*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
11.05.2009 21:39
Die Woche noch Süße! Wo kann man viele Sachen entdecken?
11.05.2009 21:43
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! jetzt geh ich kurz zu schatzi ins bett komm gleich wieder
11.05.2009 21:52
War doch vorhin beim Doc, weil mir seit Tagen schon immer so übel ist...
Blutdruck war 155/85 also zu hoch... Sie meint ich soll den mal beobachten...
Zu Hause dann 127/76 oder so und paar Minuten später 100/62
Hääääääääääh, watn da los
Habe eben mal gemessen: 104/54
Blutdruck war 155/85 also zu hoch... Sie meint ich soll den mal beobachten...
Zu Hause dann 127/76 oder so und paar Minuten später 100/62
Hääääääääääh, watn da los
Habe eben mal gemessen: 104/54
11.05.2009 21:54
@melly: Wie sich das anhört
@urmel: Viel Spaß
Also ich glaub nicht das ich zuerst teste
Mein HCG war ja am Donnerstag noch bei 75
Da hatte ich bestimmt noch keinen ES, also wird testen so früh noch nix bringen..Ich lass wolke gern den Vortritt
Und das mit der Übelkeit iss bei mir eingebildet, bin ich leider überzeugt von
Aber bis Weihnachten sollten wir alle ne Kugel haben...obwohl, ich hab ja jetzt schon eine
Die iss halt nur noch unbewohnt
@urmel: Viel Spaß
Also ich glaub nicht das ich zuerst teste
Mein HCG war ja am Donnerstag noch bei 75
Da hatte ich bestimmt noch keinen ES, also wird testen so früh noch nix bringen..Ich lass wolke gern den Vortritt
Und das mit der Übelkeit iss bei mir eingebildet, bin ich leider überzeugt von
Aber bis Weihnachten sollten wir alle ne Kugel haben...obwohl, ich hab ja jetzt schon eine
Die iss halt nur noch unbewohnt
11.05.2009 21:56
ach süße , dann mal schön locker bleiben !! und nicht zuoft messen sonst machst du dich noch verrückt !!!
ich werd jetzt ins bettchen huschen wünsch ecuh süßen einen schönen abend und smile ich knutsch dich ganz dolle und ich mag dich sehr , weis nicht wie ich es 3 wochen hne dich aushalten soll ?!
ich werd jetzt ins bettchen huschen wünsch ecuh süßen einen schönen abend und smile ich knutsch dich ganz dolle und ich mag dich sehr , weis nicht wie ich es 3 wochen hne dich aushalten soll ?!
11.05.2009 21:59
Zitat von Melly1986:
ach süße , dann mal schön locker bleiben !! und nicht zuoft messen sonst machst du dich noch verrückt !!!
Bin locker
Na ich erst, du bist ja wenigstens unterwegs, aber ich
11.05.2009 23:14
So, Mens is vorbei seit gestern abend und ich hab seit
vorhin so ein Ziehen bzw Pieksen im UL... Ik werd noch bekloppt
vorhin so ein Ziehen bzw Pieksen im UL... Ik werd noch bekloppt
11.05.2009 23:14
@ sTanja
warum brauch denn Dein HCG so lange um wieder runter zu kommen????? Is das bei mir auch?? Neee, denke nich, Du warst ja schon 10. Woche oder?? Also mein HCG war am 28. April bei 52. Meinst der is wieder bei Null????
warum brauch denn Dein HCG so lange um wieder runter zu kommen????? Is das bei mir auch?? Neee, denke nich, Du warst ja schon 10. Woche oder?? Also mein HCG war am 28. April bei 52. Meinst der is wieder bei Null????
12.05.2009 06:29
dauert das echt so lange??? Hab ich denn dann auch noch hcg im Körper??? Vielleicht liegt es bei Tanja daran, dass sie ja noch eine zweite AS machen lassen musste und deswegen noch so viel Rest-hvg im Körper ist!?
12.05.2009 09:55
Keine Ahnung, aber Du warst doch auch "schon" 10. Woche. Also bei mir is bestimmt kein HCG mehr da, vielleicht schon wieder, hihi.....neeee auch das kann nicht sein.
Na ja, änder könnt ich es eh nicht, wenn er noch da wäre und somit kein ES war. Jedenfalls find ich immer mehr gefallen am Hibblen, *gg*
Glaube Marco hat bisi Angst, dass in der SS wieder nix laufen darf, will vorarbeiten, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach....
Na ja, änder könnt ich es eh nicht, wenn er noch da wäre und somit kein ES war. Jedenfalls find ich immer mehr gefallen am Hibblen, *gg*
Glaube Marco hat bisi Angst, dass in der SS wieder nix laufen darf, will vorarbeiten, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach....
12.05.2009 13:43
Hallöchen
Ich darf nun auch wieder hibbel
Fange gleich mit den Ovus an...hat jemand was dagegen, wenn ich mich bei euch einreihe?
Ich darf nun auch wieder hibbel
Fange gleich mit den Ovus an...hat jemand was dagegen, wenn ich mich bei euch einreihe?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt