 Beiträge
05.11.2014 19:32
Uuuuh hier ist noch der Hochzeitsvirus ausgebrochen Schönes Kleid! Von Palladium habe ich noch nie was gehört

Romy, es wird wieder besser mit der Blutung. Immer noch viel, aber heute hat alle 2 Stunden aufs Klo gehen gereicht... Habs auch leider nicht zum FA geschafft heute Ich kann im Moment einfach nicht während der Arbeitszeiten von Arbeit weg. Echt mist. Versuche es morgen nochmal, mich für 2 Stündchen freizumachen.
Romy120285
2656 Beiträge
05.11.2014 21:08
Zitat von Pakuna:

Uuuuh hier ist noch der Hochzeitsvirus ausgebrochen Schönes Kleid! Von Palladium habe ich noch nie was gehört

Romy, es wird wieder besser mit der Blutung. Immer noch viel, aber heute hat alle 2 Stunden aufs Klo gehen gereicht... Habs auch leider nicht zum FA geschafft heute Ich kann im Moment einfach nicht während der Arbeitszeiten von Arbeit weg. Echt mist. Versuche es morgen nochmal, mich für 2 Stündchen freizumachen.


Wenigstens wird es bissl besser
06.11.2014 06:36
Zitat von kataleia:

Zitat von Romy120285:

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?


Ganz im Süden von Hessen 45 Minuten südlich von Frankfurt, 30 Minuten nördlich von Heidelberg.

@endlol: Du Arme! Das glaube ich dir, dass es in solchen Zeiten die du gerade durchlebst noch schwerer ist, mit solchen Ungerechtigkeiten klar zu kommen

Ich glaube wir wohnen gar nicht sehr weit voneinander weg
Bei mir sind es 30 min südlich von ffm und 30 min bis Würzburg...
Pakuna
7789 Beiträge
06.11.2014 07:49
Ich hab auch mal in Hessen gewohnt 20km östlich von FFM
06.11.2014 11:12
Guten morgen Mädels

Also mein Mann ist seit gestern daheim .
Also es kommt von seinen Unfall 2009 er hat ,wie ihr gesagt habt ein Epilepsie Anfall .und er Muss jetzt Medikamente nehmen .Auto fahren darf er jetzt nicht mehr weil Es wider kommen .ich hoff es nicht. Also nicht wundern wenn ich nicht mehr viel schreibe.
Pakuna
7789 Beiträge
06.11.2014 18:30
Hallo Blume, fühl Dich erstmal gedrückt. Du musst grad wirklich viel ertragen. Tut mir sehr leid mit Deinem Mann. Ja soweit ich weiß, darf man erstmal 1 Jahr kein Auto fahren. Gut dass er jetzt etwas dagegen bekommt. Was hat man im Krankenhaus für eine Prognose gestellt? Folgen noch andere Untersuchungen? Und vor allem - wie geht es Deinem Mann jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt