Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.11.2008 11:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Tanja, du bist auch Hessin???

Smartie: Du machst hier Urlaub und sagst mir net Bescheid???

entschuldige bitte...
da kannten wir uns noch nicht so gut..
ausserdem hab ich hier im fred groß und breit von erzählt.. haste wieder nicht richtig gelesen, was ?
wenn wir nächstes jahr wieder da sein sollten, melde ich mich bei dir..

Versprochen???

Natüüüüüürlich.. oder können diese Augen lügen?
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 11:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Ja, den hab ich ihm auch geschenkt... Weil ich das so witzig finde... "Horst-Maria" hat schon was... Aber das is ja mehr so'n kleiner Comic...

Das Buch, das ich meine heißt "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise: Was jeder Mann wissen sollte, wenn die Frau, die er liebt, schwanger ist". Kann das echt nur empfehlen...

meinst das lohnt bei mir noch? wie teuer war das?
Glaub manchmal mein Männe weiß nich was der Körper einer Frau da leistet... der versteht nicht ganz das ich nach nem 9 Std-Arbeitstag nur noch auf die Couch will...

Das warn glaub ich um die 10 Euro... Aber genau um sowas gehts halt in dem Buch. Da bekommt er schonend beigebracht, dass seine Frau auch einfach mal rumheult, ohne, dass es überhaupt nen Grund dazu gibt. Oder dass er doch bitte anfangen soll, Mundwasser zu benutzen, weil der Geruchssinn seiner Frau viel empfindlicher werden wird.... Oder dass im 1. Drittel wahrscheinlich ziemlich wenig im Bett abgehen wird, dafür aber im 2. umso mehr... Da steht echt alles drin. Hab halt nur das 1. Trimester gelesen, denke aber auch, dass er zum Schluss hin auch auf den Geburtsvorbereitungskurs und auch die Geburt vorbereitet wird...
anie87
1209 Beiträge
11.11.2008 11:30
Zitat von Smartie:
So meine Lieblings-Hibblerinnen...
ich muss mal was tun und muss auch noch die Wohnung ein bisserl auf Vordermann bringen..
bis später..

Na dann viel spass beim putzen und schau auch, dass du nicht auf dein Hinterteil fällst, nicht das es noch roter wird
Bienchen08
1048 Beiträge
11.11.2008 11:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Binchen ...... schön dich zu sehen. alles klar bei dir?

Jupp, alles ok.
Hast Du Dir den Popo verbrannt? Hab nicht alles gelesen, aber gelobe Besserung

jahaaaaa.. hab mir das hinterteil verbrannt und sehe nun aus wie ein Pavian-Mäh-Schaf...

Auweia, so
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 11:31
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Tanja, du bist auch Hessin???

Smartie: Du machst hier Urlaub und sagst mir net Bescheid???

entschuldige bitte...
da kannten wir uns noch nicht so gut..
ausserdem hab ich hier im fred groß und breit von erzählt.. haste wieder nicht richtig gelesen, was ?
wenn wir nächstes jahr wieder da sein sollten, melde ich mich bei dir..

Versprochen???

Natüüüüüürlich.. oder können diese Augen lügen?

11.11.2008 11:33
Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:
ich muss mal was tun und muss auch noch die Wohnung ein bisserl auf Vordermann bringen..
bis später..

Na dann viel spass beim putzen und schau auch, dass du nicht auf dein Hinterteil fällst, nicht das es noch roter wird

das glaub ich ja wohl nicht... streu du auch noch mal schöööön salz in die wunde... pah...
ich erzähl euch hier noch mal was.. *beleidigt bin und schmollend von dannen ziehe*
Bienchen08
1048 Beiträge
11.11.2008 11:35
Zitat von Smartie:
Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:
bis später..

das glaub ich ja wohl nicht... streu du auch noch mal schöööön salz in die wunde... pah...
ich erzähl euch hier noch mal was.. *beleidigt bin und schmollend von dannen ziehe*

TanjaB.
104 Beiträge
11.11.2008 11:36
ich schliess mich an mit dem

bis später
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 11:36
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
aaaaaaaaaaahhhhhhh *auch schwanger sein will*

Bussi....lass uns zusammen weinen!

Ich glaub mich kann heut niemand aufheitern...

Nee, mich heute auch nicht...nachdem die Ärztin meinte der "Defekt" bei mir sei vermutlich schon angeboren...da gibt es also auch keine Hoffnung, dass sich das wieder bessert von alleine..bin beim Heulen dabei, Biggi

Bussi *in den Arm nehm*,was ist denn los? Hab noch nicht alles gelesen *schäm *

Och naja, mein Körper hat die Eireifung gänzlich eingestellt...und das wird wohl auch so bleiben...dann geht es NUR noch mit Medis....fühle mich da gerade irgendwie als Versager. Es war immer mien Traum und Plan einmal Mutter zu werden...da habe ich drauf hingearbeitet...und nun funktioniert mein Körper nicht...ach, ich kann das nicht beschreiben-aber fühle mich wirklich wie ein Versager
anie87
1209 Beiträge
11.11.2008 11:38
Zitat von Smartie:
Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:
bis später..

Ochhh, liebes braves (rotes ) smartie-mäh nicht böse sein. *dir eine packung feuchtigkeitscreme rüberreich*
anie87
1209 Beiträge
11.11.2008 11:41
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Nee, mich heute auch nicht...nachdem die Ärztin meinte der "Defekt" bei mir sei vermutlich schon angeboren...da gibt es also auch keine Hoffnung, dass sich das wieder bessert von alleine..bin beim Heulen dabei, Biggi

Och naja, mein Körper hat die Eireifung gänzlich eingestellt...und das wird wohl auch so bleiben...dann geht es NUR noch mit Medis....fühle mich da gerade irgendwie als Versager. Es war immer mien Traum und Plan einmal Mutter zu werden...da habe ich drauf hingearbeitet...und nun funktioniert mein Körper nicht...ach, ich kann das nicht beschreiben-aber fühle mich wirklich wie ein Versager

Och liebes Bussi, das darst du doch nicht so sehen. Schau mal es wurde schon so oft von ärzten gesagt, dass eine frau nicht schwanger werden kann wegen diesem und jenen und dann hat es letztendlich dann doch bei ganz vielen geklappt. Und so wird es bei dir auch sein. Ich glaub ganz fest daran. Das wird schon.... und ein versager bist du allemal nicht *dich in arm nehm und feste knuddel*
11.11.2008 11:43
so.. ich geh jetzt wirklich, aber vorher lass ich euch noch was zu lachen da...

bitte drauf klicken, dann kann man es gut lesen..

Bienchen08
1048 Beiträge
11.11.2008 11:45
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Och Bussi , Du bist doch kein Versager. Das Dein Körper die Eireifung eingestellt hat ist natürlich sch............................................... .................................
Aber wenn die Möglichkeit besteht mit Medikamenten nachzuhelfen, dann ist doch Dein Traum und Wunsch noch erfüllbar. Sei nicht so traurig , Du wirst bald das schönste Baby im Arm halten , glaub mir . Gib nicht auf!!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 11:45
Bussi.... Sag doch sowas nich... *dich mal ganz feste drück*
Du bist doch kein Versager... Du kannst doch nix dafür, dass dein Körper nich so funktioniert, wie er soll. Da kann man nunmal niemandem nen Vorwurf für machen. Das is genau wie mit dem Wetter. Kann auch niemanden zur Verantwortung ziehn, weils heut so eklig is... Und genaus is es eben mit deinem Körper. Das is halt nunmal Winter...

Ihr kriegt das schon irgendwie hin. Sprich mit deinem Schatz über deine Gefühle. Vielleicht kann er dir ja'n bisschen helfen und dir den Quatsch ausreden. Und vor allem kann er dich richtig in den Arm nehmen und trösten...

Irgendwann wirst du auch schwanger. Ganz bestimmt... Gib bitte die Hoffnung nich auf...
Hab dich lieb...!!!
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 12:00
Ihr seid ja sooo lieb, Mädels, aber dieses Gefühl zerreisst mich gerade wirklich ganz schön. Schatzi hat gestern auch schon versucht mir das auszureden und er will auch ganz freiwillig alle Untersuchungen die nötig sind über sich ergehen lassen (wobei ich dachte er hätte irgendwelche Probleme damit-männliche Ehre eben) und das freut mich ja auch, aber es NIMMT mir das Gefühl eben nicht. Warum muss das bei mir so sein? NIEMAND in meiner Familie hatte jemals Schwierigkeiten in der Art-warum muss es dann mich treffen? ich meine ich lebe relativ gesund, rauche nicht, trinke bloß ab und an mal ein Glas Rotwein und treibe viel Sport...ich tue doch schon alles um die besten Vorraussetzungen zu schaffen-und das reicht trotzdem nicht...
Heute ist einfach mal wieder so ein Tag an dem ich das Gefühl habe es nicht auszuhalten noch nicht ss zu sein...und wohin ich auch gehe sehe ich überall schwangere Frauen und Kinderwagen. ich wollte eigentlich an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" teilnehmen-aber ich schaffe es einfach nicht. ich bringe es nicht übers Herz all die schönen Dinge einzukaufen für ein kleines Wesen-auch wenn ich es eigentlich gerne will und gerne einem kleinen Kind eine Freude machen will...ich SCHAFFE es einfach nicht...es ist einfach gerade alles blöd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt