Hibbel-Thread
19.11.2008 21:57
Zitat:
Zitat von MamiDiana:
Huhu ihr Süßen ... wollt mich nochmal melden mit dem neuen Bildchen![]()
---> neue Woche neues Bild![]()
16+0 (endlich 5. Monat *jubel freu*)

schöner bauch.. mehr sehen will...

19.11.2008 22:00
Mädels macht mich nicht schwach..ich kann doch nicht ss sein..schlagen die denn immer aus auch wenn kein es bevorsteht oder hat man generell immer was im Körper von diesem Hormon..
19.11.2008 22:02
Zitat von tina26:
Mädels macht mich nicht schwach..ich kann doch nicht ss sein..schlagen die denn immer aus auch wenn kein es bevorsteht oder hat man generell immer was im Körper von diesem Hormon..
also ich hab hier im forum mal gelesen, dass wohl das hcg ähnlich aufgebaut ist, wie das lh... u somit schlägt dann der ovu an, evtl...
19.11.2008 22:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
traurig, langweilig oder müde???
letzteres....
prosecco?![]()

19.11.2008 22:04
Zitat von tina26:

naja.. ich kenn mich mit orakeln nicht wirklich aus, aber so wie ich das bis jetzt gelesen habe, steigt der hcg-wert ja in der schwangerschaft und da das hcg-hormon und das lh-hormon wohl relativ ähnlich sind, zeigt dann auch der ovu-test evtl. eine schwangerschaft an. weisst du was ich meine?

also hexchen und püppi kennen sich mit orakeln ganz gut aus..

19.11.2008 22:06
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
traurig, langweilig oder müde???
letzteres....
prosecco?![]()
![]()
![]()
da bissu ja wiedaaa.. wollde schon vermissenanseige aufgebn...*lall*
habisch scho ma anefangan su dringn..... *hicks*
19.11.2008 22:07
Oh mein Gott..ich werd irre wenn das bei mir der fall ist...also ich werd freitag abend dann den nächsten machen und seh ja dann wie der ausschaut denn den heb ich jetzt auf...jetzt werd ich hibbelig..
19.11.2008 22:10
Zitat von tina26:
Oh mein Gott..ich werd irre wenn das bei mir der fall ist...also ich werd freitag abend dann den nächsten machen und seh ja dann wie der ausschaut denn den heb ich jetzt auf...jetzt werd ich hibbelig..
na siehst du.. haben wir es mal wieder geschafft jemanden hibbelig gemacht...

is ja schließlich auch der Hibbel-Fred hier..
@ niklas-mama.. hallo übrigens.. ich bin das smartie-
19.11.2008 22:14
Mädesl mir ist schlecht..hab den Ovu vor mir liegen und mal geschaut...Ovu Hexchen vom ZT 15 um 6 Uhr so sieht meiner aus
..Tina muss jetzt ganz ruhig bleiben denn ich weiß ja gar net wann mein Es war bzw wann NMT wär(hoffe ja am Sonntag/Montag oder Dienstag
)

19.11.2008 22:18
hallo, smartie-schaf! hab den vorteil, dass ich euch alle schon "kenne" u so ungefähr weiß, wer was hinter sich hat... lese eigentl jeden abend nach, was es neues gibt... u da muss ich immer viiiel lesen...
da kann man echt süchtig werden, is so schön bei euch!

da kann man echt süchtig werden, is so schön bei euch!
19.11.2008 22:19
Zitat von tina26:
Mädesl mir ist schlecht..hab den Ovu vor mir liegen und mal geschaut...Ovu Hexchen vom ZT 15 um 6 Uhr so sieht meiner aus..Tina muss jetzt ganz ruhig bleiben denn ich weiß ja gar net wann mein Es war bzw wann NMT wär(hoffe ja am Sonntag/Montag oder Dienstag
)
ach.. übrigens..

nein.. mal im ernst süße.. steiger dich nicht so rein und geh der sache völlig gelassen entgegen. teste einfach am freitag oder samstag noch mal.. mehr kannst du momentan leider nicht machen..
19.11.2008 22:20
Zitat von tina26:
Hab ich aber vor Sonntag mach ich keinen
oh, mann, da wirds ja wieder spannend... drück die daumen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt