Hibbel-Thread
23.09.2008 15:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Ich mach mir etz mal noch meinen Tee und dann bin ich scho wieder weg...will noch Auto putzen bevor mein Süßer heim kommt![]()
Muss ich ja auch noch trinken....gut dass du´s sagst....
![]()

23.09.2008 15:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Ich hau mich was aufs ohr! Komme dann heute abend wieder rein! Viel spaß beim Putzen!
Biggi wo bekommt mann denn den Tee? Kann man damit auch was falsch machen? Oder versauen?
Den Tee kannst dir in der Apotheke mischen lassen. Hier mal das Rezept:
Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen)
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den ES)
Beifuß (fördert den ES und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)
für die 2. Zyklushälfte
(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen)
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport)
Zubereitung:
1 Eßl. Tee auf 200 ml Wasser
10-15 Min. ziehen lassen
und täglich 3 Tassen trinken
Ob man dadurch was falsch machen kann (zyklustechnisch) weiß ich nicht.
Ich merke aber zum Teil die Wirkung vom Tee (mehr Ausfluss, mehr Lust etc).
Nehm ihn auch ohne Absprache mit dem Arzt....
...keine PMS, was dich hoffen lässt...
Ich glaubs immer nonet, sry

23.09.2008 15:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Jassi, mein Schwesterherz....ja, es MUSS jetzt doch mal klappen! Grade bei uns "Seit-fast-einem-Jahr-Hibblies". Mir hängt das Gehibble diesen Zyklus mächtig zum Hals raus und wenn es jetzt nicht klappt, dann werd ich sauer.
Klar werd ich dann wohl in Behandlung (Clomi) gehen, aber vor sowas wollt ich eigentlich Abstand halten...is ja auch nich alles so ohne.... am meisten Angst macht mir, dass wir es mit Clomi versuchen, wieder ein halbes Jahr (oder mehr) rumgeht und es sich dann herausstellt, dass wir gar kein Kind zeugen können, oder es halt sehr schwer wird....etc. pp.
Ich weiß nich was diesen Zyklus mit mir los is....wahrscheinlich die Aussage vom FA, dass es ohne Medis wahrscheinlich nix wird....wegen dem blöden nicht richtig springenden Ei....
Jaaaa...ich geh ja schon putzen....
Ach Süße, ich versteh dich voll und ganzaber mach dir über sowas mal keinen Kopp, des wird sicher bald klappen, egal ob mit Clomi oder ohne
da glaub ich ganz fest dran
wir sind jetzt dran und da denk ich einfach mal egoistisch
![]()
Aber wie gesagt, ich versteh dich. Ich hab ja auch solche Angst, dass sich bei der Untersuchung rausstellt, dass da irgendwas net stimmt, die Ärzte vor 23 Jahren gemurkst haben, und wir keine Kinder bekommen können...vor der Untersuchung selber hab ich net wirklich Angst, aber eben vor dem Ergebnis...und selbst wenn alles i. O. is, warum klappt es dann net?!?!?!?! Dann werd ich au Clomi nehmen müssen, was mir net wirklich passt, aber was tut man net alles für den KiWu...
Wir sitzen also sozusagen im selben Boot nur eben aus anderen Gründen
Ich hätt nie gedacht, dass ich mal so eine Langzeit-Hibblerin bin....der Gedanke schießt mir zur Zeit voll oft in den Kopf.....
Andere vergessen einmal die Pille und werden schwanger.
Oder sind jedes Wochenende voll dicht und poppen in der Gegend rum und wissen nachher nicht, welcher der 5 One-Night-Stands der Erzeuger is....
Zum kotzen ungerecht.
Hab grad fieses UL-Zwicken....würd jetzt mal wieder gern in mich reinschauen......

Ach und noch was: der Hibbel-Thread hat bald Geburtstag und ich hätt NIIIIE gedacht, dass er erstens so lange besteht und zweitens, dass ich so viele tolle Mädels hier finden werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.09.2008 15:26
Wow ich drück euch für Donnerstag ganz doll die Daumen....
Mensch und wer testet nächste Woche evtl. mit mir???
Ich bin echt gespannt wann uns die ersten verlassen....
übrigens hat der fred hier bald Jahrestag!!!
Ich drück euch alle und schicke etwas

Mensch und wer testet nächste Woche evtl. mit mir???
Ich bin echt gespannt wann uns die ersten verlassen....
übrigens hat der fred hier bald Jahrestag!!!

Ich drück euch alle und schicke etwas

23.09.2008 15:30
Eben..es nützt nix....
Und der Tee schmeckt eigentlich gar nicht so schlimm. Darfst ihn halt keine halbe Stunde ziehen lassen (höchstens 15 min). Und für den Notfall kannst ja Honig rein machen...schmeckt dann denk ich süßlicher.
Ach maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....
*sorry
*
Und der Tee schmeckt eigentlich gar nicht so schlimm. Darfst ihn halt keine halbe Stunde ziehen lassen (höchstens 15 min). Und für den Notfall kannst ja Honig rein machen...schmeckt dann denk ich süßlicher.
Ach maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....

*sorry

23.09.2008 15:30
Danke fürs Rezept! Also sollte es nicht geklappt haben dann las ich mir den mal mischen! Denke schaden kanns nicht! Hoffe man kriegt ihn runter???
Und Biggi...Ich hab heute auf arbeit erfahren das ein Kollege im Suff eine aus versehen geschwängert hat! Weißt du da geht mir bald der Hut hoch! So ein armes Kind.-.. und die olle hat schon fünf blagen.. womoöglich immer von nem anderen!
Und WIR....Ach was nützt das aufregen!
Und Biggi...Ich hab heute auf arbeit erfahren das ein Kollege im Suff eine aus versehen geschwängert hat! Weißt du da geht mir bald der Hut hoch! So ein armes Kind.-.. und die olle hat schon fünf blagen.. womoöglich immer von nem anderen!
Und WIR....Ach was nützt das aufregen!

23.09.2008 15:31
Zitat von Biggimaus:
Ich hätt nie gedacht, dass ich mal so eine Langzeit-Hibblerin bin....der Gedanke schießt mir zur Zeit voll oft in den Kopf.....
Andere vergessen einmal die Pille und werden schwanger.
Oder sind jedes Wochenende voll dicht und poppen in der Gegend rum und wissen nachher nicht, welcher der 5 One-Night-Stands der Erzeuger is....
Zum kotzen ungerecht.
Hab grad fieses UL-Zwicken....würd jetzt mal wieder gern in mich reinschauen......![]()
Ach und noch was: der Hibbel-Thread hat bald Geburtstag und ich hätt NIIIIE gedacht, dass er erstens so lange besteht und zweitens, dass ich so viele tolle Mädels hier finden werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Ich weiß, wie du dich fühlst...ich hab grad so des Gefühl, als würden nur die dummen schwanger werden (also so um mich rum)

Aber ich hab da scho nen Plan: ich lass mich von außerirdischen entführen, mir mein Gehirn entnehmen und dann klappt des sicher ganz schnell
Yippie! Der Fred hat bald Burzeltag

Da lassen wir ne mega fette Party steigen, oder?

Stimmt, ich hab hier auch ganz viele nette Mädels "gefunden" und möchte keine von denen missen

Und dich möcht ich ja sowieso niemalsnichtmehr missen müssen

23.09.2008 15:33
Biggi, was ist pms?...das hab ich noch nie gehört..............

23.09.2008 15:34
Süßer Keks, bekommst jetzt erstmal nen dicken fetten SCHMATZER!
Ja und wie war das mit Dumm f**** gut!?!?
Müssen wir uns halt bei jeder Gelegenheit f***** lassen...dann wird das schon oder wie!?!? Diese Hohlbirnen die andauernd schwanger werden, treiben es ja auch überall weil die ja nix anderes können als "Beine breit"...
Sorry....

Müssen wir uns halt bei jeder Gelegenheit f***** lassen...dann wird das schon oder wie!?!? Diese Hohlbirnen die andauernd schwanger werden, treiben es ja auch überall weil die ja nix anderes können als "Beine breit"...
Sorry....

23.09.2008 15:36
Zitat von Meiha84:
Biggi, was ist pms?...das hab ich noch nie gehört..............![]()
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/PMS/
Die Tage vor den "Tagen"

23.09.2008 15:36
Biggi ich wuerd am liebsten gar nicht testen - ich hab so ein schiss.
und seid vorhin is wieder dieser hellbraun zs auffm toilettenpapier... :*( ich weiss nich was des is und zum FA hab ich keine zeit
und seid vorhin is wieder dieser hellbraun zs auffm toilettenpapier... :*( ich weiss nich was des is und zum FA hab ich keine zeit
23.09.2008 15:37
Und wie lange willst du noch warten mit nem Test!?!?
Bis du dann im Kreißsaal liegt!??!?!
Bis du dann im Kreißsaal liegt!??!?!

23.09.2008 15:38
Zitat von Biggimaus:
Süßer Keks, bekommst jetzt erstmal nen dicken fetten SCHMATZER!![]()
Sorry....![]()

23.09.2008 15:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Meiha84:
Biggi, was ist pms?...das hab ich noch nie gehört..............![]()
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/PMS/
Die Tage vor den "Tagen"![]()
ja ok, das hab ich net gott sei dank..ich bekomme nur immer häßliche pickel...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt