Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.10.2008 08:30
huhuuuu zaaauuuubiiiii wie gehts dir so????

@phoenix: tschakka das wird schon. ich drücke fest fest die daumen.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 08:31
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Phoenixfeder:
huhu und guten morgen....*gähn...

hab ned so viel zeit...

deswegen nur die morgendlichen kurzinfos

getestet hab ich noch ned, weil ich den test ja erst abholen muss und ich morgens meist gegen 5 auf klo muss...da halt ichs ned aus, bis die apo auf hat und ich den test hab. deswegen wird morgen oder übermorgen mit frischer morgenpipi getestet.

so, wie sich aus diesem text ergibt, ist meine mens noch ned da bin jezz zyklustag 30 und ES+14....hab auch bisher keinerlei mensanzeichen...hoffe, dass sich das ned über den tag noch ändert...

drückt mir die daumen, ihr süßen!

so, und hier meine aktuelle tempikurve:

hoffe, euch gehts auch allen gut und bin gespannt auf eure neuigkeiten! *knuddel


Hey das sieht doch ziemlich schwanger aus.... hier im vergleich mal meine und ich habe die mens seit heute früh ( was ja auch gewollt ist)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181

lg zaubi


hey zaubi:

vielen dank, für deine antwort *knuddel

tut mir leid, dass deine mens da ist...aber sie war gewollt?

oh ja...deine kurve sieht deutlich anders aus....hui...jezz werd ich wieder hibbelig...

aber auch ne hochlage muss (leider) noch nichts bedeuten...ich habs irgendwie einfach nicht im gefhühl *grübel

ohne witz jetzt!
02.10.2008 08:31
federlein: das sieht doch primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aus...... *daumendrück*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 08:33
ah....14 tage hochlage ist aber noch normal...erst so ab 18 tagen heißt überhaupt irgendwas was...oh je....diese warterei...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 08:34
Zitat von jori:
federlein: das sieht doch primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aus...... *daumendrück*


danke, süße!!! oh man....dennoch bin ich ned enttäuscht, wenn die olle heut oder morgen noch kommt. sollse doch... ich hab noch genug zyklen in petto *schämisch grins
02.10.2008 08:36
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von jori:
federlein: das sieht doch primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aus...... *daumendrück*


danke, süße!!! oh man....dennoch bin ich ned enttäuscht, wenn die olle heut oder morgen noch kommt. sollse doch... ich hab noch genug zyklen in petto *schämisch grins


wie schonmal gesagt, diese einstellung ist super und genau die richtige... ausserdem hast du noch diesen computer... der noch auf seinen einsatz wartet
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 08:36
Zitat von Phoenixfeder:
danke, pontikaki-süße!

das brauch ich momentan auch....nicht, dass mich meine tempikurve am ende komplett verkackeiert...aber 14 tage hochlage ist schonmal ned schlecht...noch 4 tage, dann hätte ich die 18tage grenze erreicht und das soll n gutes zeichen sein...

dennoch glaub ich ned daran...weiß auch ned, warum..

hab auch bis auf ein bisschen unterleibsaua 8was man eh den halben zyklus über hat) keinerlei anzeichen! *knutsch


ICH DRÜCK DIR AUCH DIE DAUMEN SÜSSE!!!! gib bescheid sobald du was weisst ja?*kiZZ*

du bist bestimmt schwanger süsse..
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 08:38
ja stimmt da hat man mit dem alter noch viel spielraum*g*wenn man mit unserem alter beginnt*g* hihi

naja trotzdem wärs schon wenns bald soweit wäre...aber gut ding braucht eben weile..
phoenixfeder hats geschafft (glaube ich)..jedenfalls hoff ich das für sie!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 08:40
ihr seid so süß!!!!

jori: ja, der computer will unbedingt noch benutzt werden und ich will den auch ziemlich gern mal testen.

girly: danke fürs daumen drücken!!!!

ihr seid echt so knuddelig goldig!!!

natürlich geb ich bescheid, sobald ich mehr weiß!

muss jetzt aber leider los...hab heute tagesmamieinsatz!!! nicht lange, aber n bissl!

bis später, meine mäuse *knuddel
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 08:51
naja da hast du ja heute den richtigen job*g* kannst dich gleich ein bisschen einüben*g*

*ich drück ganz fest*....und hoffe es für dich!

*gespannt bin *..

dickes bussi und schönen day...vergiss nich bescheid zu geben
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 08:51
naja da hast du ja heute den richtigen job*g* kannst dich gleich ein bisschen einüben*g*

*ich drück ganz fest*....und hoffe es für dich!

*gespannt bin *..

dickes bussi und schönen day...vergiss nich bescheid zu geben
02.10.2008 09:52
Guten Morgen, nur mal schnell meinen Ticker zeigen will

02.10.2008 09:58
Zitat von Hexchen:
Guten Morgen, nur mal schnell meinen Ticker zeigen will



hallo hexchen... na dann hast du ja bald die kritischen zwölf wochen überstanden...
02.10.2008 10:01
huhu guten morgen

alles klar bei euch?

lg
bibi
starlett12c
13618 Beiträge
02.10.2008 10:05
Guten Morgen zusammen!!!!!!
Na da sind wir ja bald eine Hibblerin weniger - wenn ich mir Feders Kurve so anschaue *daumendrück*
hallo girly: - ich bin hier die hibbelomi (mit 36 )
Hexchen : supi - 11. Woche!!!!! da kann ja nix mehr schief gehen - so viele gute Gedanken wie alle hier Dir schicken!
Jori : schön, dass es Dir gut geht!!
So - falls ich jemanden vergessen habe : liebe Grüße

Tanja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt