Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Hibbelcountdown für Vanillakiss und Flocke ♥♥

Flocke77
5037 Beiträge
16.05.2009 09:57
Achja.. seufz..achja.. und nochmal seufz....

Janine hier ist der versprochene Thread

Flöckchen und Vanillakiss vermissen ihre Babybäuche und hatten letzte Woche nichts besseres zu tun, als alte Fotos zu sichten, die Schwangerschaftstagebücher zu lesen und sich an die Anfangszeit mit den winzig kleinen Mäusen zu erinnern.
Unsere Männer wollen noch zwei Jahre warten bis zum nächsten Kind und da wir ja vernünftig sein wollen, warten wir mit, auch wenn es schwer fällt. Zwei Jahre sind ja so lang, aber gemeinsam werden wir die Zeit schon wuppen, nicht wahr?? Lia braucht nen kleinen Bruder und Miko ne kleine Schwester

Also los gehts mal sehen, ob wir es dann schaffen zeitgleich schwanger zu werden

Öhnchen
33562 Beiträge
16.05.2009 10:00
Na dann drück ich euch allen 6 mal die Daumen ,

*ich lese auch oft meinen Fred durch und schwelge in Erinnerung *
16.05.2009 10:29
Ihr seid ja süß!
Ein Hibbeln für zwei Jahre ist ja aber ganz schön lang, nech?
Vllt schafft ihr es ja eure Männer noch zu überreden hihi
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.05.2009 10:39
Darf ich mich evtl. einreihen?

Mein Mann würde zwar sofort wieder loslegen, aber unser Männlein is grad mal sieben Wochen alt.. so zwei Jahre wollte ich auch in etwa warten.... aber gar nicht so einfach... meine Schwägerin is auch grad wieder schwanger

Hab meinen Schwangerschaftsthread schon gefühlte Tausendmal durchgelesen und bin immer wieder traurig wenn ich die Hand auf meinen "leeren" Bauch lege.

Also hibbeln wir jetzt quasi dem Hibbeln entgegen?
Aventura
511 Beiträge
16.05.2009 10:49
Ich wünsche euch einen schönen Hibbelcountdown und alles Gute.
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.05.2009 20:07
OOoooooh du meine Flocke du liebste süße Seelenverwandte!!

Da hat Sie es doch tatsächlich gemacht und aus unserm rumgeulke wirklich einen Thread eröffnet!!!

Jaaa, es stimmt!
Wir würden am liebsten sofort wieder schwanger sein!
Sicher denken sich jetzt manche, sollen die sich doch nicht so anstellen, sie haben doch grade erst tolle gesunde babys geboren! richtig so ist es ja auch.
Aber ganz ehrlich ich vermisse es trotzdem.
Ich finde es gibt nichts wundervolleres auf dieser welt als das wunder Leben. Ein kleines neues Leben entsteht...
ICh hatte geschworen, ich werde nie zu den schwangeren gehören, die rumjammern und nicht mehr wollen und so war es auch! ich habe bis zum schluss jeden tag genossen.. die tritte, die übelkeit.. ich fand sogar die wehen und die geburt nicht sehr schlimm.. es war einfach alles so einmalig... hach und dann geht es einfach alles sooo schnell!
seufz...
Flooooooooooocki!
Ich habe grade wieder einen ganz bösen Hibbelschub! Ich seh mir Bilder an von unserm kleinen Würmlein, als es völlig zerknautscht im Krankenhaus in ihrer rosa decke eingemummelt in meinem arm lag... und nun?? nun krabbeln (oder rollen) unsere würmer schon, erobern die welt, brabbeln vor sich hin und mampfen brei... werden immer selbststsändiger.. sind keine kleinen babys mehr sondern schon bald richtige KLEINKINDER!!

nein nein vernünftig sein!
Flocke77
5037 Beiträge
18.05.2009 21:28
Ganz baaaaaaaaaaaaald... wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht... habe gerade alle Mikobilder angeschaut... Mein Baby ist schon so gross.. nun hat er krabbeln im Kopf gespeichert und nun gehts weiter.. der kleine Mann will auf die Füße...
ellchen1
3732 Beiträge
18.12.2009 09:54
Mal aus der Versenkung hol....
Flocke, bei dir hats ja jetzt geklappt? Und wie schauts bei Janine-Mausi aus? Man hört ja so gar nichts mehr von ihr.. Schade... Hoffe es geht ihr gut?

Ein dickes Bussi an euch beide!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt