Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?
18.12.2012 14:15
Zitat von isabela32:
Obwohl ich sagen muss das meine beste Freundin wo sie SS war totale US hatte also PMS sie hat ganze zeit gedacht das die Mens,bald kommen würde,aber nixx![]()
bei jeder Frau ist es anders denke ich deshalb ist alles möglich![]()
Sonst tun mir meine Brüste immer weh, aber diesmal hab ich "nur" UL Ziehen
18.12.2012 14:17
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von isabela32:
Obwohl ich sagen muss das meine beste Freundin wo sie SS war totale US hatte also PMS sie hat ganze zeit gedacht das die Mens,bald kommen würde,aber nixx![]()
bei jeder Frau ist es anders denke ich deshalb ist alles möglich![]()
Sonst tun mir meine Brüste immer weh, aber diesmal hab ich "nur" UL Ziehen
wäre schön wenn es minds.eine von uns schafen würde

18.12.2012 14:18
ich werde mir später einen Termin bein SD spezialisten machen, nochmal US und alles abchecken!!
18.12.2012 14:19
Zitat von isabela32:
ich werde mir später einen Termin bein SD spezialisten machen, nochmal US und alles abchecken!!
Ja mach das mal, Süße! Muss ja endlich mal ein Ende haben

18.12.2012 14:20

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wir haben es geschafft, wir werden Mama:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
18.12.2012 14:22
Zitat von isabela32:
Ja mach das mal, Süße! Muss ja endlich mal ein Ende haben![]()
Ich war heute unten bei meiner Schwiegermama,(die wohnen im gleichen Haus) und sie hat mir tel nr ,von einen guten SD Arzt gegeben, die war auch mal dort

sie meinte lieber noch ein mal zum Sperzialisten hin gehen als zum Hausarzt!
18.12.2012 14:23
Na auf jeden Fall, der hat auch ganz andere Geräte und Möglichkeiten
So wie FA oder KiWu Klinik

So wie FA oder KiWu Klinik

18.12.2012 14:24
Na auf jeden Fall, der hat auch ganz andere Geräte und Möglichkeiten![]()
So wie FA oder KiWu Klinik![]()
Ja denke ich auch er wird auch nach Kalten un heißen Knoten gucken, man man sind wir kompliziert !!
18.12.2012 14:28
ohh gerade war meine Schwägerin bei mir,sie hat gerade Führescheinprüfung gehabt und auch bestanden
ich musste 1 mal wiederholen

ich musste 1 mal wiederholen

18.12.2012 14:29
Bin erst mal weg jetzt, bis später![]()
Bis dann süße

18.12.2012 14:44
Zitat von isabela32:
Zitat von Pinacolada30:
Hallöchen![]()
.
Ich bin 33 Jahre und hatte 2008 eine Fehlgeburt und seitdem bin ich leider nicht mehr schwanger geworden. Habe schon vieles probiert, war in einer KiWu Klinik und hab es mit Hormonen probiert. Leider will es nicht klappen, ohne dass eine Ursache erkennbar wäre.
.
Das ganze hat sich natürlich auch auf meine Psyche niedergelassen und nun war ich zu einer Reha bzw bin, am Mittwoch gehts nach Hause. Voller Zuversicht und mit neuer Kraft im Gepäck wünsche ich mir nun nichts sehnlicher als endlich schwanger zu werden und eine kleine Familie zu gründen.
.
Gibt es unter euch auch Frauen, die vergebens aufs 1. Kind warten?
Möchtet ihr gerne mit mir hibbeln und eeeendlich nach sooo langer Zeit den langersehnten positiviten SST in den Händen halten?
.
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr hier bleibt und es euch gemütlich macht![]()
.
Hab euch Kekse hier![]()
![]()
Hallo..
Ich bin 32 Jahre und hab auch noch keine Kinder... Wir haben auch alles versuch,auch Kiwu..Letztes Jahr im September erliet ich eine FG und seitdem geht auch nichts mehr.. hatte nach unsere letzte Kiwu-Behandlung,dazu endschlossen zu Adoptieren,sind seit dieses Jahr sind wir geprüfte Pflege und AdoptivEltern.. Und warten seitdem auf unser Wunschbaby/Kind
![]()
Hallo schön das Du bei Uns bist![]()
ahh ich finde es toll das Ihr ein Baby Adoptiert habt,ich wünche Dir alles Gute![]()
Noch haben wir kein Kind hier wir warten auf nen Anruf das die für uns einKind haben..warten warten warten und warten is angesagt
18.12.2012 14:48
aber Ihr bekommt bestimmt bald ein super süßes Baby
ich kann Dich verstehen, warten ist ganz schlimm
ich warte auch schon seit 6 Jahren auf mein Wunchkind, aber ich werde einfach nicht schwanger !

ich kann Dich verstehen, warten ist ganz schlimm

ich warte auch schon seit 6 Jahren auf mein Wunchkind, aber ich werde einfach nicht schwanger !
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt