Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.08.2008 18:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von Engelchen7:
Ach sagt mal: es kommt rein gar nicht auf die Folsäure drauf an, die man nimmt, wie schnell man schwanger wird, oder?
Eine Freundin und ich nehmen die gleiche Folsäure, und sind beide immernoch nicht ss. Und sie hibbelt schon viel länger. Und irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass es vielleicht an der Folsäure liegt.
Bitte bringt mich wieder zur Vernunft, oder sagt mir, dass ich einfach die Folsäure wechseln kann, von einem Tag auf den anderen)

Ich weiß nicht ob Folsäure überhaupt was bringt, ich hab die noch nie genommen.

Oh, das solltest du aber dringend. Folsäure ist verdammt wichtig für die Entwicklung des Embryos. Man soll ja schon bei Kinderwunsch Folsäure einnehmen, damit man schon ausreichend damit versorgt ist, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Ich weiß nicht, wer das Märchen in die Welt gesetzt hat, das man durch Folsäure schneller schwanger wird. Das ist Quatsch.
RicardA
2374 Beiträge
05.08.2008 19:11
Zitat von Klappilou:
Zitat von RicardA:
so mädels bin zurück vom FA

also bei mir ist nix und wird auch in nächster zeit nix kommen
mein brustaua ist weil meine tittis mal wieder wachsen geh grad auf die Cup D zu
meine schleimhäute bauen sich nicht auf
also wurde mit viel blut abgenommen und nächsten mittwoch muss ich anrufen dann sagt er mir was meine hormone da machen und was wir gegen tun können

ist das nicht rarig mit 21?
manche ausländer bekommen 8 kinder (nix jetzt gegen ausländer) und kommen mit einem kind nicht mal klar
und manche haben einmal die pille vergessen und sind hups schwanger
oder alle 15 jährigen die kinder bekommen
und ich ja die schon seit 1 jahr keine pille mehr nimmt und seit november hibbelt da baut sich nix auf
und auch nicht in nächster zeit
und meine mens wird auch nicht bald kommen sondern da darf ich dann auch bestimmt wieder 6 monate warten
man ich bin nur am heulen bin total fertig mit den nerven

hey du arme lass dich mal drücken. kann dich super gut verstehen. habe sehr wahrscheinlich genau das gleiche problem wie du und ich bin auch erst 21 habe nächte woche auch einen FA termin. mal gucken was der sagt.
finde es auch so gemein, dass manche nur vom angucken schwanger werden und wir die es wirklich wollen bei denen dauert es lange oder klappt gar nicht.
verliere aber bitte den mut nicht!!! es klappt auch bei uns bestimmt irgendwann!!!

hy danke für deine lieben worte
naja ich werde nächsten montag das ergebnis bekommen vielleicht muss ich dann hormone nehemen oder ich werde es halt nie
habe aber auch gehört das manchen denen das gesagt wurde trotzdem schwanger wurden.
vielleicht mache ich erstmal hibbelurlaub und lasse jetzt alles ruhen.
ich sage aber euch meinen hibbelhühnern noch bescheid wann ich mich erstmal von MC zurück ziehe um damit erstmal klar zu kommen

LG und dir wünsch ich viel erfolg bei deinem Termin und drück dir die daumen das du nicht so ein ergebnis bekommst
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 19:19
hey ricarda..ich wollte nur sagen das es mir echt leid tut mit deim körer..ich frag mich immer wie sowas passiern kan......aber wenn du doch hormone bekomst is das doch ein guter "anfang" oder?? lass den kopf nich hängen... lass dich knuddeln.
Poca
43593 Beiträge
05.08.2008 19:21
RicardA... ich hab so gehofft für dich *dich mal drück*
RicardA
2374 Beiträge
05.08.2008 19:23
Zitat von dani616:
hey ricarda..ich wollte nur sagen das es mir echt leid tut mit deim körer..ich frag mich immer wie sowas passiern kan......aber wenn du doch hormone bekomst is das doch ein guter "anfang" oder?? lass den kopf nich hängen... lass dich knuddeln.

danke dani
naja das mit den hormonen ist noch nciht klar das stellt sich nächsten mittwoch raus
werd wohl auch ne weile hier dann verschwinden damit ich mich damit auseinander setzen kann und hier das nicht immer lesen muss. nicht böse gemeint aber es fällt mir sonst sehr schwer hier
wenn ich genaueres weis am mittwoch dann werde ich entweder gleich hormone bekommen oder mönchspfeffer oder keine ahnung was

lg hoffe dir geht es gut und danke füs knuddeln
05.08.2008 19:23
Huhu Mädels!!

Ich bin auch wieder da..und ich weiß ja, ihr mögt es nicht besonders, wenn der Fred her mit Foto´s zugespamt wird...aber ich muß euch was zeigen:

( vielleicht geht es ja auch wieder nicht, weil Bild zu groß)

Hach bin ganz hin und weg....meld mich nachher nochmal...

LG Zaubi

Poca
43593 Beiträge
05.08.2008 19:24
*dahinschmelz*
Chiquita
10152 Beiträge
05.08.2008 19:25
Zitat:

Ich bin wieder da...weil...ich kann nicht schlafen.

Bin sowas von traurig (wegen Rosi) und wütend (wegen Schatzi)...hab mir grade 3 Caipis reingezoge...jaaa, ich weiß, Alk ist keine Lösung...

Aber ich bekomm sonst echt noch die Krise....ich bin todtraurig wegen meinem Nini, das immernoch dauernd umkippt........wenn der Virus sich weiter ausbreitet...oh Gott, ich will gar nicht dran denken...dann kann es sein, dass Rosi Dauerkrämpfe hat und nicht mehr isst und nicht mehr laufen kann..und wenn, dann nur im Kreis..

Und Schatzi...denkt nur ans ficken und fragt mich: "Geht heut noch was??" und wenn ich ihm sag: nee, ich bin nicht in der Stimmung (natürlich wegen Rosi), dann kommt: "Du tust so, als wär Rosi ein kleines Kind!!!!"

HALLO!?!?!?

Soll ich sie verrecken lassen, "nur" weil sie ein Kaninchen is??????????????????????????

Ich könnt nur noch heulen wegen meinem so unsensiblen "SCHATZ"....

ach männer sind so unsensibel ich musst mein kaninchen auch einschläfern lasen morgen ist sein todes tag. er hatte ei zeller im oh und der arzt konte nix mehr machen hab zwar noch medikament für meiine lucky bekommen aber die haben ne mehr geholfen er ist dauernt umgefallen und hatte kein gleich gewischt mehr zum ende ist er garnicht mehr gelaufen lag den GANZEN tag nur noch rum. ich hoffe das du mehr glück hast mir deinem süßen

Diamanti
7750 Beiträge
05.08.2008 19:26
*Poca mal schnell was fragen muss*

Wo ist dein Ticker? Diesmal ohne???
Poca
43593 Beiträge
05.08.2008 19:28
Ja, diesmal ohne (in meinem Profil müsste er aber drin sein, oder?)
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 19:29
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:

danke dani
naja das mit den hormonen ist noch nciht klar das stellt sich nächsten mittwoch raus
werd wohl auch ne weile hier dann verschwinden damit ich mich damit auseinander setzen kann und hier das nicht immer lesen muss. nicht böse gemeint aber es fällt mir sonst sehr schwer hier
wenn ich genaueres weis am mittwoch dann werde ich entweder gleich hormone bekommen oder mönchspfeffer oder keine ahnung was

lg hoffe dir geht es gut und danke füs knuddeln

ich versteh das schon..das du da erstma nimmer hier sein wirst aber ich hoffe das du auf alle fälle wieder kommst...nix zu danken hab ich gern gemacht
Diamanti
7750 Beiträge
05.08.2008 19:30
Stimmt @ Poca aber das is ja dann nicht richtig
Die Poca und ich werden diesen monat zusammen schwanger!
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Engelchen7:
Ach sagt mal: es kommt rein gar nicht auf die Folsäure drauf an, die man nimmt, wie schnell man schwanger wird, oder?
Eine Freundin und ich nehmen die gleiche Folsäure, und sind beide immernoch nicht ss. Und sie hibbelt schon viel länger. Und irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass es vielleicht an der Folsäure liegt.
Bitte bringt mich wieder zur Vernunft, oder sagt mir, dass ich einfach die Folsäure wechseln kann, von einem Tag auf den anderen)

Ich weiß nicht ob Folsäure überhaupt was bringt, ich hab die noch nie genommen.

Oh, das solltest du aber dringend. Folsäure ist verdammt wichtig für die Entwicklung des Embryos. Man soll ja schon bei Kinderwunsch Folsäure einnehmen, damit man schon ausreichend damit versorgt ist, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Ich weiß nicht, wer das Märchen in die Welt gesetzt hat, das man durch Folsäure schneller schwanger wird. Das ist Quatsch.

Naja, ich hatte bei meiner Kleinen auch nix genommen, die Ärztin hatte auch nie gesagt das man sowas nehmen soll, das hab ich erst in Foren erfahren, und sie ist super gesund.
Poca
43593 Beiträge
05.08.2008 19:31
Zitat von Diamanti:
Stimmt @ Poca aber das is ja dann nicht richtig

wie meinst du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt