Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
06.02.2013 16:08
huhu ihr lieben

mensch smile ich drück die daumen dass die doofen dinger weg sind ... wie gehts deinem bein ???

isa das ja toll... will auch in urlaub bei uns wirds wahrscheinlich eher wieder so ein wochenendtrip...

so ich wart noch immer drauf das der fa anruft... wird denk ich aber morgen erst sein ....
bin grad dabei meine nägel für morgen zu machen (gehen auf arbeit als bauchtänzerinnen) ... aber jetzt muss erstmal den schweinebraten in die ofen tun bevor ich weitermachen kann
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2013 17:27
Zitat von SmileOnYourFace:

Cool würde ich auch gerne, können wir uns glaub ich nie leisten

Wieder ein 24 Tage Zyklus, passt schon. Hauptsache die Zysten sind weg

ja mein Zyklus war letzten auch nur 24 Tage,ja hast recht hauptsache die zysten sind nicht mehr da!
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2013 17:29
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben

mensch smile ich drück die daumen dass die doofen dinger weg sind ... wie gehts deinem bein ???

isa das ja toll... will auch in urlaub bei uns wirds wahrscheinlich eher wieder so ein wochenendtrip...

so ich wart noch immer drauf das der fa anruft... wird denk ich aber morgen erst sein ....
bin grad dabei meine nägel für morgen zu machen (gehen auf arbeit als bauchtänzerinnen) ... aber jetzt muss erstmal den schweinebraten in die ofen tun bevor ich weitermachen kann

Schweinebraten mniami
06.02.2013 17:30
Zitat von isabela32:

Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben

Schweinebraten mniami

jup der brutzelt jetzt im ofen fröhlich vor sich hin

mal gucken wie er ist .. aussehen tut er ja lecker
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2013 17:41
Ich habe heute nicht gekocht, aber gebacken nur der Kuchen ist leider nicht so toll geworden;/ habe anstatt 250 gr.Mehl nur 150 gr in den Teig getan;D
Es ist ein quark kuchen mitt beeze also kann man quark und beeze essen und den Teig weg lassen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2013 18:43
Meine Freundin von Usedom ist hier, sie kocht für uns
06.02.2013 18:50
Zitat von SmileOnYourFace:

Meine Freundin von Usedom ist hier, sie kocht für uns

uh toll ... da wünsch ich euch viel spaß und guten appetit
was gibts den feines?

wir haben grad gegessen war gut nur leider etwas fad vom geschmack dabei dachte ich ich hab eh wie ne bekloppte gewürzt
Bommel
2390 Beiträge
07.02.2013 11:07
Zitat von isabela32:

Mädels ich fliege in 2 Wochen in Urlaub, ich freue mich so sehr wir haben ganzes Jahr gespart und jetzt fliegen wir für 11 Tage nach Malediven Ich werde dort auch fruchtbaren Tage haben und wir werden schön hibbeln

wie geil, super geplant sag ich da nur na wenn das mal nicht die allerbesten voraussetzungen sind viel glück und einen tollen urlaub schon jetzt für euch!!!
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 14:08
Zitat von Bommel:

Zitat von isabela32:

Mädels ich fliege in 2 Wochen in Urlaub, ich freue mich so sehr wir haben ganzes Jahr gespart und jetzt fliegen wir für 11 Tage nach Malediven Ich werde dort auch fruchtbaren Tage haben und wir werden schön hibbeln

wie geil, super geplant sag ich da nur na wenn das mal nicht die allerbesten voraussetzungen sind viel glück und einen tollen urlaub schon jetzt für euch!!!

Wie schön, da werde ich mit meinem Mann nie hinkommen.... er will nicht fliegen...
...und ich kann dir ganz viele nennen, bei denen es in der Pause geklappt hat!

Bei mir gibst nix neues, immer noch Zwangspause, weiterhin kein Ergebnis usw ... hoff bald drauf, dass der Wendepunkt kommt!!

Lass euch mal viele Grüße da!

@Me - schön 17. Woche... wie die Zeit vergeht, du hast bald Halbzeit...

@Smile - wie gehts deinem Fuß ?
Alizee84
2248 Beiträge
07.02.2013 16:19
Zitat von Leo1981:

Hallo Mädels!

Wie geht's euch?

Mir gehts beschissen. Habe heut mein Auto kaputt gefahren *heul* in der Tiefgarage habe ich zu früh eingelenkt und habe nen steinpfeiler mitgenommen....scheiße ey...ich bin so blöd. Mein Armes Baby. Schatz schaut es sich nachher nochmal an, wenn er von Arbeit kommt. Werde morgen mal in die Werkstatt fahren und es grob schätzen lassen. Könnte nur heulen...

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure traurige Leo

Ach du scheisse... eine Freundin hat mir gestern erzählt die Betonsäule in der Tiefgarage hat ihr Auto angesprungen..
Da musste ich an dich denken.
Kannst schon was neues dazu sagen ?
Alizee84
2248 Beiträge
07.02.2013 16:20
Zitat von isabela32:

Wow das ist ja super toll..
Will auch.. Weiss gar nicht was nun aus unserem Urlaub wird.
Wollten ja Teneriffa 2 Wochen im Mai
Alizee84
2248 Beiträge
07.02.2013 16:21
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben

Was sagt der FA nun ???
Alizee84
2248 Beiträge
07.02.2013 16:23
Ich hab nun Wochenende.. hab morgen einen Tag Urlaub den ich eigentlich gar nicht mehr brauche.. Aber ich nehme den nun trotzdem weil ich müde und faul und erkältet bin..

Und ausserdem haben wir Blähungen
Und meine Brüste sprengt es
Und kochen macht auch keinen Spass mehr

Ansonsten alles unschwanger hier...
07.02.2013 16:39
ali du weißt ja schon was der fa gesagt hat...

also ich hab traumwerte er sagt es steht nix im weg und wenn schatz mal bei sg war (vorraussichtlich juni) dann will er alles weitere bereden... aber er drückt mir fest die daumen dass wir dann nur noch übers baby und die schwangerschaft reden
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 17:01
Zitat von Masabuana:

ali du weißt ja schon was der fa gesagt hat...

also ich hab traumwerte er sagt es steht nix im weg und wenn schatz mal bei sg war (vorraussichtlich juni) dann will er alles weitere bereden... aber er drückt mir fest die daumen dass wir dann nur noch übers baby und die schwangerschaft reden

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt