Hibbel-Thread
21.06.2008 12:34
Zitat von JungeMama:
negativ![]()
![]()
ich warte einfach nochma en paar tage
Ohhhhhhhhhh schaaaaaadeeeee!
Aber....das heisst ja noch nichts....!

Das nächste Mal auf jeden Fall einen Frühtest kaufen....!
Drücke Dir aber weiterhin gaaaaaanz feste die Däumchen!

21.06.2008 12:35
danke
naja wenn nächste woche immer noch meine mens nicht da ist hol ich mir en frühtest
naja wenn nächste woche immer noch meine mens nicht da ist hol ich mir en frühtest
21.06.2008 12:36
So Ihr Süßen.....ich bin nun auch erst mal weg....schau aber heute Abend nochmal rein!
Einen schönen Samstag!
Eure Tina
Einen schönen Samstag!

Eure Tina
21.06.2008 12:36
Zitat von JungeMama:
danke
oder ich geh zum fa
21.06.2008 12:38
Zitat von mixi:
So Ihr Süßen.....ich bin nun auch erst mal weg....schau aber heute Abend nochmal rein!
Einen schönen Samstag!![]()
Eure Tina
tschüüü
21.06.2008 13:04

JungeMama Dir drücke ich weiter die Daumen

21.06.2008 13:19
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal was erzählen....also, ich hab ja vorhin mal nen test gemacht, weil mir immer so schwindlig ist, meine brüste sehr empfindlich sind und ich auch so unterleibsziehen hab und mir auch des öfteren etwas übel ist.... und tatsächlich....der test ist positiv...
jetzt hab ich aber schon ein bissel sorge....denn ich hatte jetzt über ne woche ne leichte blutung. zwar war es eher dunkles altes blut...aber trotzdem...ich werd gleich morgen früh mal nen termin vereinbaren beim fa und hoffe, dass alles gut ist...trotz blutung. ach, ich kanns noch gar net glauben..wenn ich gleich mein datenkabel fürs handy finde, lade ich mal mein bildchen hoch. musste es natürlich gleich festhalten...aber mein schatz hat mein datenkabel irgendwo in seinem chaos
ich muss euch mal was erzählen....also, ich hab ja vorhin mal nen test gemacht, weil mir immer so schwindlig ist, meine brüste sehr empfindlich sind und ich auch so unterleibsziehen hab und mir auch des öfteren etwas übel ist.... und tatsächlich....der test ist positiv...
jetzt hab ich aber schon ein bissel sorge....denn ich hatte jetzt über ne woche ne leichte blutung. zwar war es eher dunkles altes blut...aber trotzdem...ich werd gleich morgen früh mal nen termin vereinbaren beim fa und hoffe, dass alles gut ist...trotz blutung. ach, ich kanns noch gar net glauben..wenn ich gleich mein datenkabel fürs handy finde, lade ich mal mein bildchen hoch. musste es natürlich gleich festhalten...aber mein schatz hat mein datenkabel irgendwo in seinem chaos
21.06.2008 13:25
Dann darf man Dir Nessie wohl auch schon mal vorsichtig gratulieren
Ich würde an Deiner Stelle auchgleich am Montag mal zum FA gehen. Ich drücke Dir die Daumen!

21.06.2008 13:30
vielen dank tigerin. ach, ich bin noch ganz zitterig...aber ich hoffe mal, dass alles ok ist. können ja öfter mal blutungen vorkommen hab ich gehört. mal abwarten. ruf morgen früh direkt mal an und hoffe dass ich mittags hin kann...ich mein, der test der war sowas von eindeutig. der linke strich für schwanger ist sogar noch dicker als der rechte.
mensch ich find dieses blöde datenkabel nicht....
21.06.2008 13:36
Juhuu Nessie...dir schonmal vorsichtig gratuliere und dir alle daumen drück, dass alles gut ist..aber solang es altes blut war, ist es weniger schlimm mein ich....

21.06.2008 13:38
@Nessie...ich würde gar nicht warten...ich würde noch jetzt ins KH fahren und kurz schildern, dass du laut test ss bist und dir nun aber wegen der ZB sorgen machst und ob sie vll. kurz schauen können, ob alles in ordnung ist...dann weißte zumindest bescheid....daumen drück und gespannt bin, wenn ich heute abend on komme...
LG Zaubi
LG Zaubi
21.06.2008 13:44
Zitat von Nessie26:
vielen dank tigerin. ach, ich bin noch ganz zitterig...aber ich hoffe mal, dass alles ok ist. können ja öfter mal blutungen vorkommen hab ich gehört. mal abwarten. ruf morgen früh direkt mal an und hoffe dass ich mittags hin kann...ich mein, der test der war sowas von eindeutig. der linke strich für schwanger ist sogar noch dicker als der rechte.
Ich hab das auch schon mal gehört mit den Blutungen. Hoffen wir das Beste!

Zaubis Idee ist doch super! Fahr doch mal ins KH!

21.06.2008 13:48
meint ihr echt dass ich da noch hinfahren muss? ich mein, die blutung hat ja mittlerweile aufgehört und der test war noch positiv. ich schau mal. aber ich glaub ich werd am montag erst zum doc. die im kh können ja auch nix machen, wenn es schon zu spät wäre. wenn nochmal blutungen kommen sollten, dann werd ich fahren. aber ohne warte ich bis montag früh. vielleicht geh ich vor der arbeit direkt zum doc
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt