Hibbel-Thread
20.10.2008 14:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:Cool...einfacher gehts ja nich...
Zitat von Biggimaus:
Ich dachte auch immer, dass der Zyklus sich verkürtzt, bzw. zum 28-Tage-Zyklus wird. Aber lies mal im Netz, da liest man oft, dass es dann doch net so is.
Ja und die Sache mit dem Becher würd Schnulli ohne großes Mucken auf sich nehmen. Es würde zwar schon etwas an seiner Männerehre kratzen...aber sein Kinderwunsch is ja genauso groß und er will ja auch, dass es voran geht...er würd es also sicher auf sich nehmen....
Aber wer weiß...vielleicht muss er das ja gar net...
Und wo wir grad dabei sind: is das eigentlich wie ne normale Untersuchung? Oder muss man das zahlen?![]()
Also meiner hat scho weng rumgemeckert, weil er des überflüssig fand, weil bei ihm ja ganz sicher alles ok is...aber ich wollte eben ne Bestätigung und...er hatte, wie so oft, Recht![]()
Also er muss eigentlich nur die Praxisgebühr bezahlen, wenn er des nonet gemacht hat, und dann bekommt er den Becher, den er befüllt wieder abgibt und des Ergebnis kannste dir dann paar Tage später abholen![]()
Das wir des vorher noch net gemacht haben....
Bringt ja des ganze Clomi nix, wenn die Schwimmer fürn A**** sind....
Naja..aber wir warten mal noch ab diesen Zyklus...
Ah so ja: da muss man zum Urologen, richtig??Hab mich mit dem Thema noch gar nicht befasst....entschuldige meine Unwissenheit...
![]()
Ach du Ei

Japp, zum Urologen
Aber die Schwimmer sind trotzdem net für´n A***...da gehören die net hin

20.10.2008 14:45
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!! Wollte mal wieder hier reinschauenIrgendwie hab ich momentan recht wenig Zeit fürs Forum hier
Nicht böse sein
![]()
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Halbtagsjob-war toll!!!!!
@Inga: Ich freu mich sooooooooo doll über Deinen schönen ersten Untersuchungstermin!!!!!!
Huhu Bussi![]()
Lang nimmer gesehenwie geht´s dir denn so?
Muss au glei wieder weg, muss noch duschen mit Haare und dann in die City bisle was einkaufen...
Hallo Jassi! Mir geht es prima-muss gleich auch noch einkaufen

20.10.2008 14:46
So Mädels, ich rauch etz noch eine mit euch, dann schmeiß ich noch Holz in den Ofen und dann geh ich mal duschen (mit Haare)...
Ich komm später aber bestimmt nomal rein, wenn ich wieder daheim bin
Ich komm später aber bestimmt nomal rein, wenn ich wieder daheim bin

20.10.2008 14:48
Zitat von Meiha84:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
AUA habe voll ul-schmerzenich hoffe es ist der ES
och menno, warum kann man nicht einfach mal in seinen körper reingucken ...die gute laune von heute morgen ist total weg
![]()
Des wär toll, ne?dann würd ich mir die Untersuchung sparen und wüsste gleich, was los is
![]()
Aber leider klappt des netmach dich doch aber net etz scho verrückt, Süße, bringt eh nix
![]()
ich weißt dochoch menno bin grade voll depri. möchte doch nur das mein zyklus in ordnung ist. ans schwanger werden kann ich fast noch gar nicht denken
![]()
Och mensch süße, kopf hoch!
Deine mens kann es doch nicht sein oder?
ich habe dann auch immer so einen mittelschmerz...echt ätzend...manchmal tut das auch richtig weh...ätzend!!!
Naja aber am besten nicht so viele gedanken machen, das ist immer am besten!!!
Ich habe aber jetzt angst das ausgerechnet jetzt wo ich nicht sicher bin, dann tatsächlich einmal herzeln gelangt hat...oh gott......das wärs![]()
hmm ne ich denke das ist mittelschmerz und keine mens, kann aber auch mal wieder einfach nur so ul schmerzen sein. habe ich leider öfter seid ich die pille nicht mehr nehme.
hmm ich kann dich gut verstehen das du im mom nicht so gerne schwanger werden möchtest. versuch einfach mal einen guten moment abzupassen, damit ihr in ruhe üer eure probleme reden könnt. was ich dir als tipp geben kann...mach ihm meine vorwürfe, dann geht es nach hinten los. versuch ihm zu zeigen das du dich auch ändern möchtest, dann wird er es auch für dich tun. drücke dir die daumen das es klappt
20.10.2008 14:50
Mensch... So lange war ich doch jetzt gar net weg... Is ja Wahnsinn, wie viel ihr schon wieder geschrieben habt...
@Heidi: Sie hat gar nix gesagt, wie groß es is...
War aber auch ganz schwierig zu erwischen das Pünktchen...
Bussi, Fussel... Schön, wie ihr euch mit mir freut!!!
Ihr seid bestimmt auch bald alle dran..
@Heidi: Sie hat gar nix gesagt, wie groß es is...

Bussi, Fussel... Schön, wie ihr euch mit mir freut!!!

20.10.2008 14:51
huhu
kann mir mal einer sagen warum man meinen Kollegen beim Laufen die Schuhe besohlen kann?????
AAAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
ich flipp aus!!!!!!
kann mir mal einer sagen warum man meinen Kollegen beim Laufen die Schuhe besohlen kann?????
AAAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
ich flipp aus!!!!!!
20.10.2008 14:51
Zitat von Schokomuffin:
So Mädels, ich rauch etz noch eine mit euch, dann schmeiß ich noch Holz in den Ofen und dann geh ich mal duschen (mit Haare)...
Ich komm später aber bestimmt nomal rein, wenn ich wieder daheim bin![]()

20.10.2008 14:52
Zitat von WildAngel:
Mensch... So lange war ich doch jetzt gar net weg... Is ja Wahnsinn, wie viel ihr schon wieder geschrieben habt...
@Heidi: Sie hat gar nix gesagt, wie groß es is...War aber auch ganz schwierig zu erwischen das Pünktchen...
Bussi, Fussel... Schön, wie ihr euch mit mir freut!!!Ihr seid bestimmt auch bald alle dran..
![]()
Na klar sind wir das!!!!

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Ich dachte auch immer, dass der Zyklus sich verkürtzt, bzw. zum 28-Tage-Zyklus wird. Aber lies mal im Netz, da liest man oft, dass es dann doch net so is.
Ja und die Sache mit dem Becher würd Schnulli ohne großes Mucken auf sich nehmen. Es würde zwar schon etwas an seiner Männerehre kratzen...aber sein Kinderwunsch is ja genauso groß und er will ja auch, dass es voran geht...er würd es also sicher auf sich nehmen....
Und wo wir grad dabei sind: is das eigentlich wie ne normale Untersuchung? Oder muss man das zahlen?![]()
Also meiner hat scho weng rumgemeckert, weil er des überflüssig fand, weil bei ihm ja ganz sicher alles ok is...aber ich wollte eben ne Bestätigung und...er hatte, wie so oft, Recht![]()
Also er muss eigentlich nur die Praxisgebühr bezahlen, wenn er des nonet gemacht hat, und dann bekommt er den Becher, den er befüllt wieder abgibt und des Ergebnis kannste dir dann paar Tage später abholen![]()
Ah so ja: da muss man zum Urologen, richtig??Hab mich mit dem Thema noch gar nicht befasst....entschuldige meine Unwissenheit...
![]()
Ach du Eiman kann doch net alles wissen
![]()
Japp, zum Urologen
Aber die Schwimmer sind trotzdem net für´n A***...da gehören die net hin![]()
![]()
![]()

Wer is hier das Ei!?!?!???!?!

Mann Angel - toll mit Deinem Miniengel!
ich freue mich für Dich!
Vielleicht klappt es ja diesen ÜZ - obwohl im Moment immer mal dicke Luft herrscht - meine Schwima ist da - deswegen bin ich auch nur auf Arbeit on.....
ich freue mich für Dich!
Vielleicht klappt es ja diesen ÜZ - obwohl im Moment immer mal dicke Luft herrscht - meine Schwima ist da - deswegen bin ich auch nur auf Arbeit on.....
20.10.2008 14:53
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!! Wollte mal wieder hier reinschauenIrgendwie hab ich momentan recht wenig Zeit fürs Forum hier
Nicht böse sein
![]()
@Inga: Ich freu mich sooooooooo doll über Deinen schönen ersten Untersuchungstermin!!!!!!
Huhu Bussi![]()
Muss au glei wieder weg, muss noch duschen mit Haare und dann in die City bisle was einkaufen...
Hallo Jassi! Mir geht es prima-muss gleich auch noch einkaufenWie geht es Dir denn? Was machen die Untersuchungen????
Freut mich, dass es dir so gut geht

Mir geht´s soweit auch ganz gut, hab nur PMS seit gestern

Ich hab am 31.10. um 12:40 Uhr den Termin für die Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung und danach wissen wir hoffentlich, dass alles ok is

Bin nur weng aufgeregt vor der Untersuchung, aber des wird scho

20.10.2008 14:55
Zitat von starlett12c:
Mann Angel - toll mit Deinem Miniengel !
ich freue mich für Dich!
Das hört sich ja auch süß an...

20.10.2008 14:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ach du Eiman kann doch net alles wissen
![]()
Japp, zum Urologen
Aber die Schwimmer sind trotzdem net für´n A***...da gehören die net hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer is hier das Ei!?!?!???!?!
![]()
![]()
![]()
inga wann sagst du es denn laut in der verwandschaft und im freundeskreis????????
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Nicht böse sein
![]()
Huhu Bussi![]()
Hallo Jassi! Mir geht es prima-muss gleich auch noch einkaufenWie geht es Dir denn? Was machen die Untersuchungen????
Freut mich, dass es dir so gut geht![]()
Mir geht´s soweit auch ganz gut, hab nur PMS seit gesternaber diesmal find ich´s net mal schlimm, die Olle soll ruhig kommen, dann kann´s endlich weiter gehen
![]()
Ich hab am 31.10. um 12:40 Uhr den Termin für die Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung und danach wissen wir hoffentlich, dass alles ok isund dann bekomm ich im *rechne* 15. ÜZ Clomi
is zwar eigentlich Blödsinn, weil ich ja nachweislich Eisprünge hab, aber des wär eben der nächste Schritt, den mein FA gehen kann...wenn des au nix bringen sollte, werd ich wohl irgendwann mal spritzen müssen (ich hasse Nadeln
) aber bis dahin is noch ne laaaaaaaange Zeit
![]()
Bin nur weng aufgeregt vor der Untersuchung, aber des wird schodrumrum komm ich jedenfalls net
![]()
Also ich bin mir SICHER, dass alles gut sein wird und es dann mit dem Clomi klappt-vielleicht braucht Dein Körper ja einfach nen "Anreiz"

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt