Hibbel-Thread
12.01.2010 08:42
Zitat von mausi2812:
mhh ich rechne gerade wenn ich vom erste tag der periode ausgehen würde wäre ich heute 4+2 von zeugungsdatum aus wäre ich 4+4
wen ich nach meinem zyklus gehe, kann ich gar nicht schwanger sein...zu dem zeitpunkt war mein mann auf montage

12.01.2010 08:43
Zitat von mausi2812:
na gut ich bring dann gleich mal die jungs in die kita dann gehe ich hoch zu meiner auch schwangeren Nachbarin die erfährt heute wenn sie glück hat was es wird müsste 18/19 ssw so sein...![]()
ich überlege schon fast auch heute zum arzt zu gehen aber...naja...ob das sinnvoll ist ?
du musst doch nur noch bis donnerstag oder? die zwei tage schaffst du auch noch

12.01.2010 08:49

na? alle ausgeschlafen?

12.01.2010 08:54
Zitat von Smartie:
guten morgen die damen...
na? alle ausgeschlafen?also ich nicht...*mal herzhaft gähne*
.
Warst du auf der Piste?

12.01.2010 09:01
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
guten morgen die damen...
na? alle ausgeschlafen?also ich nicht...*mal herzhaft gähne*
.
Warst du auf der Piste?![]()
nö.. aber ich bin ein langschläfer und war gestern erst nach mitternacht im bett. tja.. und wecker klingelte um 6.20 uhr.. das ist definitiv zu früh... *gähn*
12.01.2010 09:03
man mus ja das beste drauss machen oder???
hier schneit es und schneit es
ich werde in einer std. die putzteufel machen
habe mir einiges vorgenommen für heute
aber im endeffekt ist es nicht soviel
muss mich nur hoch raffen
hier schneit es und schneit es
ich werde in einer std. die putzteufel machen
habe mir einiges vorgenommen für heute
aber im endeffekt ist es nicht soviel
muss mich nur hoch raffen

12.01.2010 09:07
also momentan schneit es bei uns mal nicht.
aber ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mal unseren hausverwalter oder hausmeister anrufen. die vollidioten habn am sonntag morgen das letzte mal schnee geschippt. da frag ich mich ernsthaft, wofür wir den winterdienst bezahlen...
aber ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mal unseren hausverwalter oder hausmeister anrufen. die vollidioten habn am sonntag morgen das letzte mal schnee geschippt. da frag ich mich ernsthaft, wofür wir den winterdienst bezahlen...

12.01.2010 09:09
ja das glaube ich dir gerne warum geld aus dem fenster werfen wenn nix gemacht wird
schat hat auch gestern seine garage frei geschaufelt
schat hat auch gestern seine garage frei geschaufelt
12.01.2010 09:19
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich HASSE diesen Schnee, ich hab genug und hätte jetzt gern Sommer, oder wenigstens Frühling!
Naja, zumindest sitz ich in einem schönen warmen Büro...
Ich HASSE diesen Schnee, ich hab genug und hätte jetzt gern Sommer, oder wenigstens Frühling!
12.01.2010 09:43
würde da auch anrufen,dass die mal in die pötte kommen. wir müssen des ja selber machen. mit dem schneeschüppen.
am anfang waren wir andauern unten,aber da unser vermieter das wohl nicht so eng sieht,denn er machts auch nur einmal am tag wenn er dran ist,machen wir uns da auch nimmer so einen stress.
am anfang waren wir andauern unten,aber da unser vermieter das wohl nicht so eng sieht,denn er machts auch nur einmal am tag wenn er dran ist,machen wir uns da auch nimmer so einen stress.
12.01.2010 09:44
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ziska mal nen Käffchen und ne Zigarette rüberreich...

Komm.. wir machen uns das im Büro gemütlich..

12.01.2010 09:45
Zitat von Bariweib:
würde da auch anrufen,dass die mal in die pötte kommen. wir müssen des ja selber machen. mit dem schneeschüppen.

ich glaub ich hab telepathische kräfte..

ich glaub die hatten angst vor mir..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt