Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
29.04.2011 19:57
Ja Timo findet Schatzi auch toll, aber so heißt irgendwie jeder. Naja, ein wenig Zeit haben wir ja noch.
mandy89
3474 Beiträge
29.04.2011 21:06
Zitat von Flitzpiepe08:

Ja Timo findet Schatzi auch toll, aber so heißt irgendwie jeder. Naja, ein wenig Zeit haben wir ja noch.

echt bei uns hier heißen nicht viele timo also kinder.
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.04.2011 23:05
leute schaut mal was ich gerade gefunden habe... der erste geht noch aber die anderen beide

http://www.youtube.com/watch?v=FVP1OdrIsn8&fea ture=related
finchen86
6290 Beiträge
29.04.2011 23:08
Zitat von vonnchen1986:

leute schaut mal was ich gerade gefunden habe... der erste geht noch aber die anderen beide

gg also ich find die letzte am besten könnte hier auch ma passieren
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.04.2011 23:12
ja das ist echt der beste .... habe tränen gelacht
Surreal
2757 Beiträge
29.04.2011 23:43
Zitat von vonnchen1986:

xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.04.2011 00:14
Zitat von mandy89:

Zitat von Flitzpiepe08:

echt bei uns hier heißen nicht viele timo also kinder.

Bei uns auch nicht Bei uns gibt es aber Dennis wie Sand am Meer
Kische87
1681 Beiträge
30.04.2011 08:23
Zitat von vonnchen1986:

Hahahahaaaaa
Moosmutzel
2293 Beiträge
30.04.2011 19:54
Zitat von Flitzpiepe08:

So ihr Lieben....heute war Feindiagnostik.

Tjaaaaaa, was soll ich sagen... so sieht es demnächst auch. ...

Wir bekommen einen JUNGEN

Wahnsinn, das Schnippelchen war das erste was wir gesehen haben. Schatzi ist natürlich stolz wie Bolle und ich freu mich auch. Leider keine Stina und keine rosa Kleidchen mehr, aber dafür mal was ganz anderes.

Laut der Ärztin ist er wohl zu groß für die Woche, d.h. entweder ist er einfach nur kräftig oder ca. 14 Tage älter oder ich habe SS Diabetes. Naja, wir werden es erleben. Nach meinem MUMU hat sie auch geschaut: lang und geschlossen. Allerdings hat er sich die ganze Untersuchung über gar nicht bewegt und so konnte sie nicht nach dem Köpfchen schauen. Musste da spazieren gehen, Treppen steigen und hüpfen. Nix. Jetzt muss ich morgen nochmal hin, fahre direkt nach dem FA Termin hin.

Soooo Mädels, bin für jeden Namensvorschlag offen. Über Jungennamen habe ich mir nämlich noch gar keine Gedanken gemacht, muss ich ja gestehen.

Glückwunsch Piepe zum kleenen Piraten... Ich freu mich ganz dolle für Euch... Und freut mich das alles okay ist beim kleenen Buben...

Also meine Namensideen für einen Jungen wären Linus, Levi und Noah gewesen...
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
01.05.2011 09:05
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Flitzpiepe08:

So ihr Lieben....heute war Feindiagnostik.

Tjaaaaaa, was soll ich sagen... so sieht es demnächst auch. ...

Wir bekommen einen JUNGEN

Wahnsinn, das Schnippelchen war das erste was wir gesehen haben. Schatzi ist natürlich stolz wie Bolle und ich freu mich auch. Leider keine Stina und keine rosa Kleidchen mehr, aber dafür mal was ganz anderes.

Laut der Ärztin ist er wohl zu groß für die Woche, d.h. entweder ist er einfach nur kräftig oder ca. 14 Tage älter oder ich habe SS Diabetes. Naja, wir werden es erleben. Nach meinem MUMU hat sie auch geschaut: lang und geschlossen. Allerdings hat er sich die ganze Untersuchung über gar nicht bewegt und so konnte sie nicht nach dem Köpfchen schauen. Musste da spazieren gehen, Treppen steigen und hüpfen. Nix. Jetzt muss ich morgen nochmal hin, fahre direkt nach dem FA Termin hin.

Soooo Mädels, bin für jeden Namensvorschlag offen. Über Jungennamen habe ich mir nämlich noch gar keine Gedanken gemacht, muss ich ja gestehen.

Glückwunsch Piepe zum kleenen Piraten... Ich freu mich ganz dolle für Euch... Und freut mich das alles okay ist beim kleenen Buben...

Also meine Namensideen für einen Jungen wären Linus, Levi und Noah gewesen...

Jaaaa Linus und Noah find ich auch toll, aber da spielt Schatzi nicht mit. Der findet die alle schwul.
mandy89
3474 Beiträge
01.05.2011 12:42
was hat er denn für namensvorstellungen?
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
01.05.2011 12:49
Zitat von mandy89:

was hat er denn für namensvorstellungen?

Wollt ihr nicht wissen.
Lenny, Willi, etc. - Kein Scherz und mit so jemanden soll man ernsthaft über namen reden.
finchen86
6290 Beiträge
01.05.2011 12:49
lenny find ich gut
Kische87
1681 Beiträge
01.05.2011 12:51
Also bei Willi muss ich immer an den Dackel von meiner Tante denken
Surreal
2757 Beiträge
01.05.2011 12:59
Zitat von Kische87: