*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
20.06.2009 14:19
ich hatte es auch im gefühl,glaube auch das es ein prinz geworden wäre , aber mein sternchen hat nur unsinn im kopf so wie ich halt , und die werden sich alle gaaaaaaanz gut verstehen!!!
20.06.2009 14:20
so machts gut ihr lieben wir trinken Kaffee jetzt und gehen noch ruas regnet gerade nich winke
20.06.2009 14:21
Eine Kerze für all unsere Sternenkinder, denen es jetzt sicher gut geht
20.06.2009 14:21
Zitat von kleinenicole:
so machts gut ihr lieben wir trinken Kaffee jetzt und gehen noch ruas regnet gerade nich winke
Bye bye, schönen Nachmittag dir!!!!
20.06.2009 14:22
bye bye nicole , und den mundschutz net vergessen nachher !!!
knutschis für dich und schönen samstag !
knutschis für dich und schönen samstag !
20.06.2009 14:24
nicky viel spaß beim kaffee trinken
smile ohh wie lieb von dir
melly jaa mein kleiner scheißer´hat auch nur mist im kopf
ganz die mama ^^
aber was noch krasser war weil mein kleiner ja von der 12 zur 13 woche 4 cm gewachsen ist also von 3,5cm auf 7,5 cm
da war die fruchthülle nicht ganz so schnell mtigewachsen meinte der arzt deswegen hab ich den kleinen schon anfang der 13 woche gemerkt... und ender der 13 woche war er naja
Aber jetzt hat er es gut und er hat freunde die ihn alle mögen die ihn alle lieben und mit dennen er ganz viele käse machen kann
smile ohh wie lieb von dir
melly jaa mein kleiner scheißer´hat auch nur mist im kopf
ganz die mama ^^
aber was noch krasser war weil mein kleiner ja von der 12 zur 13 woche 4 cm gewachsen ist also von 3,5cm auf 7,5 cm
da war die fruchthülle nicht ganz so schnell mtigewachsen meinte der arzt deswegen hab ich den kleinen schon anfang der 13 woche gemerkt... und ender der 13 woche war er naja
Aber jetzt hat er es gut und er hat freunde die ihn alle mögen die ihn alle lieben und mit dennen er ganz viele käse machen kann
20.06.2009 14:35
sooooo heellleee wach ^^
soo jetzt mal was anderes...
also schatzi nd ich wollen wieder umziehen also wohnen zwar seit oktober erst hier aber wir wollen was größeres... und vielleciht nen kleinen garten wollen in berlin oder in umgebung wohnen wisst ihr wo man gut suchen kann????
also schatzi nd ich wollen wieder umziehen also wohnen zwar seit oktober erst hier aber wir wollen was größeres... und vielleciht nen kleinen garten wollen in berlin oder in umgebung wohnen wisst ihr wo man gut suchen kann????
20.06.2009 14:36
warum wohnt ihr alle in berlin
ihr könnt mal ein treffen machen !!!aber ohne mich
ihr könnt mal ein treffen machen !!!aber ohne mich
20.06.2009 14:38
Zitat von Melly1986:
warum wohnt ihr alle in berlin![]()
ihr könnt mal ein treffen machen !!!aber ohne mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ey mellly wir treffen uns dann alle und fahren dann zu dir und da treffen wa alle dich
ein treffen bei melly zuhause ^^
ein treffen bei melly zuhause ^^
Zitat von sternenstaub_88:
sooooo heellleee wach ^^
Also ich wohne außerhalb von Berlin und finds suuuuuuuuper, hier möcht ich net mehr weg
20.06.2009 14:39
Lol wäre wahrscheinlich einfacher wenn MELLY her kommt und wir uns hier alle treffen
20.06.2009 14:40
ja aber das ihr da soweit fahren müsst ist euch schon klar
naja bin ja viell mal in berlin zu besuch
naja bin ja viell mal in berlin zu besuch
20.06.2009 14:41
Zitat von Melly1986:
naja bin ja viell mal in berlin zu besuch![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt