Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?
16.12.2012 14:35
Danke euch Mädels für das Mut zusprechen
Sorry, bin momentan etwas egoistisch und schreib so wenig zu euch...
Masa - vergiss sie, dass ist so jemand nicht wert und du wurst auch bald glücklich Schwanger sein!!!
ME - du bist schwanger und deshalb so müde!!!
Wünsche euch einen schönen 3. Advent
:-*

Sorry, bin momentan etwas egoistisch und schreib so wenig zu euch...

Masa - vergiss sie, dass ist so jemand nicht wert und du wurst auch bald glücklich Schwanger sein!!!
ME - du bist schwanger und deshalb so müde!!!

Wünsche euch einen schönen 3. Advent

16.12.2012 16:45
Hey Mädels...
Hab Grad mit Kollegen und ag telefoniert.ich bleib morgen daheim...mir ist so elend und der Kreislauf ist echt übel...
Jetzt denk ich einfach mal an mich
Wie geht's euch?
Hab Grad mit Kollegen und ag telefoniert.ich bleib morgen daheim...mir ist so elend und der Kreislauf ist echt übel...
Wie geht's euch?
16.12.2012 16:56
ne hab sie nicht angeschrieben und werd sie auch nicht anschreiben ...
fritzle du bist ned egoistisch das kann jeder verstehen mach dir keinen kopf
me ja hast recht bleib daheim süße und denk mal nur an dich und muggelchen ... gute besserung
fritzle du bist ned egoistisch das kann jeder verstehen mach dir keinen kopf
me ja hast recht bleib daheim süße und denk mal nur an dich und muggelchen ... gute besserung
16.12.2012 16:57
huhu,
wieder zurück vom spontanurlaub. nacht im nobelhotel, candle light diner, wellness und pianobar.
konnten endlich mal schön abschalten. und habe alles ausgiebig genossen. mens kam natürlich nen tag zu früh für den kiwu-termin aber da das eh nur ein ergebnisbesprechungstermin ist und über weihnachten nichts unternommen wird is das nicht so tragisch.
aber ich konnte den trip besser genießen da nicht schwanger und dann geht auch sauna und alkohol. und irgendwie gehört ein glas wein ja dazu zum luxusabend.
wieder zurück vom spontanurlaub. nacht im nobelhotel, candle light diner, wellness und pianobar.
konnten endlich mal schön abschalten. und habe alles ausgiebig genossen. mens kam natürlich nen tag zu früh für den kiwu-termin aber da das eh nur ein ergebnisbesprechungstermin ist und über weihnachten nichts unternommen wird is das nicht so tragisch.
aber ich konnte den trip besser genießen da nicht schwanger und dann geht auch sauna und alkohol. und irgendwie gehört ein glas wein ja dazu zum luxusabend.
16.12.2012 17:28
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels...
Wie geht's euch?
Ui Süße, aber gute Entscheidung!!!! Und hoffe, dir gehts bald besser! Drück dich
16.12.2012 18:21
Zitat von Kija:
huhu,
Oh das hört sich ja toll an, freut mich, dass es schön war. Hört sich richtig romantisch an was du da so schreibst

16.12.2012 19:09
Nabend Mädels!!!
Oh man, das hört sich echt toll an. Romantik wär soooo toll. Aber leider herrscht bei uns das Gegenteil! Mann hat selbstkriese oder sowas. Hat jetzt Winterpause vom arbeiten hat sich eig drauf gefreut, aber jetzt ist er frustriert. Schlimmer als wir Frauen, aber ehrlich.
Jetzt mag ich auch nicht mit meinem spermiogramm Kram kommen wenn Die Stimmung eh schon gedrückt ist. Aber Termin ist jetzt sicher eh schlecht. Hoffe auf nächstes Jahr.
Aber ich denke wenn Heiligabend meine mens kommt werd ich auf seine Befindlichkeit sch...!
Mal schauen, müssen wir jetzt alle auf nächste Woche warten, oder war noch jemand vorher soweit zu testen?
Ich Schick euch allen Bussis rüber *knutsch*!
Oh man, das hört sich echt toll an. Romantik wär soooo toll. Aber leider herrscht bei uns das Gegenteil! Mann hat selbstkriese oder sowas. Hat jetzt Winterpause vom arbeiten hat sich eig drauf gefreut, aber jetzt ist er frustriert. Schlimmer als wir Frauen, aber ehrlich.
Jetzt mag ich auch nicht mit meinem spermiogramm Kram kommen wenn Die Stimmung eh schon gedrückt ist. Aber Termin ist jetzt sicher eh schlecht. Hoffe auf nächstes Jahr.
Aber ich denke wenn Heiligabend meine mens kommt werd ich auf seine Befindlichkeit sch...!
Mal schauen, müssen wir jetzt alle auf nächste Woche warten, oder war noch jemand vorher soweit zu testen?
Ich Schick euch allen Bussis rüber *knutsch*!
16.12.2012 19:22
Zitat von Kija:
huhu,
ach wie schööön, dass ihr euch sowas tolles gegönnt habt.

wünsche euch einen schönen restabend vom 3. advent

16.12.2012 20:06
Huhuu, so still hier
@ Bommel, das ja nicht so schön mit deinem Schatzi und ich würde jetzt auch nicht mit dem Vorschlag wegen des Spermiogrammes kommen. Hoffe er kriegt sich schnell wieder ein.

@ Bommel, das ja nicht so schön mit deinem Schatzi und ich würde jetzt auch nicht mit dem Vorschlag wegen des Spermiogrammes kommen. Hoffe er kriegt sich schnell wieder ein.
16.12.2012 20:39
Ich lieg immernoch auf der Couch und leide:-S
Naja muss ich halt durch jetzt...bin aber froh,dass ich morgen nicht an die Arbeit muss...
Gleich gibt's lecker Suppe und dann schlafen...
Naja muss ich halt durch jetzt...bin aber froh,dass ich morgen nicht an die Arbeit muss...
16.12.2012 20:41
Zitat von MeMyselfAndI:
Ohjeh du arme Maus, dann hoff ich dass es dir morgen besser geht

16.12.2012 21:39
Das we war toll. Ich kann wenn du willst über fb mal bild schicken.
krieg das so jetzt nich hin mit bild einstellen und hab auch nich wirklich welche gemacht.
Mit spermiogramm würde ich jezzt auch nicht anfangen. Vor allem so kurz vor weih achten. Da kann man eh nix machen. Termin is schwer zu kriegen und wegen den feiertsgen werden keine behandlungen angefangen. Und bedenk dass das ergebnis evtlweihnachten traurig macht. Wir haben schon familientermine an weihnachten minimal gehalten um die dumme frage nacj baby zu vermeiden. Das tut zu weh. Und wenn die frage kommt sag ich ich will erst karriere starten.

Mit spermiogramm würde ich jezzt auch nicht anfangen. Vor allem so kurz vor weih achten. Da kann man eh nix machen. Termin is schwer zu kriegen und wegen den feiertsgen werden keine behandlungen angefangen. Und bedenk dass das ergebnis evtlweihnachten traurig macht. Wir haben schon familientermine an weihnachten minimal gehalten um die dumme frage nacj baby zu vermeiden. Das tut zu weh. Und wenn die frage kommt sag ich ich will erst karriere starten.
16.12.2012 21:39
Zitat von MeMyselfAndI:gute besserung
16.12.2012 23:18
Oh man, hab doch seit Tagen Verstopfung, kommen wenn dann nur Hasenkegelchen
will auch nicht so arg drücken, aber hab schon Bauchschmerzen. Eben kam endlich mal "mehr" raus, aber steinhart und ich gucke, war Blut im Klo. Dachte erst aus der Mumu, aber hab angefasst und kam nicht aus der Mumu.

17.12.2012 08:05
Zitat von SmileOnYourFace:
Oh man, hab doch seit Tagen Verstopfung, kommen wenn dann nur Hasenkegelchenwill auch nicht so arg drücken, aber hab schon Bauchschmerzen. Eben kam endlich mal "mehr" raus, aber steinhart und ich gucke, war Blut im Klo. Dachte erst aus der Mumu, aber hab angefasst und kam nicht aus der Mumu.
kenn ich. bei mir hilft immer fettige pommes oder so. oder was anderes extrem fettiges.
schonmal pflaumensaft versucht? der lässt sich relativ gut trinken.
oder besauf dich hemmungslos. dann hab ich am nächsten tag meistens durchfall

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt