Hibbel-Thread
03.11.2008 13:15
HUHU meine liebe Sabs ...*g*
lange nicht geschrieben, alles gut?
Bei mir ja, meine Ovus haben am We endlich sowas von positiv angeziegt, da stand dann ja nem ordentlichen kuschel We nix im Wege sehr passend also!!!!hehe
Bei mir ja, meine Ovus haben am We endlich sowas von positiv angeziegt, da stand dann ja nem ordentlichen kuschel We nix im Wege sehr passend also!!!!hehe
03.11.2008 13:15
Zitat von Marja:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von BeeTee:
Zitat von schwarzemagd:
Ich hab mal ne blöde Frage.... wir hatten uns bei Quelle ne Tischgruppe bestellt, also nen Tisch mit 4 Stühlen. Heute sind zwei große Pakete gekommen. Und beim Auspacken seh ich dass das nur die Stühle sind. Auf den kartons steht 2 von 3 und 3 von 3 . Paket 1 von 3 fehlt also. Und außerdem steht drauf, dass die 3 Pakete nur zusammen ausgeliefert werden dürfen. Ich hätte die Pakete so gar nicht annehmen sollen, aber das hab ich zu spät gesehen. Glaubt ihr, dass das fehlende Paket noch kommt? Hattet ihr sowas schon mal? Hab jetzt vier Stühle hier rumstehen und keinen Tisch...![]()
ich glaube, es kann vorkommen, dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen ankommen, aber wenn es dich wuschelig macht dann ruf bei Quelle an und frage mal.![]()
Naja, wenn es heute nicht mehr kommt und morgen auch nicht, dann ruf ich auf alle Fälle an. Aber nicht, dass die mir sagen es ist meine Schuld, ich hätte es nicht unvollständig annehmen dürfen.![]()
Neee. Das machen die ganz bestimmt nicht !!
Was auch sollten die mit einem Paket anfangen... der Lieferant will's nicht zurück,
Paketdienst kanns nicht brauchen. Ist halt nur ärgerlich für alle Beteiligten.
Die sind grundsätzlich schon sehr interessiert daran, dass auch alles ankommt.
Allerhöchstens bekommt der Paketdienst Fahrer, nen Rüffel, dass er nicht besser
aufgepasst hat.
Solltest nur schnellstmöglich anrufen, dann kann er vielleicht auf dem Rückweg von der
Tour nochmal bei Euch rum um das Paket noch nachzureichen.
Das würd ich auch sagen. Wir arbeiten mit so ziemlich allen Paketdiensten zusammen und meist verdasselt der Fahrer eben was, oder es blieb im Depot hängen oder so. Mit ner schnellen Rückmeldung der Kunden ist das "Problem" meist fix gelöst.
Ich glaub, das gibt nicht mal nen Rüffel für den Fahrer.
03.11.2008 13:17
Zitat von Nicl:
Och Meiha, lass ich mal knuddeln!!!! Ich find Montage auch immer sch..., aber bald ist er schon wieder vorbei!!!!![]()
Ja danke...*g*
Ja Montage sind so schrecklich
03.11.2008 13:19
Zitat von Meiha84:
HUHU meine liebe Sabs ...*g*
Ja, alles bestens! Bis auf die komische SB eben, aber das ist mir jetzt auch wurscht!

03.11.2008 13:20
Bin ganz genau deiner ´Meinung Süße!!!!!!!! So Mädelsm jetzt muss ich wieder was tun!!
Bis Morgen Knutsch euch Nicl
Bis Morgen Knutsch euch Nicl

03.11.2008 13:21
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Huhu ihr Hühner,
na alles kloaaaar????
Man man das we schon wieder vorbei.....ätzend.....naja und auf ein neues.....
hab nicht nachgelesen *asche auf mein haupt*
sorry auf der arbeit ist das echt sinnlos, da werd ich nie fertig!!!!!
Was gibt es denn neues.... ich sehe mein Fuzzle hat in einem Tag NMT ...und wie jeht ´et dir?![]()
Irgendwelche beschwerden.....*g*
Ach ich knuddel euch mal alle, irgendwie bin ich heute ein bisschen heuli....![]()
Aber aus keinen bestimmten Grund.....nur so...![]()
Wie jetzt schon wieder
Bin doch froh, dass ich meine Olle grad hinter mir hab
![]()
![]()
![]()
Hä?
Oh da hab ich eben bei dir nen falschen Ticker gesehen.....mhh naja....hehe dann beim nächsten mal...*g*
haste dir jetzt nen Persona gekauft?
Oder noch nicht?
Hat Püppi ihren schon wieder vekauft?
Oder will sie gar nicht? hat ja bei ihr gleich gefunzt...![]()
Das glaub ich auch, dass du da nen falschen Ticker vor der Nase hattest. Ich glaub Klappi ist Di oder Mi dran

Ja, ich hab nen Persona gekauft, in der Onlineapotheke meines Vertrauens. Die haben aber nicht wie versprochen geliefert. Hab am We jetzt ne Mail bekommen, dass es nun doch versendet wurde, wenn ich aber auf Status klicke, steht da jetzt "außer Handel"... keine Ahnung, ob und wann das Teil jetzt kommt. Für diesen Zyklus ist es eh zu spät. Hätte das Teil Sa/So gebraucht... Und sämtliche Apos hier vor Ort hatten das Teil nicht da. Naja, wir probieren's diesen Zyklus ohne, vllt brauch ich es dann gar nimmer *hoff*
Nen paar Ovus hab ich ja noch da, damit werd ich in der kritischen Zeit mal bissl rumtesten...
03.11.2008 13:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Huhu ihr Hühner,
na alles kloaaaar????
Was gibt es denn neues.... ich sehe mein Fuzzle hat in einem Tag NMT ...und wie jeht ´et dir?![]()
Ach ich knuddel euch mal alle, irgendwie bin ich heute ein bisschen heuli....![]()
Wie jetzt schon wieder
![]()
![]()
![]()
Hä?
Oh da hab ich eben bei dir nen falschen Ticker gesehen.....mhh naja....hehe dann beim nächsten mal...*g*
Oder noch nicht?
Das glaub ich auch, dass du da nen falschen Ticker vor der Nase hattest. Ich glaub Klappi ist Di oder Mi dran![]()
Ja, ich hab nen Persona gekauft, in der Onlineapotheke meines Vertrauens. Die haben aber nicht wie versprochen geliefert. Hab am We jetzt ne Mail bekommen, dass es nun doch versendet wurde, wenn ich aber auf Status klicke, steht da jetzt "außer Handel"... keine Ahnung, ob und wann das Teil jetzt kommt. Für diesen Zyklus ist es eh zu spät. Hätte das Teil Sa/So gebraucht... Und sämtliche Apos hier vor Ort hatten das Teil nicht da. Naja, wir probieren's diesen Zyklus ohne, vllt brauch ich es dann gar nimmer *hoff*
Nen paar Ovus hab ich ja noch da, damit werd ich in der kritischen Zeit mal bissl rumtesten...
Klappi ist einen Tag vor NMT...genau.. dachte jetzt schon, Fuzzle und Klappi testen zusammen.
03.11.2008 13:25
Heidimaus....ich find das so fies von deiner Mum, dass sie sich absolut nicht meldet. Und dieses Statement, dass deine Schwangerschaft weniger aufregend ist, find ich ja mal total lächerlich! Voll daneben! Ich kann nicht glauben, dass das ernst gemeint ist.
Und dass sie Zeit HÄTTE, schon allein, weil sie ja keine Arbeit hat, finde ich aber hundertprozentig auch!!!
Hat denn deine Schwester nicht nachgehakt, als deine Mum bei ihr angerufen hat?? Und überhaupt, warum ruft deine Mum deine Schwester an?? Gibts bei ihr was aufregendes??
Sorry Süße, ich will dich jetzt nicht auf 180 bringen oder so...aber das Verhalten deiner Mum bringt mich grade mächtig zum kochen...und ich würde ihr am liebsten grade mal die Meinung sagen!!
Ich glaube, für mich wär jetzt schluss mit lustig...ich würd ihr nen ordentlich gepfefferten Anruf bescheren.....
Ich finde, sie verhält sich echt saublöd!!!!
Und dass sie Zeit HÄTTE, schon allein, weil sie ja keine Arbeit hat, finde ich aber hundertprozentig auch!!!
Hat denn deine Schwester nicht nachgehakt, als deine Mum bei ihr angerufen hat?? Und überhaupt, warum ruft deine Mum deine Schwester an?? Gibts bei ihr was aufregendes??
Sorry Süße, ich will dich jetzt nicht auf 180 bringen oder so...aber das Verhalten deiner Mum bringt mich grade mächtig zum kochen...und ich würde ihr am liebsten grade mal die Meinung sagen!!
Ich glaube, für mich wär jetzt schluss mit lustig...ich würd ihr nen ordentlich gepfefferten Anruf bescheren.....
Ich finde, sie verhält sich echt saublöd!!!!
03.11.2008 13:26
Hallo Mädels,
was hat das denn mit diesen Ovus auf sich? Sind das Tests die den Einsprung anzeigen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Benutze grad Persona im 1. Zyklus. Bin mir aber gar nicht sicher, wie zuverlässig der die ES-Tage anzeigt und ob dann tatsächlich was gesprungen ist!?
tani
was hat das denn mit diesen Ovus auf sich? Sind das Tests die den Einsprung anzeigen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Benutze grad Persona im 1. Zyklus. Bin mir aber gar nicht sicher, wie zuverlässig der die ES-Tage anzeigt und ob dann tatsächlich was gesprungen ist!?

tani
03.11.2008 13:27
Zitat von Marja:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Huhu ihr Hühner,
na alles kloaaaar????
Wie jetzt schon wieder
![]()
![]()
![]()
Hä?
Oder noch nicht?
Das glaub ich auch, dass du da nen falschen Ticker vor der Nase hattest. Ich glaub Klappi ist Di oder Mi dran![]()
Klappi ist einen Tag vor NMT...genau.. dachte jetzt schon, Fuzzle und Klappi testen zusammen.

03.11.2008 13:28
wuah... schreibt ihr seid neustem immer so viel??? nee... ich kann das nicht alles nachlesen.
heut morgen hab ich mit übelkeit und durchfall aufm sofa gehangen. nachdem ich dann perentorol genommen und alexis vom kindi abgeholt hab, war soweit wieder gut. alexis ist dann blöd ausgerutscht und hat sich das knie und das gesicht aufgeschürft
jetzt schläft er.
ich durft ihn nimmer ansprechen. jedes wort, was ich von mir gelassen habe, war für ihn grund zum heulen
heut morgen hab ich mit übelkeit und durchfall aufm sofa gehangen. nachdem ich dann perentorol genommen und alexis vom kindi abgeholt hab, war soweit wieder gut. alexis ist dann blöd ausgerutscht und hat sich das knie und das gesicht aufgeschürft

ich durft ihn nimmer ansprechen. jedes wort, was ich von mir gelassen habe, war für ihn grund zum heulen

03.11.2008 13:29
Zitat von tani77:
Hallo Mädels,
Benutze grad Persona im 1. Zyklus. Bin mir aber gar nicht sicher, wie zuverlässig der die ES-Tage anzeigt und ob dann tatsächlich was gesprungen ist!?![]()
tani
Hey Maus!
Also...Ovu-Tests sind eigentlich genau die gleichen Dinger, wie beim Persona auch....messen den LH-Wert im Urin....
03.11.2008 13:30
Zitat von Alexis:
wuah... schreibt ihr seid neustem immer so viel??? nee... ich kann das nicht alles nachlesen.
heut morgen hab ich mit übelkeit und durchfall aufm sofa gehangen. nachdem ich dann perentorol genommen und alexis vom kindi abgeholt hab, war soweit wieder gut. alexis ist dann blöd ausgerutscht und hat sich das knie und das gesicht aufgeschürft![]()
jetzt schläft er.
ich durft ihn nimmer ansprechen. jedes wort, was ich von mir gelassen habe, war für ihn grund zum heulen![]()
![]()
Oh je, ihr zwei Armen...na da wünsch ich euch gute Besserung.....und dein Schatz kriegt sich schon auch wieder ein...

03.11.2008 13:31
Danke, biggi!
Und wie und wann und wie oft benutzt man die? Persona ist ja eher was zum Verhüten, nicht um exakt die fruchtbaren Tage anzuzeigen.
Hat mir aber meine FÄ empfohlen und ich habs mir prompt gekauft. Bin noch unsicher, ob mir das wirklich weiterhilft.... Gibt da ja anscheinend von Clearblue was Passenderes...
Und wie und wann und wie oft benutzt man die? Persona ist ja eher was zum Verhüten, nicht um exakt die fruchtbaren Tage anzuzeigen.
Hat mir aber meine FÄ empfohlen und ich habs mir prompt gekauft. Bin noch unsicher, ob mir das wirklich weiterhilft.... Gibt da ja anscheinend von Clearblue was Passenderes...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt