Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
Quietschie
3275 Beiträge
06.12.2012 16:00
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Quietschie:

Hallo Mädels

Is bei euch auch so ein Schneechaos??

Jjjaaa

Schlimm bei uns, ganz viele Unfälle
Nimmst du Clomi oder hast du so das Glück, Zwillies zu bekommen?
06.12.2012 16:09
Zitat von Quietschie:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Quietschie:

Hallo Mädels

Jjjaaa

Bei uns höre ich nichts von unfällen zum Glück.
-
Nehme kein Clomi wenn dann bin ich es durch Glück.
Quietschie
3275 Beiträge
06.12.2012 16:13
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Quietschie:

Hallo Mädels

Jjjaaa

-

Schön, hoffentlich geht alles gut.
Würde mich auch über Zwillies freuen
06.12.2012 16:24
Zitat von Quietschie:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Schattenkind:

...

-

Schön, hoffentlich geht alles gut.
Würde mich auch über Zwillies freuen

Mal schauen, ob alles gut geht.
Hoffe es echt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.12.2012 16:58
Hey Schatti, mensch, ich freu mich für Dich.. schon Dich jetzt bitte..ich drücke alles, was ich habe!!

Huhu Smile: Na denn, wünsch ich euch einen schönen "prodktiven" Nikolausabend

Mir gehts jeden Tag schlechter.. meine Nerven liegen echt blank acuh wenn ich versuche, es gelassen anzugehen. Die Arbeit schlaucht mich so und die SS dazu. Hab das Gefühl, gar nich mehr wach zu werden, könnte nur schlafen die ganze Zeit und bin unglaublich kraftlos wenn ich Feierabend hab. Hier zu Hause bleibt echt alles liegen was nicht unbedingt gemacht werden muss und dabei wollt ich doch schon Plätzchen backen und so... Naja, morgen noch durchhalten dann wirds schon am Wochenende Sonntag sind wir bei meinen Eltern mit meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Nikolauskaffee eingeladen Freu mich schon drauf.. Mama backt extra für mich Käsekuchen mit Mandarinen *yummie*

SO, jetzt wart ich auf meinen Hasen, der bringt lecker Pizza mit - auf Kochen hab ich acuh grad keine Lust...

Was gibts bei euch neues zu berichten??
Bommel
2390 Beiträge
06.12.2012 17:27
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Schatti, mensch, ich freu mich für Dich.. schon Dich jetzt bitte..ich drücke alles, was ich habe!!

Mir gehts jeden Tag schlechter.. meine Nerven liegen echt blank acuh wenn ich versuche, es gelassen anzugehen. Die Arbeit schlaucht mich so und die SS dazu. Hab das Gefühl, gar nich mehr wach zu werden, könnte nur schlafen die ganze Zeit und bin unglaublich kraftlos wenn ich Feierabend hab. Hier zu Hause bleibt echt alles liegen was nicht unbedingt gemacht werden muss und dabei wollt ich doch schon Plätzchen backen und so... Naja, morgen noch durchhalten dann wirds schon am Wochenende Sonntag sind wir bei meinen Eltern mit meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Nikolauskaffee eingeladen Freu mich schon drauf.. Mama backt extra für mich Käsekuchen mit Mandarinen *yummie*

SO, jetzt wart ich auf meinen Hasen, der bringt lecker Pizza mit - auf Kochen hab ich acuh grad keine Lust...

du süße, lass dich mal drücken wünsche dir einen schönen abend mit deinem schatz und der leckeren pizza und alles gute für dich.
von mir gibts nichts neues, außer dass ich aua hab... war mir heute einen auffälligen leberfleck entfernen. thema kiwu: bin grad zwischen ES und NMT. ihr wisst ja, was das heißt
schönen nikolausabend und allen
06.12.2012 17:37
Danke me

Schone dich aber bitte auch.
Kija
4133 Beiträge
06.12.2012 20:31
Zitat von Bommel:

Zitat von MeMyselfAndI:

du süße, lass dich mal drücken wünsche dir einen schönen abend mit deinem schatz und der leckeren pizza und alles gute für dich.
von mir gibts nichts neues, außer dass ich aua hab... war mir heute einen auffälligen leberfleck entfernen. thema kiwu: bin grad zwischen ES und NMT. ihr wisst ja, was das heißt
schönen nikolausabend und allen

ich auch. aber diesen monat wird es wohl eh nichts sein. haben uns auf das zyklusmonitoring in der kiwu konzentriert, durften aufgrund spermiogramm leider nicht passend herzeln.

aber so geh ich sehr entspannt zum NMT. ging mir noch nie so gut nach ES.
Quietschie
3275 Beiträge
06.12.2012 20:46
Ich geh jetz ins Bettl, muss moin schon um 5 raus
Hab immer Schiss im Winter, dass ich bei uns n Berg ne hoch komm, wohne im Tal und muss erstmal 3 km berghoch fahren, allgemein is mein Arbeitsweg sehr bergisch
Moin abend nehm ich de letzte Pille, die de Mens locken soll, mal schauen wann Mens an de Tür klopft, dass ich endlich mit Clomi anfangen kann

Schlaft gut Mädels, gut Nachti
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.12.2012 20:59
Oh ich hasse es auch im Winter zu fahren, besonders wenn blitzeis oder so kommt. Ach heute hat ein Bote von Blume2000 geklingelt. Soooo süß zeig ich euch morgen. Me, wie war die Pizza?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.12.2012 21:01
Zitat von SmileOnYourFace:

Oh ich hasse es auch im Winter zu fahren, besonders wenn blitzeis oder so kommt. Ach heute hat ein Bote von Blume2000 geklingelt. Soooo süß zeig ich euch morgen. Me, wie war die Pizza?

lecker aber nach 2 stücken war sense :-/
Kija
4133 Beiträge
07.12.2012 08:29
Zitat von SmileOnYourFace:

hatte heute auch schon panik dass ich nicht mehr in die stadt fahren kann zum bluttest. das hätte nämlich bedeuteet dass das ganze zyklusmonitoring nix gebracht hat, dann is jetzt weihnachten und ich hätte im februar neu anfangen können. aber zum glück hat das wetter gehalten. war pünktlichst zur laboröffnung da, erste beim blut holen und pünktlich auf arbeit.
isabela32
12247 Beiträge
07.12.2012 10:18
Hallo Mädels .
Ich habe gestern leider noch eine schlechte Nachricht von der Klinik bekommen, mein Arzt hat mich Angerufen und gesagt das meine SD wieder viel zu hoch sind ,ich muss die L Thyroxin erhöhen...
bin so traurig
muss wieder zum Hausarzt..
isabela32
12247 Beiträge
07.12.2012 10:29
Zitat von Kija:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal

dann drück ich dir die daumen für die IUI. ist es deine erste? kannst du erzählen wie es abläuft bzw. war wenn du es geschafft hast?

warum wird IUI gemacht und was habt ihr vorher probiert?

sorry für die vielen fragen aber ich bin grad in so ner ungewissheit bzgl. kinderwunsch und befürchte es wird auch auf IUI rauslaufen

Hallo, du darfst ruhig Fragen
Also wir versuchen schon seit ca.6 Jahren ein Baby zu bekommen, seit 2 Jahren aber mit Ärzlicher hilfe !
Ich habe eine Bauchspiegelung hinter mir dann habe ich clomi genommen, ES mit Predalon Ausg, dann mit Gonal-f gespritzt, ES mit Predalon ausg,danach Utrogest genommen,Poskoitaltest gemacht ( der war schlecht ) mein Mann hat 3 mal SG machen lassen- alles OK.

Wo ich in der Klinik war kam es raus das ich SD Unterfunktion habe deshalb nehme ich L-Thyroxin,muss aber leider zum Arzt und die Dosis erhöhen der Wert ist wieder zu hoch
dann die erste IUI auch ohne Erfolg jetzt wird die 2 IUI gemacht aber wegen den schlechten SD werten habe ich nicht so viel hoffnung
Wie ist es bei Euch ?
Kija
4133 Beiträge
07.12.2012 11:13
Zitat von isabela32:

Zitat von Kija:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal

dann drück ich dir die daumen für die IUI. ist es deine erste? kannst du erzählen wie es abläuft bzw. war wenn du es geschafft hast?

warum wird IUI gemacht und was habt ihr vorher probiert?

sorry für die vielen fragen aber ich bin grad in so ner ungewissheit bzgl. kinderwunsch und befürchte es wird auch auf IUI rauslaufen

Hallo, du darfst ruhig Fragen
Also wir versuchen schon seit ca.6 Jahren ein Baby zu bekommen, seit 2 Jahren aber mit Ärzlicher hilfe !
Ich habe eine Bauchspiegelung hinter mir dann habe ich clomi genommen, ES mit Predalon Ausg, dann mit Gonal-f gespritzt, ES mit Predalon ausg,danach Utrogest genommen,Poskoitaltest gemacht ( der war schlecht ) mein Mann hat 3 mal SG machen lassen- alles OK.

Wo ich in der Klinik war kam es raus das ich SD Unterfunktion habe deshalb nehme ich L-Thyroxin,muss aber leider zum Arzt und die Dosis erhöhen der Wert ist wieder zu hoch
dann die erste IUI auch ohne Erfolg jetzt wird die 2 IUI gemacht aber wegen den schlechten SD werten habe ich nicht so viel hoffnung
Wie ist es bei Euch ?

nachdem ich nach nem jahr nicht schwanger war wollte meine FÄ bluttests machen und mein Mann sollte zum spermiogramm. jetzt isses so dass ich vom FA zur arbeit 45 Min fahr, von der KiWu aus aber nur 20. außerdem dachten wir uns je nach ergebnis müssen wir da ja dann eh hin.

hatte heute letzten bluttest, ergebnis krieg ich heute mittag. aber soweit bislang alles gut bei mir. auch SD. ultraschall war der doc auch begeistert von. hängt wohl am bösen zervixschleim der alles abblockt. aber das erfahren wir alles am termin anfang meines nächsten zykluses. außerdem haben wir auch noch kein ergebnis vom spermiogramm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt