Hibbel-Thread
02.09.2008 13:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Is ja schon gut.... Ich helf ja putzen...![]()
Aber Nora, so gehts mir auch... Will JETZT schwanger sein, US-Bildchen gucken, morgens erst mal k....en müssen, nen dicken Bauch kriegen, Baby-Sachen kaufen, Kinderzimmer einrichten usw....
Das schlimme is ja auch, dass man sich (ausser hier im Hibbel-Fred) nirgedwo so richtig ausheulen kann, weil einem sowieso jeder nur sagt "mach dich net so verrückt, wenn du dich so verrückt machst, klappts erstrecht net"... Oh Mann, wie ich den Spruch hasse....!!!! Wie bitteschön soll man denn da gelassen bleiben????
Da stimme ich absolut zu! Ich könnt auch jedes mal Ko...n wenn ich das höre! selbst meine Ma redet so...die ist ja eh die Einzige die davon weiß-aber mich nervt das total. Sind die denn ALLE sofort ss geworden, dass die so leicht reden haben?![]()
Aus diesem Grund weiß bei mir keiner Bescheid. Und weil man ja irgendein Ventil braucht, wenn man mal hibbelig ist, hab ich gsd euch lieben Mäuse gefunden!![]()
Meinen Schatz mag ich mit all zu viel Hibbelei nämlich auch nicht belasten. Der hat letzten Zyklus fast mehr gelitten als ich. Die Chancen standen ja eher schlecht, aber trotzdem war ich 9 Tage überfällig... und er hat trotz 3 negativer Test doch noch Hoffnung gehabt und als dann die Mens losging, war er richtig geknickt. Sowas möcht ich ihm dann lieber ersparen .
Oh...DAS kommt mir grade seeeeeeeeehr bekannt vor....![]()
och Biggimausischatzi...lass den Kopf nicht hängen!!!

02.09.2008 13:21
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran erinnern....aber ich denke schon....ein bis zweimal....![]()
Eine positive Sache hat dieser verrückte Zyklus mit sich gebracht: ich hab mit dem rauchen aufgehört !![]()
WooW!!! Was hast du???? echt jezz???GENIAL!
mensch hasi, dann hast du mein allergrößten respekt!!!! Ich denke, das ist eins der besten dinge die du deinem baby, deinem körper und dir tuen kannst!!und fürs ss werden ist es nur förderlich.. denn alkohol und zigaretten sind nun nicht super fruchtbarkeitsfördernd!
schatzi ich bin richtig stolz auf dich!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA!

Seit Donnerstag rauche ich nicht mehr....

Aber danke dir Janinesupermami dass du das so toll findest...

Es tut wirklich gut, Lob zu bekommen....

02.09.2008 13:24
So Ihr Lieben, ich bin dann erstmal weg. Hab FA und will jetzt aufs Festland zum Einkauf. Schau bestimmt später nochmal rein!
LG,
Fuzzle
LG,
Fuzzle
02.09.2008 13:24
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Aber Nora, so gehts mir auch... Will JETZT schwanger sein, US-Bildchen gucken, morgens erst mal k....en müssen, nen dicken Bauch kriegen, Baby-Sachen kaufen, Kinderzimmer einrichten usw....
Das schlimme is ja auch, dass man sich (ausser hier im Hibbel-Fred) nirgedwo so richtig ausheulen kann, weil einem sowieso jeder nur sagt "mach dich net so verrückt, wenn du dich so verrückt machst, klappts erstrecht net"... Oh Mann, wie ich den Spruch hasse....!!!! Wie bitteschön soll man denn da gelassen bleiben????
Da stimme ich absolut zu! Ich könnt auch jedes mal Ko...n wenn ich das höre! selbst meine Ma redet so...die ist ja eh die Einzige die davon weiß-aber mich nervt das total. Sind die denn ALLE sofort ss geworden, dass die so leicht reden haben?![]()
Aus diesem Grund weiß bei mir keiner Bescheid. Und weil man ja irgendein Ventil braucht, wenn man mal hibbelig ist, hab ich gsd euch lieben Mäuse gefunden!![]()
Meinen Schatz mag ich mit all zu viel Hibbelei nämlich auch nicht belasten. Der hat letzten Zyklus fast mehr gelitten als ich. Die Chancen standen ja eher schlecht, aber trotzdem war ich 9 Tage überfällig... und er hat trotz 3 negativer Test doch noch Hoffnung gehabt und als dann die Mens losging, war er richtig geknickt. Sowas möcht ich ihm dann lieber ersparen .
och Biggimausischatzi...lass den Kopf nicht hängen!!!![]()
Ich mach mir da ja eher Sorgen um Schatzi....er ist felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat.....sogar sein Paps meinte schon, ob was anders is mit mir...ich sähe so anders aus.....(aber ich sehe wirklich anders aus....ist mir auch schon aufgefallen....) und Schatzi hofft einfach so sehr und wenn ich immer sage, er soll lieber mal abwarten, dann wird er richtig sauer, weil ich nicht so positiv denke wie er....Ich sage ihm immer wieder, dass alles möglich sein kann, aber er will das nicht wahrhaben....
Aber so sind se die Männer: Entweder ganz (hibbeln) oder gar nicht (hibbeln)....
02.09.2008 13:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran erinnern....aber ich denke schon....ein bis zweimal....![]()
Eine positive Sache hat dieser verrückte Zyklus mit sich gebracht: ich hab mit dem rauchen aufgehört !![]()
mensch hasi, dann hast du mein allergrößten respekt!!!! Ich denke, das ist eins der besten dinge die du deinem baby, deinem körper und dir tuen kannst!!und fürs ss werden ist es nur förderlich.. denn alkohol und zigaretten sind nun nicht super fruchtbarkeitsfördernd!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA!Superduperstolzaufmichbin
Seit Donnerstag rauche ich nicht mehr....Ich finds mittlerweile sogar richtig eklig, wenn Schatzi eine geraucht hat aufm Balkon und dann reinkommt...da stinkts richtig ne Zeitlang...bäh....noch schöner wärs ja, wenn er auch aufhören würde...aber ich glaube, das kann ich knicken....
![]()
Aber danke dir Janinesupermami dass du das so toll findest...werd ja gleich rot.....
Es tut wirklich gut, Lob zu bekommen....![]()
![]()
Wer weiß, Biggi-vielleicht klappt es dann jetzt mit dem Bärchen auch gleich viel besser!!!

02.09.2008 13:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
och Biggimausischatzi...lass den Kopf nicht hängen!!!![]()
Ich mach mir da ja eher Sorgen um Schatzi....er ist felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat.....sogar sein Paps meinte schon, ob was anders is mit mir...ich sähe so anders aus.....(aber ich sehe wirklich anders aus....ist mir auch schon aufgefallen....) und Schatzi hofft einfach so sehr und wenn ich immer sage, er soll lieber mal abwarten, dann wird er richtig sauer, weil ich nicht so positiv denke wie er....Ich sage ihm immer wieder, dass alles möglich sein kann, aber er will das nicht wahrhaben....
Aber so sind se die Männer: Entweder ganz (hibbeln) oder gar nicht (hibbeln)....
Also ich hatte immer eher das Gefühl, dass das bei Frauen so ist...und Männer das viel lockerer angehen...
02.09.2008 13:26
Biggi, das mit dem Rauchen wußte ich ja gar nicht! Hab ich sicher überlesen! Dann auch von mir nen super dickes Lob! Vielleicht isses ja der springende Punkt
So oder so es war auf keinen Fall umsonst! *ganz stolz auf dich bin*
So gez bin ich aber weg... *wink*

So oder so es war auf keinen Fall umsonst! *ganz stolz auf dich bin*
So gez bin ich aber weg... *wink*
02.09.2008 13:27
Zitat von Chelsea:
*vorsichtig die janine-mami anstups* Wann kommen denn die neuen Murmel-Bilder`? *liebguck*
süße, ich bin ja frisch ausm urlaub wieder da und habe leider gestern und heute nur so blöde stress tage, mit gestern z.b. nach der arbeit noch einkaufen, nachhhilfe, etc.. da war ich dann um 21 uhr zuhause..dann essen kochen, dann katzen und hund versorgen und nur noch bett.. und heute hab ich nach der arbeit noch hundeschule bis um 9, dann ebenfalls einkaufen und essen, also wahrscheinlich noch später zuhause... also werd ich wahrscheinlich erst morgen dazu kommen sie reinzustellen.. weil nach nem langem arbeitstag am pc ist das letzt wozu ich abends um halb 11 noch lust hab 100 bilder runterzuladen, bearbeiten, hochladen..
hoffe das versteht ihr.
morgen hab ich aber wieder FA termin und wenn nicht viel auf arbeit los ist lad ich hier paar hoch den tag über.. chef ist nämlich außer haus morgen, das heißt für mich mit glück wenig zu tun

knuuuutsch
02.09.2008 13:29
Biggi laß dich von meinem bekloppten Zyklus bloß nicht verrückt machen! Ich hatte in dem Zyklus arg Stress im Büro. Hatte tagelang so Muskel/Nervenzucken am Auge und hab dann ne großzügige Mg-Kur gemacht. Dadurch ist halt einiges durcheinander gekommen. Ist also was ganz anderes gewesen als bei dir.
Also Kopf hoch!
So jetzt bin ich aber wirklich weg...
Also Kopf hoch!
02.09.2008 13:30
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Chelsea:
*vorsichtig die janine-mami anstups* Wann kommen denn die neuen Murmel-Bilder`? *liebguck*
süße, ich bin ja frisch ausm urlaub wieder da und habe leider gestern und heute nur so blöde stress tage, mit gestern z.b. nach der arbeit noch einkaufen, nachhhilfe, etc.. da war ich dann um 21 uhr zuhause..dann essen kochen, dann katzen und hund versorgen und nur noch bett.. und heute hab ich nach der arbeit noch hundeschule bis um 9, dann ebenfalls einkaufen und essen, also wahrscheinlich noch später zuhause... also werd ich wahrscheinlich erst morgen dazu kommen sie reinzustellen.. weil nach nem langem arbeitstag am pc ist das letzt wozu ich abends um halb 11 noch lust hab 100 bilder runterzuladen, bearbeiten, hochladen..
hoffe das versteht ihr.
morgen hab ich aber wieder FA termin und wenn nicht viel auf arbeit los ist lad ich hier paar hoch den tag über.. chef ist nämlich außer haus morgen, das heißt für mich mit glück wenig zu tun![]()
knuuuutsch
Bloß kein Stress

02.09.2008 13:32
Zitat von Fuzzle:
Biggi laß dich von meinem bekloppten Zyklus bloß nicht verrückt machen! Ich hatte in dem Zyklus arg Stress im Büro. Hatte tagelang so Muskel/Nervenzucken am Auge und hab dann ne großzügige Mg-Kur gemacht. Dadurch ist halt einiges durcheinander gekommen. Ist also was ganz anderes gewesen als bei dir.
Also Kopf hoch!
Aye Aye Sir!

Zitat von Fuzzle:

02.09.2008 13:33
Zitat von Biggimaus:
Bloß kein Stress, Janinesupermami! Schon gar nicht wegen frisch-schwangeren-ex-Hibblies die nur sehen wollen, wie ihr Bauchi in ein paar Wochen aussehen wird......
![]()
![]()

Tut mir leid Janinemami. Natürlich darfst du dir keinen Stress machen...

02.09.2008 13:36
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA!Superduperstolzaufmichbin
Seit Donnerstag rauche ich nicht mehr....Ich finds mittlerweile sogar richtig eklig, wenn Schatzi eine geraucht hat aufm Balkon und dann reinkommt...da stinkts richtig ne Zeitlang...bäh....noch schöner wärs ja, wenn er auch aufhören würde...aber ich glaube, das kann ich knicken....
![]()
Aber danke dir Janinesupermami dass du das so toll findest...werd ja gleich rot.....
Es tut wirklich gut, Lob zu bekommen....![]()
![]()
Wer weiß, Biggi-vielleicht klappt es dann jetzt mit dem Bärchen auch gleich viel besser!!!![]()
Genau!

Ich mach das jetzt so: anstatt mir teure Zigaretten zu kaufen, kauf ich mir jeden Monat von Hipp so eine Nahrungsergänzung für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch. Guckst du hier --> http://www.hipp-schwangerschaft.de/produkte/natal/ nahrungsergaenzung-fuer-schwangere/
Das sind zwei so Fläschchen mit dem Saft (eine Flasche hat 20 ml. Und 20 ml reichen für 12 Tage). Kostet ca. 7 € und das tut meinem Körper sicher gut....steht auch extra drin, dass es auch für Frauen mit Kinderwunsch geeignet is...

02.09.2008 13:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Bloß kein Stress, Janinesupermami! Schon gar nicht wegen frisch-schwangeren-ex-Hibblies die nur sehen wollen, wie ihr Bauchi in ein paar Wochen aussehen wird......
![]()
![]()
das wusste ich ja nicht das sie so Stress hat
![]()
Tut mir leid Janinemami. Natürlich darfst du dir keinen Stress machen...![]()
Ohhh Heidimäuschen...war nicht bös gemeint von mir.....aber ich merk schon....deine Schwangerschaftshormone haben dich fest im Griff...man muss ein bisschen aufpassen, was man sagt.....(aber das ist auch wieder nicht bös gemeint!!!!!)
Dich ganz fest knuddel

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt