Hibbel-Thread
01.09.2008 15:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
OMG, bissu süüüüüüüüüüüüüüß
Hauptsache gesung, egal wann es letztendlich klappt![]()
HDAL
Hast du denn net getestet? *neugierig bin*
neeee hab ich nicht und mach ich auch nicht......![]()
Zaubi ist so stark.....ich könnt das absolut net.....*Respekt Zaubi!*
Öhm...kann man sich Übelkeit denn eigentlich einbilden??

01.09.2008 15:43
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
@Heidi: Musst uns auf dem laufenden halten was der Arzt gesagt hat!
@Jassi: Hallo Süße!!! Blöde Mens! Lass Dich knuddeln...
Hattest Du das denn schon im Gefühl, oder warst Du hibbelig? Sorry-war ja ne Woche nicht da und hab irgendwie keine Zeit das alles nachzulesen![]()
Danke *zurückknuddel*![]()
Ich wusste es scho, weil ich mal wieder PMS hatte...diesmal zwar net so heftig wie sonst, aber sie waren da, also war der Zyklus für mich wieder gegessen...![]()
Aber naja, etz versuch ich´s mal mit Tees und wenns wieder net klappt, geh ich zum Doc und will auch Clomi![]()
Wie geht´s dir denn? Ich seh grad, du bist scho 11 Tage drüberUnd??? Scho getestet???
Also Anfang letzter Woche war der Test-der Compi hatte ja auch keinen ES angezeigt.....und wir haben fast gar nicht geherzelt....aber morgen hab ich nen termin beim Arzt-die soll mal was tun bei dieser komischen sache-denke irgendwie, dass ich wohl ne Hormonstörung habe![]()
Hmmm

01.09.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
HDAL
Ich denke schon....man kann sich sicher alles einbilden....und stark??? nee hat eher was mit schiss zu tun....ich bin mir vom gefühl her relativ sicher, dass ich ss bin, aber ich will nicht noch so ne nttäuschung erleben...ich weiß, ist ne blöde logik, aber so bin ich eben....... wenn ich erst am 18.9. zum FA gehe, dann sollte ich schon 8. SsW sein und man sieht vernünftig was....dann weiß ich erst am 18. genau, dass ich mich freuen kann, oder dass gar nix war oder das es eben wieder murks ist.....und ich habe dann nur den 18.9. und nicht schon 3 wochen vorher die große freude und ne enttäuschung ist dann nicht ganz so dramatisch....denk ich...weiß ich nicht....
01.09.2008 15:50
Zaubi
Kann ich voll und ganz verstehen
vielleicht würd ich´s an deiner Stelle au so machen, kann ich schlecht sagen, aber ich denk mal scho
Kann ich voll und ganz verstehen

01.09.2008 15:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
HDAL
Ich denke schon....man kann sich sicher alles einbilden....und stark??? nee hat eher was mit schiss zu tun....ich bin mir vom gefühl her relativ sicher, dass ich ss bin, aber ich will nicht noch so ne nttäuschung erleben...ich weiß, ist ne blöde logik, aber so bin ich eben....... wenn ich erst am 18.9. zum FA gehe, dann sollte ich schon 8. SsW sein und man sieht vernünftig was....dann weiß ich erst am 18. genau, dass ich mich freuen kann, oder dass gar nix war oder das es eben wieder murks ist.....und ich habe dann nur den 18.9. und nicht schon 3 wochen vorher die große freude und ne enttäuschung ist dann nicht ganz so dramatisch....denk ich...weiß ich nicht....
Hätte ich sowas durchmachen müssen, wie du, dann würde ich auch so handeln......

Die Übelkeit war übrigens auf mich bezogen...den ganzen Tag schon is mir übel.....find ich zwar nich schlimm, aber ich hab Schiss, dass ich mir das einbilde.....

01.09.2008 15:51
So, waren jetzt noch zur Bank und zur Post und noch Brot kaufen und nun sind wir wieder zu Hause. Endlich. Denn langsam mag ich keine Schuhe mehr anhaben.
Männe müsste auch bald nach Hause kommen. *freu*
Männe müsste auch bald nach Hause kommen. *freu*
01.09.2008 15:58
Mädels, ich mach mir etz meinen Tee (bin mal gespannt wie der schmeckt) und muss abspülen
unsere Spülmaschine is kaputt, Durchlauferhitzer oder Heizspirale (je nachdem was drin is) is kaputt und die spült nur noch mit kaltem Wasser...da wird natürlich nix sauber und au net trocken
Ich schau aber zwischendurch mal rein

Ich schau aber zwischendurch mal rein

01.09.2008 15:58
Ach Mädels---manchmal ist das alles schon ziemlich ätzend, oder? Man wünscht es sich so sehr und dann klappt es irgendwie nicht...
meine Ma war gestern auch wieder so "nett" und hat mir beim Telefonieren als erstes von der Tochter von Bekannten erzählt die nun auch ganz schnell ss geworden ist....ich hätt heulen können! Durfte es mir aber nicht anmerken lassen-meine Ma weiß ja nicht was das mir für Probleme macht und würde das sicherlich auch albern finden...
meine Ma war gestern auch wieder so "nett" und hat mir beim Telefonieren als erstes von der Tochter von Bekannten erzählt die nun auch ganz schnell ss geworden ist....ich hätt heulen können! Durfte es mir aber nicht anmerken lassen-meine Ma weiß ja nicht was das mir für Probleme macht und würde das sicherlich auch albern finden...

01.09.2008 15:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
HDAL
Hätte ich sowas durchmachen müssen, wie du, dann würde ich auch so handeln......
![]()
Die Übelkeit war übrigens auf mich bezogen...den ganzen Tag schon is mir übel.....find ich zwar nich schlimm, aber ich hab Schiss, dass ich mir das einbilde.....![]()
Um Gottes Willen nein...ich wünsche niemanden, dass er sowas durchmachen muß.....dann lieber oberhibbelig und gut.....und dir wird schon übel sein...warte mal, wenn du morgens als erstes VOR dem Klo kniest....hihi...dann können wir uns treffen....und inzwischen muß ich auch noch so oft pullern und das dann immer gaaaaaaaaanz nötig, das ich gar nicht weiß, wierum denn nun auf´s Töpfchen...und egal wie....es ist immer ne qual....
01.09.2008 15:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Gut, dann JassiOha ich seh's schon im Ticker 12ÜZ... Dann drück ich dich nomma doppelt zum Trösten.
Biggi, nee, auf die Tests verlaß ich mich nicht mehr. Hab letzten ÜZ fleißig getestet und laut Test war nie ES-Zeit. Und weil ich ja Premiumquali haben wollte, hab ich meinen Schatz dann auch immer vertröstet. *vor'n Kopf klatsch* Das passiert mir nicht nochmal, dass ich mir unser "Schmusen" vom Test vorschreiben lass.
Also bei mir zieht's heut auch schon den zweiten Tag. Gestern abend fing's an und seitdem zieht's immer noch. Fühlt sich bissl so an wie dieser Moment Ziepen, wenn der FA den Abstrich macht. Aber die Intensität hat nachgelassen. Gestern abend war's doch recht heftig, da is mir schon fast wieder die Lust auf Schmusen vergangen...
Hört sich doch schön nach Eisprung an!![]()
Mädels, ich hab hier im Büro fast los geprustet, der Smilie ist ja zum Brüllen. Jut dann schleif ich meinen Mann nach Büroschluß (wir arbeiten zusammen) ins SchlaZi... glaub nicht, dass er sich großartig wehren wird *giffel*
find ich auch...totaler![]()
![]()
also ran an den
![]()
![]()
![]()
01.09.2008 16:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Gut, dann JassiOha ich seh's schon im Ticker 12ÜZ... Dann drück ich dich nomma doppelt zum Trösten.
Biggi, nee, auf die Tests verlaß ich mich nicht mehr. Hab letzten ÜZ fleißig getestet und laut Test war nie ES-Zeit. Und weil ich ja Premiumquali haben wollte, hab ich meinen Schatz dann auch immer vertröstet. *vor'n Kopf klatsch* Das passiert mir nicht nochmal, dass ich mir unser "Schmusen" vom Test vorschreiben lass.
Also bei mir zieht's heut auch schon den zweiten Tag. Gestern abend fing's an und seitdem zieht's immer noch. Fühlt sich bissl so an wie dieser Moment Ziepen, wenn der FA den Abstrich macht. Aber die Intensität hat nachgelassen. Gestern abend war's doch recht heftig, da is mir schon fast wieder die Lust auf Schmusen vergangen...
Hört sich doch schön nach Eisprung an!![]()
Mädels, ich hab hier im Büro fast los geprustet, der Smilie ist ja zum Brüllen. Jut dann schleif ich meinen Mann nach Büroschluß (wir arbeiten zusammen) ins SchlaZi... glaub nicht, dass er sich großartig wehren wird *giffel*
find ich auch...totaler![]()
![]()
also ran an den
![]()
![]()
![]()
uiui und du bist so aufgeregt jetzt schon, dass du deinen text schön vor mir versteckst und ich erst suchen muß...

01.09.2008 16:17
Oops wie ist mein Text denn da hingekommen? Ich glaub ich brauch dringend FA...
Danke für die lieben Wünsche!
Danke für die lieben Wünsche!

01.09.2008 16:22
So Mädlis, ich mach Feierabend. Sobald es was neues von mir gibt, meld ich gleich...
Also evtl. lesen wir uns heute Abend wieder...
Bis dann ihr Süßen!
HEL!
Also evtl. lesen wir uns heute Abend wieder...

Bis dann ihr Süßen!
HEL!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt