Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
20.06.2008 10:29
Huhu hier nun ein Hibbel Thread für die etwas älteren Frauen.

Vielleicht kann man sich hier austauschen, warum so spät Mutter werden wollen, die Bedenken die man hat usw.

Ich würde mich freuen wenn auch andere "ältere" Frauen sich hier melden, dann komm ich mir nicht so alleine vor!

Liebe Grüße Hexi

20.06.2008 10:33
Find ich jetzt ehrlich gesagt unnötig. Könnt ihr "ab-28-Jähringen" euch denn nicht auch im normalen Hibbelfred austauschen?? Also, ich kenn einige die über 28 sind und im Hibbelfred sind...da fänd ich es jetzt echt doof, wenn die dann ab jetzt hier hibbeln.....
20.06.2008 10:34
Kann man sich mit uns "Jüngeren" denn nicht unterhalten??
Steffi_1985
3095 Beiträge
20.06.2008 10:34
Zitat von Biggimaus:
Find ich jetzt ehrlich gesagt unnötig. Könnt ihr "ab-28-Jähringen" euch denn nicht auch im normalen Hibbelfred austauschen?? Also, ich kenn einige die über 28 sind und im Hibbelfred sind...da fänd ich es jetzt echt doof, wenn die dann ab jetzt hier hibbeln.....


Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.06.2008 10:36
das hab ich im HIbbelthread auch schon gefragt -
doof so ne Gruppenspalterei. dabei sind wir doch
so ne klasse Truppe
20.06.2008 10:43
Ich will doch niemanden hier spalten. Man kann doch trotzdem in dem normalen Fred schreiben, nur hier halt speziell über die Probleme die halt ältere Frauen haben.

Nun bleibt mal locker!
20.06.2008 10:45
Zitat von Hexchen:
Ich will doch niemanden hier spalten. Man kann doch trotzdem in dem normalen Fred schreiben, nur hier halt speziell über die Probleme die halt ältere Frauen haben.

Nun bleibt mal locker!


Ja aber die speziellen Probleme die ihr "älteren" habt, könnt ihr doch auch im normalen Hibbelfred bequatschen!?!?!?

Versteh denn Sinn echt nich...
20.06.2008 10:47
In dem anderen Hibbel-Thread wird man mit seinen "alte Frauen" Problemen eh oft überlesen als neue. Weil es eben so eine eingeschworene Gemeinschaft ist.
20.06.2008 10:50
Und da der Fred so riesig ist geht eh alles unter. Und ich habe nicht wirklich Lust erst 10 Seiten zu lesen um zu schauen ob irgendeiner was zu meinen Sachen geschrieben hat.
Und es muss hier ja keiner schreiben, wer nicht will. Mein Gott man kann sich auch über Sachen aufregen die total unnötig sind.
20.06.2008 10:51
Zitat von Hexchen:
In dem anderen Hibbel-Thread wird man mit seinen "alte Frauen" Problemen eh oft überlesen als neue. Weil es eben so eine eingeschworene Gemeinschaft ist.


Find ich nicht, dass man überlesen wird. Musst halt die "Alten" dann auch direkt ansprechen. Dann klappt das schon.

Und 28 ist doch kein Alter.

Wenn du als 45-Jährige so nen Fred auf machen würdest, könnt ichs ja noch verstehn....
20.06.2008 10:52
Zitat von Biggimaus:

Und 28 ist doch kein Alter.

Wenn du als 45-Jährige so nen Fred auf machen würdest, könnt ichs ja noch verstehn....

20.06.2008 10:53
Zitat von Hexchen:
Und da der Fred so riesig ist geht eh alles unter. Und ich habe nicht wirklich Lust erst 10 Seiten zu lesen um zu schauen ob irgendeiner was zu meinen Sachen geschrieben hat.
Und es muss hier ja keiner schreiben, wer nicht will. Mein Gott man kann sich auch über Sachen aufregen die total unnötig sind.


Also ICH rege mich nicht auf.....

Also, wenn du nicht immer 10 Seiten nachlesen willst, dann darfst du aber keinen neuen Fred aufmachen...kann ja sein, dass hier in deiner Abwesenheit auch mal 10 Seiten geschrieben werden....die müsstest du dann auch nachlesen...

Du könntest ja auch per PN mit den "Alten" dich austauschen.....

Also komm zurück in den Hibbelfred....ich sag auch ganz lieb: Bittöööööö!!
20.06.2008 10:53
Zitat von Kaethe:
Zitat von Biggimaus:

Und 28 ist doch kein Alter.

Wenn du als 45-Jährige so nen Fred auf machen würdest, könnt ichs ja noch verstehn....



Damit will ich nicht sagen, dass 45 alt ist...bitte nicht falsch verstehen...ja!?!? Ich denk, du weißt wie ichs mein.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.06.2008 10:54
ich reg mich gar nicht auf

wir verstehens nur nicht (und wg. dem Alter geb ich Biggi Recht)

Aber gut, wer hier lesen und schreiben will kann das tun,

Schade find ichs trotzdem, wir sind ja schon ständig dabei die Leute
aus dem "Hibbelliste-" und "hibbeln ab Juni-Thread" einzusammen - nun ist halt noch einer dabei...
Kikki
735 Beiträge
20.06.2008 10:54
Ich hibbel zwar nimmer aber ich muss Hexchen schon recht geben - es sind zu 95% nur die selben die im Hibbelthread ratschen, viele Seite Sachen schreiben die meiner Meinung nach in den Chat gehören und nicht in einen Thread denn es werden a) Leute überlesen und b) kann man oft kaum antworten weil schon 25 Seiten dazwischen liegen in denen nur belangloses Zeug (sorry ist nicht böse gemeint!!!) geschrieben wird was mit dem Thema eigentlich nix mehr zu tun hat.
Daher kann ich es verstehen, wenn hier ein neuer Thread dazu eröffnet wird, in dem es mehr ums eigentliche Thema geht statt ums chatten/ratschen ansich... Dazu kann man ja eher einen "Ratsch-Thread" aufmachen.

Kikki

PS: ich will niemanden damit angreifen ehrlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt